ok so?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

los - hab ich was vergessen? hat jemand nen tip für änderung
(ausser motor und farbe...)
1.4 comfort
ganzjahresreifen
lederlenkrad
mfa+
rcd 500
reifenkontrolle
climatronic
licht+sicht 1
nebelsch.
winterp.1

her mit dem gemäcker!

31 Antworten

ach ja...die farbe:
weiss /purebeige

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

ach ja...die farbe:
weiss /purebeige

Ich bin sprachlos!!!!!

erasmus

ist ok find ich, motor reicht auch für stadt und weis ist auch nicht schlecht finde ich...hast du felgen?

wie wärs mal mit "BITTE"?!?!?!?!?

Zitat:

her mit dem gemäcker!

OK 😁

Also was bei mir fehlen würde:

Mittelarmlehne

Xenon

Gruß

hi!

ich versteh nicht ganz, warum du anscheinend wert auf sicherheit legst und die reifenkontrolle haben sillt und dann jedoch ganzjahresreifen (von denen ich garnix halte) haben willst.

ich weiß ja nicht wo du zu hause bist und bin als alpenländler da anders, aber ich bin fest davon überzeugt, daß man sommer und winterreifen braucht - schon wegen den temperaturen, auch ohne schnee....

ansonsten find ich die konfiguration ok, würde vielleicht einen flotteren motor bevorzugen (falls du den 1.4 mit 75 PS meinst).

cheers, jochen

1: na kalr doch BITTEBITTEBITTE
2: was macht dich sprachlos?
3. mittelarmlehne ist bei comfort natürlich drin
4: felgen...hab ich mir auch überlegt..hockenheim?

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

OK 😁

Also was bei mir fehlen würde:

Mittelarmlehne

Xenon

Gruß

Comfortline hat die MAL serienmäßig.

Gruß Matze

Zitat:

Comfortline hat die MAL serienmäßig.

Aso!

Bei Audi muss man alles EXTRA holen. 😁

Gruß

@huuphuup
Die Farbkobination macht mich sprachlos. Für mich der reinste Dreckmagnet.
Um aber mal konstruktiv zu sein, würde ich ebenfalls Xenon empfehlen. Wer einmal das Vergnügen hatte diese Extra sein eigen zu nehnen wird nicht wieder drauf verzichten wollen.
erasmus

Licht und Sicht ist verschenktes geld, für mich der größte Schwachsinn.

Lieber weg damit und Xenon bestellen.
Koste zwar dann mehr, aber Xenon will ich nie mehr missen und das soll was heissen, da ich auch am überlegen war letztes jahr, bereue aber nichts!

Sonst passt alles wunderbar von der Ausstattung.

Wobei auch ich sage:

Weg mit den Ganzjahresreifen und normale Sommerreifen nehmen und dazu Winterreifen im nächsten Winter so dazukaufen.

Ist die günstigere und sicherere Lösung, das ist auf jeden Fall klar.

halloerasmus
ich habe jetzt schon einen wagen mit weiss/beige. das ist überhaupt nicht problematisch mit dem schmutz.
ich habe keine ahnung worin der komfort von xenon liegt? warum möchte man darauf nicht mehr verzichten? ich kenne mich in dieser hinsicht wie du merkst ÜBERHAUPT nicht aus

hi!

ich wollte grade nochmal nachfragen, ob ich der einzige mit der reifenkritik biin ....

ad licht und sicht: ob xenon oder nicht ist meiner meinung nach geschmackssache und natürlich auch eine budgetfrage...

cheers, jochen

Okay,

ich würde Dir auf jeden Fall zu Sommer und Winterreifen raten!! Das dient wirklich der Sicherheit. Letzlcih stellen die ja den Kontakt zur Fahrbahn dar. Und Du fährst dann ja auch die schönen Alus im Winter. Ich denke das Winterreifen selbst für Stadtmenschen unabdingbar sind!

Die Ausstattung ist in Ordnung, ich würde mir dann noch Xenon dazunehmen und vielleicht noch den 1.6er.

Die Farbvariante ist doch sehr gewagt!! Beige als Innenausstattung ist sehr schön, doch leider nur 1 Jahr, dann hast Du garantiert Jeansflecken etc.
Weiß als Aussnfarbe?!? Wems gefällt...
jedoch drückst Du den Widerverkaufswert allein durch die Farbwahl gewaltig!!!

Grüße

Futuit

(War nicht so gemeint mit der Aufforderung)

Deine Antwort