ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Ohne Dezibelkiller fahren in der Probezeit ?

Ohne Dezibelkiller fahren in der Probezeit ?

Yamaha YZF R 125
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 14:04

Hey Leute,

Habe im Internet geschaut aber nix passendes zu meiner Frage gefunden deshalb wollte ich mein Glück mal hier probieren :) . Und zwar wollte ich fragen was man für eine Strafe bekommt wenn man ohne dezibelkiller in der Probezeit fährt. Also bekommt man zB den Führerschein abgenommen oder nicht ???

Danke im Voraus .

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2017 um 14:09

Moin,

was für eine Strafe bekommt man denn, wenn man vorsätzlich mit einem Fahrzeug ohne ABE in der Probezeit unterwegs ist? Probier's aus und berichte... ;-)

viele Grüße,

Oliver

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Jetzt haste schön was rausgesucht und leider verpasst zu lesen?!

Belästigung anderer durch unnötigen Lärm- und Abgasaustoß

10 Euro

Fahren ohne Betriebserlaubnis

50 Euro

Wobei fahren ohne killer nicht mehr automatisch zum verlust der BE führt!

Klugscheissen ist keine Lösung, sondern nur die Art zu sagen, das meine keine Freunde hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Ohne Dezibelkiller fahren in der Probezeit ?