Oh je... PDC vergessen?
Hallo 5er Fahrer,
mir schwant böses.
Ich habe soeben 5 mal meinen Kaufvertrag durchgelesen - da steht kein Wort von PDC drin.
Natürlich brauche ich PDC unbedingt.
Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich das dämliche "Surround View Paket" nicht benötige und wir nur PDC nehmen. Scheinbar haben wir das dann aber "vergessen".
Jetzt habe ich den Konfigurator 5 mal durchgeschaut: Kann ich kein PDC alleine bestellen?
Muss ich das Surround View Paket ordern?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich das dämliche "Surround View Paket" nicht benötige und wir nur PDC nehmen. Scheinbar haben wir das dann aber "vergessen".
Was ist an Surround View dämlich ? Ist eines der besten SA's, die es für die Fax gibt. Dämlich ist, zu unterschreiben ohne genau zu wissen, was man da eigentlich für viel Geld bestellt hat.
31 Antworten
Bei einer Bestellung am 09.01. ist es jetzt problemlos möglich, die fehlende PDC noch zu ergänzen. Also keine Panik.
Und nur, falls du noch bei weiteren Dingen unsicher bist: Dein Dealer kann dir sagen, bis zu welchem genauen Zeitpunkt noch Änderungen an der Bestellung möglich sind und ab wann dein Fahrzeug fix in die Produktion eingeplant ist.
Hi cyborki,
eine Bestellung mit Datum 09.01. würde ich jetzt mal als "grobe Absichtserklärung" bezeichnen 😁
Ich habe meinen glaube ich nach Bestellung drei Mal umkonfiguriert, inklusive M-Paket raus und wieder rein...
Also locker bleiben.
Ich bin wieder beruhigt.
Dann werde ich vermutlich morgen mal das Surround View Paket ordern (wenn alle hier sagen, dass es sinnvoll ist) - und bis zur Auslieferung stelle ich bestimmt noch auf einen 535xd um. ;-)
stelle besser gleich auf X6M um mit allem drin was du in den 5ern hattest und du hast ruhe 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
stelle besser gleich auf X6M um mit allem drin was du in den 5ern hattest und du hast ruhe 🙂
ihhhhgittt, dann lieber einen nackten 520d 😁
Zitat:
PDC hinzufügen hat heute noch geklappt - vielen Dank an alle. 🙂
Super! Dir fällt aber bestimmt noch was ein was Du später kurz vor der Deadline noch änderst wenn Du hier weiter mitliest :-)
Finds auch richtig gut, dass Du Dir die Mühe machst und auch vom Erfolg berichtest, das passiert im Forum meiner Ansicht nach leider zu selten, Danke!
EDIT: hast das Surroundview jetzt auch mitbestellt?
Hi Cyborki,
kenne Dich noch aus dem X5-Forum. Da warst Du ja für Deine Selbsttests und Experimente geradezu eine Berühmtheit.
Weiß jetzt zwar nicht, was Du jetzt genau bestellt hast, aber doch bestimmt wieder mit xDrive?
Fahre z.Zt. den GT (ich weiß, Geschmacksache, aber mir gefällt er in jeder Beziehung super gut), aber natürlich mit xDrive. Einmal xDrive, immer xDrive. Ich hoffe, daran hast Du gedacht. Ist mir persönlich NOCH wichtiger, als das PDC.
Schöne Grüße und herzlich willkommen bei den "normalen" 5ern, auch wenn der F07 m.E. so normal gar nicht ist und eigentlich ein eigenes Forum verdient hätte.
MF
Zitat:
Original geschrieben von Magnum-Five
...auch wenn der F07 m.E. so normal gar nicht ist und eigentlich ein eigenes Forum verdient hätte.
Das ist nicht notwendig. Inzwischen hat man wohl festgestellt, Morbus GT ist nicht durch Tröpfcheninfektion übertragbar. Auch wenn die Symptome ähnlich schlimm aussehen, es handelt sich nicht um die Beulenpest, die Krankheit ist sogar heilbar! Meist reicht eine einmalige Probefahrt-Kur mit einem nicht infizierten Fabrikat, ansonsten klingen die Symptome nach 2-3 Leasingjahren von alleine wieder ab! Auf eine Quarantänestation kann man daher verzichten, man sollte die Betroffenen nicht ausgrenzen und isolieren! Trotzdem ist Vorsicht geboten. Leute: in jedem Fall Kondome benutzen.😉
Zitat:
Original geschrieben von kanne66
HABE MIR SELTEN SO EINEN AST GELACHT!!!
Ja Du lachst... Ich nehme an, Du bist nicht selbst betroffen oder hast so einen tragischen Fall in der Familie.😁
Zitat:
Original geschrieben von Magnum-Five
Hi Cyborki,
kenne Dich noch aus dem X5-Forum. Da warst Du ja für Deine Selbsttests und Experimente geradezu eine Berühmtheit.
Weiß jetzt zwar nicht, was Du jetzt genau bestellt hast, aber doch bestimmt wieder mit xDrive?
Fahre z.Zt. den GT (ich weiß, Geschmacksache, aber mir gefällt er in jeder Beziehung super gut), aber natürlich mit xDrive. Einmal xDrive, immer xDrive. Ich hoffe, daran hast Du gedacht. Ist mir persönlich NOCH wichtiger, als das PDC.
Schöne Grüße und herzlich willkommen bei den "normalen" 5ern, auch wenn der F07 m.E. so normal gar nicht ist und eigentlich ein eigenes Forum verdient hätte.MF
Natürlich habe ich einen Xer bestellt. Nie mehr in meinem Leben werde ich ein kastriertes Auto ohne Traktion fahren. 🙂
Zitat:
Natürlich habe ich einen Xer bestellt. Nie mehr in meinem Leben werde ich ein kastriertes Auto ohne Traktion fahren. 🙂
Das ist doch mal eine klare Ansage
BTW: Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich hier gelesen habe, dass ein PDC fuer ein Fahrzeug in der Preisklasse eines F10 separat geordert und bezahlt werden muss. Demnaechst verlangen sie auch noch einen Aufpreis fuer den Rueckwaertsgang....
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Das ist doch mal eine klare AnsageZitat:
Natürlich habe ich einen Xer bestellt. Nie mehr in meinem Leben werde ich ein kastriertes Auto ohne Traktion fahren. 🙂BTW: Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich hier gelesen habe, dass ein PDC fuer ein Fahrzeug in der Preisklasse eines F10 separat geordert und bezahlt werden muss. Demnaechst verlangen sie auch noch einen Aufpreis fuer den Rueckwaertsgang....
Ich habe bei menem E60 damals Getränkehalter vorne als Sonderausstattung bestellen + bezahlen müssen.
Also mich wundert nix mehr. 😉
Zitat:
Ich habe bei menem E60 damals Getränkehalter vorne als Sonderausstattung bestellen + bezahlen müssen.Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Das ist doch mal eine klare Ansage
BTW: Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich hier gelesen habe, dass ein PDC fuer ein Fahrzeug in der Preisklasse eines F10 separat geordert und bezahlt werden muss. Demnaechst verlangen sie auch noch einen Aufpreis fuer den Rueckwaertsgang....
Also mich wundert nix mehr. 😉
Früher war alles besser !!!!
Heute MUSS man diese scheusslichen Dinger nehmen
😁