Oh je... PDC vergessen?
Hallo 5er Fahrer,
mir schwant böses.
Ich habe soeben 5 mal meinen Kaufvertrag durchgelesen - da steht kein Wort von PDC drin.
Natürlich brauche ich PDC unbedingt.
Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich das dämliche "Surround View Paket" nicht benötige und wir nur PDC nehmen. Scheinbar haben wir das dann aber "vergessen".
Jetzt habe ich den Konfigurator 5 mal durchgeschaut: Kann ich kein PDC alleine bestellen?
Muss ich das Surround View Paket ordern?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich das dämliche "Surround View Paket" nicht benötige und wir nur PDC nehmen. Scheinbar haben wir das dann aber "vergessen".
Was ist an Surround View dämlich ? Ist eines der besten SA's, die es für die Fax gibt. Dämlich ist, zu unterschreiben ohne genau zu wissen, was man da eigentlich für viel Geld bestellt hat.
31 Antworten
Nicht schlecht Raser1000, musste ja echt selbst mal schmunzeln. Aber dieser feinsinnige Humor scheint von jemandem zu stammen, der selbst auf der Isolierstation gelegen hat, sonst wüsste er, wie süchtigmachend GT-fahren sein kann. Über Geschmack sollte man ja nicht streiten, das wussten schon die alten Latriner in Rom - aber Qualität ist keine Geschmacksfrage. Und wenn ich im GT sitze sehe ich ja nicht, wie ambivalent sein Äußeres ist. Ich genieße 7er Platz, 7er Fahrwerk und 7er Komfort zum Preis eines Fünfers. Das reicht mir, um ein zufriedener und glücklicher GT-Fahrer zu sein.
Du weißt ja: Die Summe der Laster ist bei allen Menschen gleich !
LG
MF
@ Cyborki
War mir eigentlich klar. Einmal xDrive - immer xDrive ! Sag ich doch. Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Neuen.
Achja, beim GT ist zumindest PDC hinten serienmäßig. Immerhin, gell Raser1000 ;-)
... aber ohne PDC v+h und zumindest Rückfahrkamera würde ich keinen GT kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Früher war alles besser !!!!Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Ich habe bei menem E60 damals Getränkehalter vorne als Sonderausstattung bestellen + bezahlen müssen.
Also mich wundert nix mehr. 😉Heute MUSS man diese scheusslichen Dinger nehmen
😁
DAS musste ja von Dir kommen 😁