ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 24h-Rennen wie sieht's aus?

24h-Rennen wie sieht's aus?

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 22:23

hi leute!

weiß schon jemand wie das dieses jahr mit den karten aussieht? gibts die noch für uns?

ich habe in der honda world (werbung/info) so ein anmeldeformular für 10 andere termine gefunden, die dann ausgelost werden.

dort ist die rede von 300 teilnehmern pro rennen...

gab es das letztes jahr auch schon? oder ist das jetzt der ersatz für die 24h-rennen karten?

gruß von zuechoo

Ähnliche Themen
77 Antworten

HI,

normalerweise hat das eine nix mit dem anderen zu tun ;)

Aber ich weiß net ob die "alten" R's nochmal Einladungen bekommen :(

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 22:36

also gab es diese 10 extra verlosungen letztes jahr auch?

ich mein die chance is ja bestimmt hoch da zu gewinnen, bei 3000 plätzen

nur für mich lohnt es nicht für ein 4h rennen über 10h (hin+zurück)

zu fahren und dann noch hotel blabla...nenee ohne mich :-)

"Alte" Rs? Meiner ist erst 6 Monate alt ;)

Ich denke alle bekommen wie immer die Einladung.

Naja, meiner ist nun > 3 jahre :D - und im leztten Jahr waren keine ITR's mehr eingeladen - jedoch im Jahr zuvor.

Es könnte ja gut sein, dass Honda auch spart und die -sagen wir eben "älteren" R's net mehr einlädt...

@Zechoo:

nee, 10h Fahrt, das lohnt sich net , wer allerdings net so weit vom Ring entfernt wohnt, für den ist so ein Langstreckenrennen cool.

Allerdings kostet es regulär an der Nordschleife nix und ZUgang Fahrerlager/Tribüne 9,-- Euro.

Allerdings dann nix mit VIP-Gedöns..

und mit vip gedöns so 40-70 € das ganze WE. ich finde das geht...allerdings ohne honda zelt dann und das suckt...

da bin ch auch mal gespannt....kann mir aber kaum vorstellen.

Bin noch am Überlegen ob ich die für die Langstreckemmeisterschaft Karten nehmen soll oder nicht, bzw. mich mit in die Lostrommel einwerfen lasse.

MFG

Die Auslosung der Tickets für die VLN Rennen ist losgelöst vom 24h Rennen zu betrachten. Das gabs in den vergangenen Jahren auch schon, war schon mehrfach da (hatte wohl immer Glück bei der Auslosung.. ;-) )

24h Rennen wird separat organisiert und eingeladen, wir werden dieses Jahr sicherlich auch wieder Einladungen bekommen, da im Anschreiben zur DVD, die im Sommer verschickt wurde, stand, dass man sicht freut, uns nächstes Jahr wieder begrüßen zu können :)

Stimmt so stands drauf und so hab ichs noch in Erinnerung.

Mal gespannt obs dieses jahr bei mir klappt.

Boah, hab ich bock auf das Catering. War letztes Jahr nur am essen :D Ich hoffe das klappt mit dem 24h rennen.

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Boah, hab ich bock auf das Catering. War letztes Jahr nur am essen :D Ich hoffe das klappt mit dem 24h rennen.

du verfressenes stück ;) deshalb hat man dich nicht auf der tribüne gesehen! fast so schlimm wie steffen :D

grüße

Matze

@smou:

im letzen jahr war's geil, das stimmt.

Aber: im vorletzten Jahr war TacMan's Chefin die Queen am Buffet. Sie ist glaube ich sogar 2 oder 3 mal auf der DVD drauf ;)

Musste ihn mal fragen *lol*

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

und mit vip gedöns so 40-70 € das ganze WE. ich finde das geht...allerdings ohne honda zelt dann und das suckt...

wie kommt man denn an die Tickets? Über Honda oder wie?

Hallo Zusammen!

Also letztes Jahr waren nur noch CTR und S2000 dabei weil es sonst so viel wurde und zu teuer!

Nicht in anspruch genommene Einladungen wurden auch nicht wie sonst weiter vergeben sondern einbehalten!

Ich gehe davon aus das es dies JAhr wieder statt findet!

An die Tickets kommt man selbst nicht ran sonder Honda kommt auf die regestrierten CTR Fahrer zu!

Wenn du also einen CTR gebraucht gekauft hast, wirst du schlechte Karten haben im grunde gar keine ;o))))

Da Honda in der Hinsicht letztes JAhr schon sehr streng war wird es wohl auch nichts nützen wenn amn sagt amn hat ihn gebraucht gekauft!

Seit letztem Jahr hat Honda sich da sehr kleinig!Die VIP-Bänder wurden ja auch nicht mehr verschickt wie die Jahre zuvor sondern man mußte sie sich persönlich abholen und umlegen lassen ;O)))

Doch, auch wenn er gebraucht gekauft ist kriegt man Tickets. Man muss nur so eine Karte aus dem Handbuch zu Honda schicken. Und evtl. dort mal anrufen. Hatte bei mir letztes jahr auch geklappt. Auch wenn sie mich erst "vergessen" hatten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 24h-Rennen wie sieht's aus?