ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. ohne Agr Ventil mehr Leistung?

ohne Agr Ventil mehr Leistung?

Opel Vectra B
Themenstarteram 9. September 2007 um 12:30

kollege von mir sagt wenn man das agr ventil ausbaut gibbet mehr leistung.

is da was dran?

was muss man tun um es abzubauen bzw stillzulegen?

vectra b v6 bj 98

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Starion-Turbo

1) Warum kriegt er keine Tipps???

2) Das ist doch dann sein Problem.

1) Weil es illegal ist

2) nein, auch das des Forenbetreibers weil er für die Inhalte des Forums verantwortlich ist.

ciao

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Wenn man Leistung abrufen möchte ist es eh nicht aktiv.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. ohne Agr Ventil mehr Leistung?