1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Oettinger Aufkleber dranmachen oder lieber nicht?

Oettinger Aufkleber dranmachen oder lieber nicht?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey,
Ich bin ja eigentlich kein Freund von wilden Aufklebern.Allerdings hab ich mal einen Golf gesehen,der Oettinger Schriftzüge in schwarz (unter den Spiegeln rechts sowie links) am weißen Golf V gehabt hat.
Fand das total geil und hab mir überlegt das bei mir auch dran zu machen(natürlich dann in weiß).

Bin mir halt nur nicht ganz sicher ob das zu meinem Auto passt und zugleich nicht übertrieben aussieht!?

Mein Auto:
habe einen Golf V in schwarz mit 18 Zoll GTI Design (225/35 Reifen) Alufelgen,Heckschürze in Wagenfarbe lackiert,VW LED Rückleuchten,böser Blick,leicht grünlich getönte black mirror Scheibentönung sowie ein Fahrwerk 30/30!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

PS.So sieht der Schriftzug aus!

Beste Antwort im Thema

Geil, mal wieder ein ATU Tuner. 😁
Dazu fehlt noch ein Frontscheibenaufkleber vom Playboy, diverse Good Year , Schroth und Pirelli Aufkleber auf Motorhaube und den Seitenteilen, ein Namensaufkleber mit Landesflagge auf der hinteren Seitenscheibe und 2 Fangnetze statt der vorderen Seitenscheiben - und schon hast du einen vollwertigen Rennwagen.
Sorry eine Startnummer auf den Türen fehlt noch.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Warum fragt man eigentlich hier nach, ob man sich sowas draufkleben soll???

Das ist doch noch lächerlicher als die Sache an sich!!

Jau, damit ist eigentlich alles gesagt. Wobei die Sache an sich ist schon lächerlich genug...

Gruß
Hoshi

Musst nur aufpassen dass die Control-Jungs dich nicht für Fans von Oettinger-Bier halten..... und gleich pusten lassen.🙂😉

Und dafür buddelt man eine Leiche nach über 8 Jahren wieder aus?

Deine Antwort