OMG AUDI TTS ER IST DA!!

Audi TT 8J

OH MEIN GOTT IS DIE KISTE GEIL!!!!!!

http://www.autoblog.com/category/audi/

476 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

Was mich mal interessieren würde, wer von euch hat den am 24.01.2008 nen Termin beim Freundlichen 😉

Also ich habe am Freitag auch den 31.1. beim 🙂 gesehen, also werde ich noch etwas geduld haben müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Zitat:

Original geschrieben von quattroracer

Ich weiss sehr wohl über aufgeladenen Motoren bescheid...Aber ich werde mich hier nicht rechtfertigen...Dafür ist mir Deine Meinung zu unwichtig.
Das ist mir klar dass so ein oberkrasser Quattro-Racer nix auf die Meinung andrer gibt, egal wie wenig Ahnung er selbs hat 😉

Ich schrieb:"Dafür ist mir

Deine

Meinung zu unwichtig. "

Du; ganz alleine du bist damit gemeint und sonst kein anderer...Also hör endlich auf meine Worte zu verdrehen.

Zitat:

Zitat:

Das ist mir klar dass so ein oberkrasser Quattro-Racer nix auf die Meinung andrer gibt, egal wie wenig Ahnung er selbs hat 😉

Ich schrieb:"Dafür ist mir Deine Meinung zu unwichtig. "
Du; ganz alleine du bist damit gemeint und sonst kein anderer...Also hör endlich auf meine Worte zu verdrehen.

Das ist mir schon klar - ich war ja auch der einzige der dagegengeredet hat 😉

Emulex

Zitat:

Zitat:

@ quattroracer:

Wenn man so liest, was Du hier postest, könnte ein kluger Mensch auf den Gedanken kommen, dass Du ein Spinner sein könntest 😉

Ähnliche Themen

den verdacht hatte ich auch schon ;-)

hehe ..... 😉

Zitat:

Zitat:

Emulex

😁

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Zitat:

Emulex

😁

Was gibt es denn an meine Posting's auszusetzen?!? Ich bin lediglich der Meinung dass sich Leitung aus allen Motoren holen lässt...auch wenn es nur ein 4 Zylinder ist. Turboloch und Ansprechverhalten werden von den Meisten überdramatisiert...Ein gut aufgebauter Turbomotor fährt sich untenrum wie ein guter Sauger.

Zitat:

Das ist des Pudels Kern 😉

Höchste Zeit für ein paar Vorab-Testberichte zum TTS, damit ihr euch wieder sinnvolleren Thematiken widmen könnt 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Das ist des Pudels Kern 😉

Tut mir leid, aber wenn mich jemand als Ahnungslos bezeichnet, lege ich keinen besonders grossen Wert auf dessen Meinung 😉

Ich werd mir dann in Zukunft so manchen Kommentar einfach verkneifen und mich nicht mehr in ähnliche Diskussionen einlassen.

Für mich steht fest: Der TTS ist ein tolles Auto und der Motor ist genau nach meinem Geschmack.

Jungs nicht streiten!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Ein gut aufgebauter Turbomotor fährt sich untenrum wie ein guter Sauger.

Kannst du das auch nur Ansatzweise begründen ?

Emulex

muss halt nur der turbo in seiner grösse gegen null konvergieren 😉

Hi - hier war doch irgendwo so ein link zu einer Seite der Vorstellung eines weissen TTS Coupes - ich find den gerdae nicht...
Hat den jemand zur Hand?
Thxs

Deine Antwort