ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. OMG AUDI TTS ER IST DA!!

OMG AUDI TTS ER IST DA!!

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 17:50

OH MEIN GOTT IS DIE KISTE GEIL!!!!!!

 

http://www.autoblog.com/category/audi/

Ähnliche Themen
476 Antworten
am 13. März 2008 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von Julien Hagar

 

Ich wäre froh wenn es die Auswahl der Felgen für den TTS wirklich gäbe :)

Ich denke schon das diese Felgen möglich sind.

Diese Bilder wurden von der quattro GmbH an die Person gesendet.

Also wenn der jenige nicht flunkert, sehe ich keinen Grund warum das nicht gehen sollte.

Wird halt nicht billig.

Wolfgang

im Konfigurator habe ich für den TTS nicht die komplette Auswahl wie für den TT. Ich hätte sonst 18" 10-Speichen gewählt. Ging aber nicht.

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Das grün ist sehr schick. Ich verstehe eigentlich nicht, warum es keine grüne Serienlackierung für den TT und den TTS gibt.

naja, jedem das seine...

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Also wenn der jenige nicht flunkert, sehe ich keinen Grund warum das nicht gehen sollte.

nur weil die bei audi die dinger intern in der config haben muss das nicht heissen, dass es sie auch alle geben wird. ich würde aber sagen, dass die wahrscheinlichkeit, dass das was da zu sehen ist (farben+felgen) in zukunft angeboten wird relativ gross ist.

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Das grün ist sehr schick. Ich verstehe eigentlich nicht, warum es keine grüne Serienlackierung für den TT und den TTS gibt.

naja, jedem das seine...

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Also wenn der jenige nicht flunkert, sehe ich keinen Grund warum das nicht gehen sollte.

nur weil die bei audi die dinger intern in der config haben muss das nicht heissen, dass es sie auch alle geben wird. ich würde aber sagen, dass die wahrscheinlichkeit, dass das was da zu sehen ist (farben+felgen) in zukunft angeboten wird relativ gross ist.

Warum sollte es die Auswahl nicht geben.

Wenn man genug Kohle auf den Tisch legt, bekommt man viel.

So denke ich mir das.

Und Audi exclusive hört nicht bei Farben und Leder auf.

PS: Onkel_Eduard meinte wohl so ein grün im Sinne von tiefgrün das es beim A5 gibt.

Wolfgang

Hallo zusammen,

um mal wieder eine Motivation für die TTS Besteller zu liefern, hier ein Paar Bilder von dem TTS von meinem heutigen AMI-Besuch

Bild 1 von vorn

Bild 2 von hinten

Bild 3 von der Bremse

semu

hat der TTS eigentlich auch ne größere bremsanlage als der 3.2er oder ist nur die bemalung anders?

Dürfte die gleiche sein.

Zitat:

Original geschrieben von semu

Hallo zusammen,

um mal wieder eine Motivation für die TTS Besteller zu liefern, hier ein Paar Bilder von dem TTS von meinem heutigen AMI-Besuch

Bild 1 von vorn

Bild 2 von hinten

Bild 3 von der Bremse

semu

Sehr schön.

Ist das lichtsilber ?

Gruß Wolfgang

Hi Wolfgang,

sorry das habe ich mir leider nicht gemerkt :confused:

Waren so viele Infos heute...

semu

Zitat:

Original geschrieben von semu

Hi Wolfgang,

sorry das habe ich mir leider nicht gemerkt :confused:

Waren so viele Infos heute...

semu

Ist nicht schlimm.

am 10. April 2008 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

 

...

Sehr schön.

Ist das lichtsilber ?

Gruß Wolfgang

Eissilber!

am 11. April 2008 um 20:05

Guten Abend!

War heute auch auf der Ami...der ausgestellte TTS in Eissilber hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Der S Grill (silber), grau/silberner Heckeinsatz und die Aluspiegelklappen haben wunderbar zu dem silbernen Lack gepasst.

Alles in allem hat der ausgestellte TTS ein sehr stimmiges Bild abgeliefert.

Einige Meter weiter konnte man einen S5 in Ibisweiß bewundern - irgendwie hat mir die Kombi mit den oben beschriebenen S-spezifischen Exterieurmerkmalen nicht so ganz gefallen.

Meine aktuelle Bestellung läuft noch auf Ibisweiß...bin der Versuchung nahe auf Eissilber umzuschwenken.

 

Was meint Ihr?

Gruß,

Latrel

Na bei der Farbwahl kann dir wohl niemand ausser dir selbst helfen ;) Aber da du ja bereits einen weißen hattest, wäre doch ein wenig Abwechslung ganz nett.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. OMG AUDI TTS ER IST DA!!