ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim Touristenfahrten 30.06.05

Hockenheim Touristenfahrten 30.06.05

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 11:13

Jaja...am Donnerstag ists schon wieder soweit.

Werde auch wieder mit dabei sein, diemal aber pünktlich.

 

Wer ist noch mit von der Partie?

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 28. Juni 2005 um 11:15

gehts danach in die Cubar? :D :cool:

also so wie es aussieht bin ich diesesmal dabei, wenn meine Kollegin nicht in Urlaub geht ....!

also sagen wir mal 70% ja :)

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 11:18

Keine Ahnung...geplant ist noch nichts. würde aber sagen das bei dem wetter die Hölle dort los ist und ein sitzplaz zu ergattern wie ein sechser im lotto....ausser du willst drinne sitzen.

am 28. Juni 2005 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Keine Ahnung...geplant ist noch nichts. würde aber sagen das bei dem wetter die Hölle dort los ist und ein sitzplaz zu ergattern wie ein sechser im lotto....ausser du willst drinne sitzen.

der Felix kann auch sein Fernglas mitbringen dann können wir sogar auf der anderen Seite stehen bleiben :D

Nee aber weiß ja net

1. wies wetter wird?!

2. obs da dann wirklich so voll wird (ihr kennt euch ja da bissi bessa aus)

aber schau mer einfach mal :)

Bin nicht dabei diese Woche. :(

am 28. Juni 2005 um 11:37

Ich geb mein allerbestes dabei zu sein... Lt. dem dummen Reifendealer kommen die Felgen und Reifen heute oder morgen, dann sofort drauf damit und Donnerstag endlich TÜV... sollte ich abends nicht zu lange arbeiten müssen bin ich dabei! Aber wohl erst gegen 19 Uhr...

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 11:45

Wetter?

Guckst du hier:

http://www.wetter.com/v2/?...

Kann diesmal leider nicht... :(

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 11:50

scheint wohl das es ein alleingang für mich wird....

am 28. Juni 2005 um 12:10

ich kann auch nicht.

gr.

am 28. Juni 2005 um 12:17

*negaiv*

.... immernoch zuviel `gschäft im `gschäft....

naja besser als nix zu schaffen :)

man sieht sich

AlexX!!

Keine Sorge Chris, bin da ;)

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 16:32

Ahhhh....

Wenigstens einer der kommt. Im grunde haben die ja schon schlechte zeiten für das Tourifahren, wäre das an einem samstag oder gar sonntag würden da viel mehr kommen können. mein glück sind meine schichtdienste die ich mir einigermaßen hinlegen kann (z.B. jeden Donnerstag nach mögl. nen Frühdienst), das geht halt nicht bei jedem.

am 28. Juni 2005 um 16:39

Also bitte, Chris, 2 *lol* wenn auch erst ab 19 Uhr...

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 16:41

wenns klappt mit den arbeiten und der montage und allem drum und dran.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim Touristenfahrten 30.06.05