OLED Rückleuchten
Hallo zusammen,
es gibt anscheinend schon ganz gute Nachbauten der OLED-Heckleuchten des M4 GTS
Hat jemand von euch schon welche und kann berichten? Wie ist die Qualität?
Grüße
Sniickers
363 Antworten
Zitat:
@Basti435i schrieb am 17. Februar 2023 um 07:25:47 Uhr:
Zitat:
@BloodyAngel schrieb am 16. Februar 2023 um 13:18:22 Uhr:
Stecker sind ok.
Originale VFL funktionieren ohne Probleme.Ist jetzt der zweite Satz von Vland mit dem gleichen Fehler.
Du musstest bestimmt erst die Rückleuchten die Du reklamiert hast zurück senden und erst dann hast du „das Austausch Paar“ bekommen?
Wenn es so gewesen ist, wer weiß ob du ein anderes oder evt. das selbe Paar zurück bekommen hast?
Das habe ich zuerst auch gedacht, aber zum einen passte das zeitlich nicht und zum anderen war unter der Kappe wo die 10er Schrauben sind ein befestigungs Punkt der Kappe sehr labil. Dies ist bei der neuen nicht.
Das Video hat Vland natürlich auch schon erhalten und mir daraufhin ja neue zukommen lassen.
Würde es was bringen, wenn ich das REM codieren lasse auf LED Rückleuchten?
Zitat:
@BloodyAngel schrieb am 15. Februar 2023 um 21:36:54 Uhr:
Hallo zusammen.
Evt kann mir hier wer weiter helfen.
Habe die OLED von VLand für meinen F33 VFL bestellt.Folgendes Problem trat bei der ersten und nun auch bei der zweiter Ersatz Lieferung auf.
Sobald ich los fahre und rechts blinke, kommt die Fehlermeldung das der Blinker defekt ist, und auch schnell blinkt. Ein paar min später ist alles wieder gut. Es kommt auch nur rechts vor.Bei der Ersatz Lieferung das gleiche Spiel. Kommt der Fehler, und ich starte den Wagen kurz neu, habe ich keine Probleme.
Woran kann das liegen? Jemand eine Idee?
Habe den gleichen Fehler. Auch nur rechts und bisher nur wenn es kalt war.
Ähnliche Themen
An die Kälte habe ich die letzten Tage gar nicht gedacht.
Gestern und heute zb. hatte ich gar keine Probleme.
Werde mal mit Kältespray versuchen es zu simulieren.
Zitat:
@tommy34130 schrieb am 9. Februar 2022 um 19:35:30 Uhr:
Hab ein kleines loch gebohrt und bin mit einer Kabeltülle dann in den Kofferraum durch. Mich hatte auch das verlegen des Kabels über die blechkante gestört wie es in den Anleitungen gezeigt wird.
Kannst du deine Beladehilfe bei eingefahren Dach noch bis ganz nach oben fahren?? Wegen der Verkabelung??
Gruß
Basti
Hallo zusammen.
Kann man das Kabel links welches zum inneren Rücklicht gezogen werden muss verlängern?
Hab ein Cabrio und würde gerne mit beiden Kabeln rechts hoch gehen.
Danke für eine Antwort
Hallo 51euro1,
auf Seite 4 hab ich das in meinem Kommentar vom 14.02.2022 geschrieben. Hab es auch verlängert und ein Kabel mit 4 Adern auf der rechtes Seite verlegt. Hierzu hatte ich mir eine Krimpzange und genau die gleichen Steckkontakte zugelegt.
Zitat:
@BloodyAngel schrieb am 16. Februar 2023 um 13:18:22 Uhr:
Stecker sind ok.
Originale VFL funktionieren ohne Probleme.Ist jetzt der zweite Satz von Vland mit dem gleichen Fehler.
@BloodyAngel wie hast du die umgetauscht bekommen?
Moin.
Ich habe jetzt sein kurzen das Problem, das mein Bremslicht hinten links nicht mehr leuchtet. Ich habe beim Hersteller angerufen, wo ich meine OLED leuchten her haben und die haben mir neue zukommen lassen. Leider funktioniert das Licht immer noch nicht.
Sicherungen alle gecheckt und in Ordnung.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte oder hatte jemand schon mal solch ein Problem?
Tausch mal die Leuchten über kreuz, der Fehler dürfte nicht wandern. Ich tippe auf ein Kabel oder einer der Stecker.
Habe ich schon gemacht. Ich habe auch alte Rückleuchten verbaut und getestet. Aber es kann doch nicht bei einem 6 Jahre alten Fahrzeug die Kabel brechen bzw. Kaputt gehen.
Würde dann auf Kulanz nachfragen bei BMW
Also kann man ausschließen, daß der Fehler innerhalb der VLAND Teile liegt, das hab ich so richtig verstanden?
Tja, dann mußt Du wohl ab Verbindung zum Fahrzeug suchen, einen konkreten Startpunkt hab ich da nicht... Sicherung wirds wohl nicht sein, aber kucken würd ich trotzdem mal.