ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. *rennt wie harry*

*rennt wie harry*

Themenstarteram 22. September 2005 um 13:26

mahlzeit...

gehts euch auch so.. oder bild ich mir nur ein das meine Kiste bei dem Traumwetter besonders gut rennt??

AlexX!!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 22. September 2005 um 13:45

Jep, CTR ist sehr wetterfühlig.

Vorallem hat man jetzt bei den Temperaturen auch keine Klima mehr mitlaufen.

:D

am 22. September 2005 um 14:10

klima ???

die hab ich nie laufen wenn ich schnell unterwegs bin.

also die optimale temp für den k20a2 sollen 15 grad sein. wenns morgends draußen so 5-10 grad hat dann kommt die luft so mit 20 grad im brennraum an, was schon ziemlich optimal ist.

ach und jetzt kann sich wohl auch jeder vorstellen was ne hondata asb dichtung bringt ;)

am 22. September 2005 um 14:18

@tralien

So ziemlich!

Naja, wenns um die "wurscht" geht dann schalte ich die klima schon aus, zählt ja jeder einzelne PS ;) sonst fahr ich schon immer mit klima im sommer, wird ja sehr heiss im ctr durch die gross frontscheibe.

Hat der CTR nicht sowieso einen Vollgas-Schalter, der die Klimaanlage abschaltet wenn das Pedal durchgetreten wird? Die meisten aktuellen Autos haben das.

am 22. September 2005 um 16:35

der ctr hat sogar noch mehr features:

bei vollgas wird automatisch die drosselklappe bis zum anschlag geöffnet

bei vollgas produziert der motor zusätzliche wärme die besseren ölfluss ermöglicht, ebenfalls voll automatisch gesteuert

bei vollgas erhöht der civic die lautstärke des auspuffgeräusches um andere zu warnen

...

am 22. September 2005 um 16:58

@tralien

Dieses Features waren mir bis jetzt nicht bekannt!

:D :D :D

am 22. September 2005 um 17:10

ja mein atr auch

Ich hatte heute auch mal wieder viel Freude mit dem R.

Geht gut ab.

Ich weiß ja nicht wie schnell der gute Harry rennt aber meiner ging heute auch gut. :D :D

Kann mich euren Meinungen nur anschließen. Gestern Nacht rannte

meine Orgel 257km/h (Tacho) aufer Bahn. Da bekommt man ja Angst.:D

Dann wartet mal ab wie der bei 0° geht! ;)

und bei -20 Grad ... da hörste gar nimma auf zu rennen ....

Harry..hol den Wagen. :D kennt das wer woher?!

Also war ja heute auf der IAA, VMaxx war da eh nicht drinnen....aber langsamfahren :(. Also langsamfahrmoduson geschaltet und sehr vorrausschauend gefahren....wahnsinn was der CTR da für werte an den tag legt mein verbrauch lag nach 200 km bei sage und schreibe 8,789764 litern :D....späßle. Hab vor abfahrt vollgetank und heute bei der ankunft wieder vollgemacht....17 liter sind rein gegangen...macht also nen durchschnitt von rund 8,5 litern...nicht schlecht wenn ich bedenke das ich sonst so bei 10-11 litern liege....aber spass machts keinen so langsam zu fahren....habs lieber den CTR rennen zu lassen....

Ach Fi*kt euhc doch... man mein Auto steht immernoch ohne TÜV rum *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Deine Antwort
Ähnliche Themen