Omega Xenon
Hallo 🙂
Ich habe hier in Forum, was Gefunden wegen den Scheinwerferglas wieder klar zu machen. ( Find das Thema aber nicht mehr )
Ich hab das mit 2000 Naßschleifpapier gemacht, und Plexiglasreiniger.
Leider ist mein Scheinwerfer jetzt Total Versaut.... (Milchich)
Siehe Bilder:
Was kann ich da am Besten jetzt noch mit machen?
Grüße
Silex 61
Beste Antwort im Thema
@Rocklegende
Ich würde erstmal nachdenken mit wem man schreibt, Du schreibst es doch selbst in Deiner post das zuviel Drehzahl und Druck nicht gut ist.
Summasumarum haste dies doch schon selbst mal in die Hose gesemmelt, denn wooooher solltest das sonst wissen.😕😕😕😕😕
Sorry aber machst Dich mit Deinen Tips, Kommentaren und Verkaufsangeboten in anderen Themen selbst lächerlich und unbeliebt.
War eine schöne ruhige Zeit, als Du nicht gepostet hast.
51 Antworten
Ha,..ha,...😛
Das mit dem Reiniger ist ein Flopp,...
Nur Polierpasten, egal ob für Lack oder Kunststoffe führen hier zum spiegelnden, klaren Ergebnis.😉
Und vor allem nur in einer Richtung schleifen, keine kreisende Bewegungen machen oder kreuz und quer.
Der Reiniger wird wohl bei dem Ergebniss viel zu AGRESSIV gewesen sein 🙁
Ähnliche Themen
Hallo 🙂
Ich habe mir jetzt die Artikel die im anderen Theard beschrieben worden bei eBay Bestellt....
Hi, hab so ein ähnliches Problem. Jedoch sind bei mir beide Scheinwerfer noch einigermaßen klar. Aber bei mir wird das Plastik am oberen Rand so rau und kräuselig. Beim Vectra C (04er Baujahr) fängt das auch schon an. Gibts da irgendwie eine Lösung?
Du hattest das 2000er Naßschleifpapier aber schon mit Wasser verwendet ?
Hey.
Ich bin so Doof gewesen, und hab das 2000er mit Politur benutz.
Ich denke ich muss das erstmal mit Wasser Schleifen, und dann mit einem Polir Tuch Polieren
So wäre es auf jeden Fall besser gewesen.
Man lernt dazu 😉
Ich hab mir die Sachen jetzt bestellt, habs direkt per PayPal bezahlt, sollte also auch nächste Woche kommen.
Dann werde ich mal ein paar Bilder liefern, ob ich nochmal was Retten konnte.
Grüße
Und schreibe auch deinen Eindruck dazu, ob Du im dunkeln jetzt mehr Licht hast.
Sollte ja eingedlich waa 😉
So kann ja wieder mehr Licht durchscheinen. Ansonsten müssen da neue Brenner rein oder ?
Auch bei den Brennern gibt es deutliche Qualitätsunterschiede. In meinen brennen die ganz billigen mit 8.000 Kelvin. Bei Frost muß man mehrmals zünden, sobald Plusgrade sind läuft alles wie gewohnt.