ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Offenes Viertel Meilen Rennen Hockenheim?! Oder so?!

Offenes Viertel Meilen Rennen Hockenheim?! Oder so?!

Themenstarteram 6. August 2005 um 4:15

Soll doch was um den 17. August was sein hab ich so mitbekommen. Weiss da jemand was?!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 6. August 2005 um 7:17

Nennt sich Public Race Day *g*

Infos

Themenstarteram 6. August 2005 um 15:07

ja wer kommt alles von euch werd wohl nur als Zuschauer da sein. Aber werd auf alle Fälle meine Camera mitnehmen für ein paar nette Vids und als Beweisaufnahmen *g*

am 6. August 2005 um 15:24

Evtl. Diesel ich auch mal hin :p

Bin auch vor ort und werde mir den spass anschauen. vielleicht trifft man sich an nem vereinbarten punkt...wie wäre es?

am 7. August 2005 um 9:54

Werde auch dort sein *g* Darf ich mir nicht entgehen lassen

verdammt wieso muss das nur so weit weg sein ... über 500 km ...zum kotzen

am 7. August 2005 um 21:46

Strempi ist auch dabei! *g* Treffen wir uns irgendwo? Ich hab auch noch paar Leute im Schlepptau hoffe ich

Ja der strempi wird sich wieder am HHR sehen lassen.

Hallo.

habs im HHR Thread schon erwähnt und hier nochmal:

An beiden Tagen sollen auch Touristenfahrten stattfinden. So die Aussage des Chefs der Tourifahrten.

Bis morgen oder sonntag.

MfG Chris

am 12. August 2005 um 9:41

Japp, so ist es auch... Steht auf der Page...

"Ostkurs" wird gefahren... 15 Minuten 10 €

bleibt die Frage offen was die unter "Ostkurs" verstehen..

wenn die ne volle 1/4Meile fahren ist imo auch die ausfahrt

Querspange bis Mercedes Arena "dicht".. hms... vielleicht parabolica 2 spurig mit gegenverkehr :)

AlexX!!

am 12. August 2005 um 10:21

Soweit ich weiß Querspange und Spitzkehre... Is 1/8 Meile

Touristenfahrten sind auch nicht die ganze Zeit sondern nur während der 1/8 Meile Fahrten...

ich hab doch mal glück ich geh hierher , hab das heute verpasst .... aber morgen .... hoffentlich wird schönes wetter !

http://www.speednation.de/

Wetter ist wirklich super, ich warte jetzt mal bis der Stuggi-Civic sein Gaspedal findet und hier aufkreuzt, damit wir endlich auch zum HHR loskönnen. :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Offenes Viertel Meilen Rennen Hockenheim?! Oder so?!