OLED Rückleuchten
Hallo zusammen,
es gibt anscheinend schon ganz gute Nachbauten der OLED-Heckleuchten des M4 GTS
Hat jemand von euch schon welche und kann berichten? Wie ist die Qualität?
Grüße
Sniickers
363 Antworten
Zitat:
@Majestr12 schrieb am 11. März 2022 um 06:33:35 Uhr:
Zitat:
@Atze4200 schrieb am 10. März 2022 um 17:32:50 Uhr:
Ich überleg auch schön länger sie für meinen M4 zu holen.
Wie sind die spaltmaße rund herum?
Wo hast du sie gekauft und wieviel hast du bezahlt?Habe mir die Oled Rückleuchten auch eingebaut, die Spaltmaße sind bei mir würde ich sagen zu 90% genau, aber für 550€ kann man da nicht meckern 🙂
Habe über Amazon VLAND EU bestellt für 659€.
Passgenauigkeit wie gesagt meiner Meinung 95 % also perfekt. Bin sehr zufrieden für den Preis das Auto aufzuwerten. Behalte aber meine Original LCI Rückleuchten.
Gibts für das F33 VFL Cabrio vielleicht schon eine neue Version, ohne das Problem mit dem Kabeln?!
Bei Vland fidne ich die Version für F33 plötzlich gar nicht mehr...
amazon etc. schon...
nen tip , wo sie momentan am günstigstens sind?
Danke vorab.
Ich hab sie gerade bei VlandUS für 567 Euro bestellt.
Fürn M4 halt, die sind ja teurer.
Aber bei Vland-official kosten sie 667 Euro.
Und bei Amazon usw auch.
Weis jemand warum es vlandUS und bland-official gibt?
Es versenden komischerweise beide aus den Eu Lager.
Ich hatte die VLand's direkt in deren Onlineshop bestellt. (Ob US oder Official, schient alles zum gleichen zu gehen, zumindest hatte ich Mails von beiden bekommen)
Mit einem Gutscheincode war es auch preislich attraktiv. Zuvor hatte ich mit denen geschrieben und mir bestätigen lassen, das es die Variante mit dem E Zeichen ist und der Versand von EU Lager erfolgt. Letzteres hat nicht funktioiert und der Versand hatte so über 4 Wochen gedauert. Hatten sich dafür entschuldigt und ansonsten hatte ja auch alles gepasst.
Das es eine neue Version geben soll ist mir nicht bekannt. Ich hatten für das Cabrio die M4 Version genommen, die auch für das Convertible als kompatibel angegeben ist.
Sehe Link:
https://www.vland-official.com/.../...ith-bmw-m4-gts-f32-f82-2014-2020
Ähnliche Themen
Zitat:
@synthmax schrieb am 15. März 2022 um 19:55:40 Uhr:
Ich hatte die VLand's direkt in deren Onlineshop bestellt. (Ob US oder Official, schient alles zum gleichen zu gehen, zumindest hatte ich Mails von beiden bekommen)
Mit einem Gutscheincode war es auch preislich attraktiv. Zuvor hatte ich mit denen geschrieben und mir bestätigen lassen, das es die Variante mit dem E Zeichen ist und der Versand von EU Lager erfolgt. Letzteres hat nicht funktioiert und der Versand hatte so über 4 Wochen gedauert. Hatten sich dafür entschuldigt und ansonsten hatte ja auch alles gepasst.Das es eine neue Version geben soll ist mir nicht bekannt. Ich hatten für das Cabrio die M4 Version genommen, die auch für das Convertible als kompatibel angegeben ist.
Sehe Link:
Dein Link sind die die ich mir auch angesehen habe, cabrio ja, aber von F33 steht dort nirgends etwas. leider.
Zitat:
Mit einem Gutscheincode war es auch preislich attraktiv. Zuvor hatte ich mit denen geschrieben und mir bestätigen lassen, das es die Variante mit dem E Zeichen ist und der Versand von EU Lager erfolgt. Letzteres hat nicht funktioiert und der Versand hatte so über 4 Wochen gedauert. Hatten sich dafür entschuldigt und ansonsten hatte ja auch alles gepasst.Das es eine neue Version geben soll ist mir nicht bekannt. Ich hatten für das Cabrio die M4 Version genommen, die auch für das Convertible als kompatibel angegeben ist.
Sehe Link:
Angeblich gibt es in den EU lagern e nur mehr welche mit e Prüfzeichen.
Und es macht halt preislich einen Unterschied ob man beim us Shop oder beim anderen bestellt.
Weil beim us shop sind sie 100 Euro günstiger.
Die günstigeren sind nicht selten welche ohne E-Prüfzeichen, aber so richtig 100 Prozent scheint auch das nicht zu sein. Man liest beides, manchmal so und manchmal anders
Zitat:
@Atze4200 schrieb am 15. März 2022 um 21:44:26 Uhr:
Angeblich gibt es in den EU lagern e nur mehr welche mit e Prüfzeichen.
Auf der Seite steht extra der Hinweis, dass es momentan in EU-Lagern keine mit E-Nummer gibt.
Hab genau bestellt nachdem diese Frage vom Hersteller beantwortet wurde. Also normal sollten welche mit E Prüfzeichen kommen. Sonnst muss ich sie halt zurück schicken.
Das macht Hoffnung. Die Pre-LCI sind mittlerweile doch etwas altbacken mit gelbem Blinkerglas und bei fast halbem Preis zu den LCI-Rückleuchten sind die Vland durchaus attraktiv.
Die sind leider alles andere als schön.
Deswegen Werten die das Auto doch gut auf.
Wie gesagt, ich berichte morgen mal.
Hab sie heute bekommen.
Und ja sind mit e Prüfzeichen.
Man sieht es leider nur ein wenig schlecht.
Hab 567 inkl Versand dafür bezahlt.
Zitat:
@Homeboy21do schrieb am 15. März 2022 um 20:04:21 Uhr:
Zitat:
Sehe Link:
https://www.vland-official.com/.../...ith-bmw-m4-gts-f32-f82-2014-2020Dein Link sind die die ich mir auch angesehen habe, cabrio ja, aber von F33 steht dort nirgends etwas. leider.
Hab heute nochmal genau geschaut. Also die für den M4 / Cabrio passen auch für den F33.
Jedenfalls hat es bei meinem F33 gepasst. ;-)