• Online: 1.626

PurpleKlaus

Bilderrätsel Blog

30.04.2015 22:14    |    PurpleKlaus    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: 640d, 6er, BMW, F13, F13 (Coupe), F13 Coupe

Gestern habe ich zusammen mit Töchterchen und "Schwiegersohn" mein neues Coupè in München geholt.

 

Es ist ein 640 d xdrive Coupè mit der Ausstattung wie sie mir gefällt und mir für meine Belange auch halbwegs sinnvoll erscheint.

 

Das Coupè muß einen guten ersten Eindruck von der Welt bekommen haben, denn wir haben wieder mit dem Wetter Glück gehabt und konnten dem Coupè im strahlenden Sonnenschein von München die ersten Kilometer unter die Reifen legen.

 

Wieder war die Abholung in der BMW-Welt ein perfektes Erlebnis. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Das Gegenteil von Service-Wüste Deutschland.

Immer wieder gerne!

Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 5 fanden den Artikel lesenswert.

30.04.2015 23:09    |    Dortmunder 65

Glückwunsch zum neuen Wagen


30.04.2015 23:45    |    olibolli

tolles auto, klasse farbe :D

 

wünsche dir viel spaß damit, und hoffe, du hast damit einen guten wegbegleiter :D

 

gute heimfahrt...


01.05.2015 08:59    |    DVE

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)

 

Die dritte Bremsleuchte ist ein megageiles Teil :cool:


Bild

01.05.2015 09:06    |    mr. mountain

Allzeit gute Fahrt. Die Drehteller zur Präsentation sind ja mal cool. :)


01.05.2015 09:41    |    rebel X

Bezüglich der dritten Bremsleuchte....die hat doch nur das Gran Coupe. Oder haben sie das mit dem Facelift geändert?


01.05.2015 14:41    |    calagodXC707

Glückwunsch - das Coupe bzw. das Grand Coupe ist IMO aktuell die schönste Modelreihe von BMW.

 

Gruß aus EN


01.05.2015 15:34    |    Zeiti0019

Gute Fahrt mit dem tollen Auto. Sieht einfach klasse aus.


01.05.2015 19:13    |    PurpleKlaus

Danke für die netten Kommentare und guten Wünsche !

 

@DVE und rebel X:

 

Die 3.Bremsleuchte ist nur beim GC oben in der Fensterkante.

Da macht sie imho auch mehr Sinn als im ohnehin recht niedrigen Kofferdeckel des F 13 .


Bild

01.05.2015 20:55    |    leaderwhite

Glückwunsch fehlt nur M-Paket :p


01.05.2015 22:05    |    Rockport1911

Traumauto. Glückwunsch zum Neuen.

 

Ich finde den großen Bremslichtbalken gut, damit ist die Bremsleuchte schön hinter der Scheibe versteckt und kann besser erkannt werden.


02.05.2015 12:59    |    VentusGL

Schickes Auto und sicher ein schönes Erlebnis. Gute Fahrt damit.


03.05.2015 22:22    |    X5 Heizerin

Hallo Klaus,

 

herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Wagen!

Wünsche Dir ganz viel Spass damit.

Was ist das für ein Leder genommen ?

 

LG

Astrid


03.05.2015 22:36    |    PurpleKlaus

Das ist die Individual-Volllederausstattung Merino Feinnarbe Champagner.

 

Kennst Du noch von meinem E70, da hatte ich das auch drin.


06.05.2015 20:44    |    thoelz

Hallo Klaus,

 

habe Dein neues Auto jetzt erst mitbekommen.

Gefällt mir optisch ausgesprochen gut.

Schlank, sportlich und schnittig.

Die Farbe des Leders ist sehr schön, bei meinem altem R 107 sieht es innen farblich ganz ähnlich aus.

 

Schöne Coupes gefielen mir übrigens schon immer und in den letzten Jahren sogar immer besser.


Deine Antwort auf "640 d xdrive Coupè"

Countdown

Noch

Tage Stunden Minuten Sekunden
7 18 27 34

bis zum Ende der Etappe.

Rätselkämper Rangliste September 2020

Bilderrätsel World-Cup 2020

Zählmeistertabellen

Blogautor

PurpleKlaus PurpleKlaus

BMW

 

Besucher

  • anonym
  • DieterAntonBerger
  • PurpleKlaus
  • westerm
  • olibolli
  • el lucero orgulloso
  • thoelz
  • ahs
  • Silberpfeil_F1
  • Schwarzwald4motion

Blogleser (24)