1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Oettinger Aufkleber dranmachen oder lieber nicht?

Oettinger Aufkleber dranmachen oder lieber nicht?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey,
Ich bin ja eigentlich kein Freund von wilden Aufklebern.Allerdings hab ich mal einen Golf gesehen,der Oettinger Schriftzüge in schwarz (unter den Spiegeln rechts sowie links) am weißen Golf V gehabt hat.
Fand das total geil und hab mir überlegt das bei mir auch dran zu machen(natürlich dann in weiß).

Bin mir halt nur nicht ganz sicher ob das zu meinem Auto passt und zugleich nicht übertrieben aussieht!?

Mein Auto:
habe einen Golf V in schwarz mit 18 Zoll GTI Design (225/35 Reifen) Alufelgen,Heckschürze in Wagenfarbe lackiert,VW LED Rückleuchten,böser Blick,leicht grünlich getönte black mirror Scheibentönung sowie ein Fahrwerk 30/30!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

PS.So sieht der Schriftzug aus!

Beste Antwort im Thema

Geil, mal wieder ein ATU Tuner. 😁
Dazu fehlt noch ein Frontscheibenaufkleber vom Playboy, diverse Good Year , Schroth und Pirelli Aufkleber auf Motorhaube und den Seitenteilen, ein Namensaufkleber mit Landesflagge auf der hinteren Seitenscheibe und 2 Fangnetze statt der vorderen Seitenscheiben - und schon hast du einen vollwertigen Rennwagen.
Sorry eine Startnummer auf den Türen fehlt noch.

17 weitere Antworten
17 Antworten

hast du von oettinger was getunt, grade am motor und es nicht hast eintragen lassen, nicht dranmachen
hast du nix von oettinger gemacht auch nix dranmachen

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

hast du von oettinger was getunt, grade am motor und es nicht hast eintragen lassen, nicht dranmachen
hast du nix von oettinger gemacht auch nix dranmachen

So ist es. Verstehe außerdem nicht, wieso man für eine Firma Werbung macht und dafür noch die Aufkleber selber zahlt.

Zitat:

Original geschrieben von Ricardo1

So ist es. Verstehe außerdem nicht, wieso man für eine Firma Werbung macht und dafür noch die Aufkleber selber zahlt.

Ich verstehe nicht, wieso man für ein Auto viel geld ausgibt und für den Hersteller dann noch Werbung macht 😕

achtung ironie 😎

Zitat:

Original geschrieben von chrihem

Mir geht es ja auch nur um die reine Optik!??????????????

Ja,

so ein blauer Aufkleber auf weissem Grund macht sich sicher gut:

Aufkleber

es wird ein diesel sein

Geil, mal wieder ein ATU Tuner. 😁
Dazu fehlt noch ein Frontscheibenaufkleber vom Playboy, diverse Good Year , Schroth und Pirelli Aufkleber auf Motorhaube und den Seitenteilen, ein Namensaufkleber mit Landesflagge auf der hinteren Seitenscheibe und 2 Fangnetze statt der vorderen Seitenscheiben - und schon hast du einen vollwertigen Rennwagen.
Sorry eine Startnummer auf den Türen fehlt noch.

Zitat:

Original geschrieben von Wech

Zitat:

Ich verstehe nicht, wieso man für ein Auto viel geld ausgibt und für den Hersteller dann noch Werbung macht 😕
achtung ironie 😎

Das musste ja kommen. Nur: Diese Aufkleber/Zeichen habe ich nicht angeklebt und man kann sie auch nicht so ohne weiteres entfernen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Wech

achtung ironie 😎

Das musste ja kommen. Nur: Diese Aufkleber/Zeichen habe ich nicht angeklebt und man kann sie auch nicht so ohne weiteres entfernen.

Wo ist der Unterschied zwischen deiner und meiner Aussage, mal von der Ironie bei mir abgesehen.

Die VW Zeichen und Schriftzüge sind ganz schnell beseitigt, wenn man dies möchte.
Grundsätzlich sehe ich keinen Unterschied zwischen Werbung für VW oder einer anderen Firma.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Wem es gefällt, der soll es umsetzen, alle anderen sollen es lassen und auch die Finger von der Tastatur nehmen
😉

Warum fragt man eigentlich hier nach, ob man sich sowas draufkleben soll???

Das ist doch noch lächerlicher als die Sache an sich!!

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Warum fragt man eigentlich hier nach, ob man sich sowas draufkleben soll???

Mir wär' ein weißes Auto auch zu fad, das schreit doch regelrecht nach bunten Aufklebern. Ironie.😁

Gruß

Rolf

Solche Aufkleber würde ich erst ab ca. 300 PS dranmachen, damit die Überholten nicht vom Glauben, an ihr eigenes Fahrzeug, abfallen (GTI, R32).

Ich würds nicht drankleben.

Sieht dann doch etwas zu sehr nach Need for Speed aus.

Und wenn du dich in 1 - 2 Jahren daran sattgesehen hast, kriegst du es laut eigener Aussage nur sehr schwer wieder ab.
Sobald es dann ab ist, könnte es ausserdem sein, dass du die Schrift trotzdem noch siehst, weil der Lack unter dem Aufkleber weniger stark ausbleichte als der Rest des Fahrzeuges.

Deine Antwort