Omega Xenon
Hallo 🙂
Ich habe hier in Forum, was Gefunden wegen den Scheinwerferglas wieder klar zu machen. ( Find das Thema aber nicht mehr )
Ich hab das mit 2000 Naßschleifpapier gemacht, und Plexiglasreiniger.
Leider ist mein Scheinwerfer jetzt Total Versaut.... (Milchich)
Siehe Bilder:
Was kann ich da am Besten jetzt noch mit machen?
Grüße
Silex 61
Beste Antwort im Thema
@Rocklegende
Ich würde erstmal nachdenken mit wem man schreibt, Du schreibst es doch selbst in Deiner post das zuviel Drehzahl und Druck nicht gut ist.
Summasumarum haste dies doch schon selbst mal in die Hose gesemmelt, denn wooooher solltest das sonst wissen.😕😕😕😕😕
Sorry aber machst Dich mit Deinen Tips, Kommentaren und Verkaufsangeboten in anderen Themen selbst lächerlich und unbeliebt.
War eine schöne ruhige Zeit, als Du nicht gepostet hast.
51 Antworten
Meine sind auch neu, nur halt billig.
Lassen wir uns Überraschen, wie es nacher wieder Aussieht 🙂
Aber mal ne andere Frage, will nicht extra dafür ein neues Thema aufmachen.
Hab hier bei eBay gesehen, das es eine Bluetooth Freisprecheinrichtung gibt.
Kann ich diese an dem Steuergerät von dem Eingebauten Telefon Anschließen?.
Ich habe im Fußraum 2 Kabel, ich denke eins geht zum Radio, und eins zur Antenne.
Was kann ich dann noch vom NCDC Radio / Navi benutzen?
Grüße
also ich habe ein Parrot drin und die teile sind nicht schlecht, sprach und hör-Qualität sehr gut auch bei hoher Geschwindigkeit.
Die muss man allerdings hinten am Radio mit den DIN Stecker Anschissen und die laufen dann direkt über die Lautsprecher vom Radio, Das Navi lauft dann weiter 😉
Moin.
Wie funktioniert das mit der Steuerung am Radio Ziffernknöpfe / Micro vom Opel. Bleibt das erhalten,?
Ähnliche Themen
Es hat ein Extra Mikro was man irgendwo unter bringen muss (meines ist oberhab der A Säule angebracht) und die Steuerung geht über ein Extra bedienteil, das Radio und einige Teile muss man als erstes ausbauen um 1 Bedienteil und 1 kleinen Geräte unter zu bringen.
Ich habe mir für das Bedienteil eine Handykonsole gekauft und das Bedienteil da dann befestigt.
Hallo.
Die Konsole habe ich noch in meinem Oma drinnen.
Wird bei einem Anruf, das Radio auch Automatisch Leiser gestellt?
Du hörst dann automatisch nur noch die Stimme des Anrufers und mehr nicht, das Navi geht zwar weiter aber die Stimme ist dann auch weg musst dann auf dem Monitor schauen wo du hin bist 😉 und schaltet sich automatisch wieder zurück zum Radio wenn das Gespräch beendet wird
Hallo 🙂
0kay, das hört sich ja nicht schlecht an. Kannst du mir ein Link für eine Bluetooth Freisprecheinrichtung geben, und den passenden Stecker?
Grüße
Hallo 🙂
Kannst du mir vllt ein Foto machen, wo du das Display hingebaut hast, und wie das aussehen würde.
Danke
sobald ich an mein Auto ran komme werde ich Bilder schissen 😉 kann aber ein bisschen dauern 😉
Um mal wieder auf's Thema zu kommen...
Meine Scheinwerfergläser sind noch (relativ) klar. Allerdings musste ich (im Vergleich zu anderen Fahrzeugen) feststellen, dass die Linsen trübe aussehen. Gibt es dafür auch ne Lösung?
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Auch bei den Brennern gibt es deutliche Qualitätsunterschiede. In meinen brennen die ganz billigen mit 8.000 Kelvin. Bei Frost muß man mehrmals zünden, sobald Plusgrade sind läuft alles wie gewohnt.
Hallo Mandel,
nach einem Brennerwechsel haben meine das gleiche Problem. Sind allerdings gute von Philips. Kann das Problem nicht doch eher beim Vorschaltgerät liegen?
Ich bin mir sicher des es auch bei den "Marken" Plagiate gibt. Meine billigen machen bei Plusgraden überhaupt keine Probleme, das wird wohl erst wieder mit den Frostgraden kommen. Ob es an den Vorschaltgeräten liegt ? Brennen denn beide nicht oder nur einer ? Wenn es nur einer ist der nicht zündet, dann würde ich das Vorschaltgerät mal von links und rechts tauschen. Du kannst auch die Brenner tauschen, von links nach rechts. Damit kann man schon mal was ausschließen.
Ansonsten bin ich bei allen Elektrikfragen nicht der richtige Ansprechpartner.
Wenn's kälter wird, macht mal der und mal der Zicken... :-(
Plagiat? Hm... Verpackung sah damals sehr gut aus, Aufdruck auch. Und Licht ist wirklich top. Ich habe, im nachhinein betrachtet, die alten Brenner viel zu spät ausgewechselt, waren schon gut lila.
Ich gönne mir mal ein neues Vorschaltgerät zum Probieren vor der kalten Jahreszeit. Ein original-Hella ist bei KFZteile24 gerade noch bezahlbar.