ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim Touristenfahrten 25.08

Hockenheim Touristenfahrten 25.08

Themenstarteram 22. August 2005 um 9:18

Kommenden Donnerstag ists wieder soweit.

Habe zwar ab morgen Nachtdienst aber denke das ich am Donnerstag mit von der Partie sein werde hoffe auf wenig Verkehr vor Ort.

Wer ist wieder mit dabei?

MfG Chris

Ähnliche Themen
127 Antworten
am 22. August 2005 um 11:40

Bin dabei und freue mich wieder nach einer 6-wöchigen Pause anwesend zu sein.

am 22. August 2005 um 12:30

Dabei!

auch wiedermal dabei!!

am 22. August 2005 um 15:03

michse auch wieder kommen wird

am 22. August 2005 um 15:22

Wieso wohn ich nicht neben einer Rennstrecke...

SNIEF

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

Wieso wohn ich nicht neben einer Rennstrecke...

SNIEF

ja wer von uns hat schon das glück neben einer rennstrecke zu wohnen???!!!(ausser kementari)

ist schon weit bis dahin aber es lohnt sich...kannst ja mit uns fahren....Treffpunkt um 13:00 uhr bei der Coop Tankstelle in Aadorf....

am 22. August 2005 um 17:33

abgesehen davon vom weg, hab ich momentan überhaupt keine zeit dazu, aerbeiten, abendschule und fussball...

der chris05299 ist auch aus der nähe vom h-ring

Themenstarteram 23. August 2005 um 9:57

Jupp....etwa 15 Minuten mit dem Rad oder 10 Minuten mit dem Auto :D.....und schon bin ich am ring....

am 23. August 2005 um 10:14

Bei mir sind es circa 25 Km, bis dahin ist mein Motor schon warmgefahren :D

am 23. August 2005 um 10:20

Hab ne halbe tankfüllung bis dahin! :D

Themenstarteram 23. August 2005 um 10:27

Und im spritsparmodus schaffst es sicher mit ner vietel Füllung...nur wenn du zur selben zeit losfährst kommst erst an wenn alles rum ist :D

am 23. August 2005 um 10:35

Einige bekannte Gesichter kommen schon, ist Steffen noch hier und weiss einer ob er kommt? Lange nicht mehr gesehen...

Hi Ihr Süßen,

ich schaue mal, ob Donnerstag passt. Solange ich net wirklich mal ruhig schlafen kann, ist das für mich eher net so prickelnd.... (btw. frechen jungen Knaben abzugeben, noch nicht stubenrein und nachts eher etwas "lauter" als andere ;) )

Ich werde sehen, was sich machen lässt.

Wegen Anfahrt:

habe ca. 100km Fahrt, des geht in ca. 35 min - ohne Blitzer und mit wenig Autos unterwegs - ansonsten ca. 1 Std.

Muss in jedem Fall bis 17:00 Uhr arbeiten.

 

Also lange Rede kurzer Sinn, ich sach nochmal bescheid.

 

Ahcso, dann könnt Ihr Euch mal ein wirklich merkwürdiges Geräusch anhören, irgendwie ab 5.500 upm hörst es sich an, wie wenn Du ein Poppoff-Ventil drinne hast, hofe es ist nix defekt, werde mal den Ansaugschlauh umlegen - könnte sein, das sich beim starken saugen irgendwas davor hängt.. fast wie daheim *sabber*

Grüzze

Steffen

am 23. August 2005 um 11:23

Würd mich freuen wenn's klappen würd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim Touristenfahrten 25.08