Online Entertainment
Hi,
habe bei der Bestellung auch Online Entertainment reinkonfiguriert (für ganze 0 EUR wegen Paket). Meine Frage: Ist da jetzt nur die Vorbereitung dabei und man muss noch ein Abo erwerben oder ist das für 1 oder 3 Jahren mit abgeschlossen?
LG JP
Beste Antwort im Thema
Bei Radioempfang hast du auf der Linken Seite im Bildschirm ein Symbol (Bild mit Globus und Note „Connected...“) das du während des laufenden Titels anwählst - dann wird der Titel - bei mir in Dezzer - gesucht und man kann ihn zur lieblingsliste hinzufügen - ganz einfach
Schön ist auch, er erkennt wenn der Titel bereits auf der Lieblingsliste ist
Ähnliche Themen
182 Antworten
Zitat:
Danke für die Infos.
Anmeldung mit QR Code habe ich nicht gefunden. Wenn ich auf Deezer gehe, kommt Username/Passwort. Das habe ich bestimmt schon 20 mal eingegeben. Aber die Anmeldung schlägt immer fehl.
Die Punkte Deezer, Spotify usw. sind noch da. Also gehe ich mal davon aus, dass ich noch nirgendwo angemeldet bin.
Vielleicht starte ich gleich noch mal einen letzten Versuch mich anzumelden.
Banale Frage:
Du meldest Dich schon an, wenn das Auto weitgehend unter freiem Himmel steht und auch funken kann und stehst nicht etwa in der Tiefgarage?
Auto steht draußen. Ich habe es eben noch mal probiert. Anmeldung klappt nicht.
Vielleicht liegt das am Family Abo? Weil man da dann nach dem Einloggen eigentlich das ein Konto auswählen muss?
Die Probleme mit Familenaccount wurden glaube ich letztens schon irgendwo erwähnt.