1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Ösi-FK-Treffen ;-)

Ösi-FK-Treffen ;-)

Honda

Gestern, am 26.12., haben sich die User hotnight, Steirer24, Zephyroth und ich, also Mike_083 in der Nähe von Graz getroffen.

Hier ein paar Bilder...

http://www.directupload.net/images/061227/h5HTLXvR.jpg (der rote FK2 Sport von Hotnight ist links, in der Mitte der FK2 Sport von Steirer24 und rechts außen der FK3 Sport von mir)

http://www.directupload.net/images/061227/qVUAHqB4.jpg (im Prinzip wieder das selbe - recht der FK2 Sport von Hotnight, in der Mitte der FK2 Sport von Steirer24 und rechts außen der FK3 Sport von mir)

http://www.directupload.net/images/061227/Wl6lzq5P.jpg (da wir stundenlang über die Vor- und Nachteile von FK2 und FK3, sowie über Wankelmotoren, Type R, Prelude, 92er Accord und vieles mehr diskutiert haben, wurde es relativ rasch dunkel - hier die Reihenfolge: Rechts der FK2 Sport von Hotnight, links daneben der FK2 Sport von Steirer24, wiederum links davon mein FK3 Sport und links außen der FK3 Sport von Zephyroth).

30 Antworten

Dann müsst ihr aber sehen, dass noch mehr Leute kommen.
Dann wirken die Bilder auch besser.

Thema Treffpunkt! Wir treffen und generell immer beim BK. Daneben ist gleich der Waschbär zum Auto reinigen. Bietet sich immer vor langen Fahrten usw. an.
Was kleines zu essen und dann los.

Zumal man imemr zu einem MC oder BK findet.

Also immer alle schön locker bleiben.

Schade das Graz 1030 km von mir entfernt ist 🙁 . Vielleicht findet ja mal ein Treffen in Norddeutschland oder überhaupt in Deutschland statt.

Allerdings wäre es auch mal schön Österreich zu besuchen 🙂 , das geht dann aber nur i.V. mit Urlaub.

Das nächste Mal macht Ihr bitte mehr Foto´s vom Treffen - ja ?!

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

Schade das Graz 1030 km von mir entfernt ist 🙁 . Vielleicht findet ja mal ein Treffen in Norddeutschland oder überhaupt in Deutschland statt.

Allerdings wäre es auch mal schön Österreich zu besuchen 🙂 , das geht dann aber nur i.V. mit Urlaub.

Das nächste Mal macht Ihr bitte mehr Foto´s vom Treffen - ja ?!

@tripsi, sooooooooooooooooo weit ist Ö auch wieder nicht, bin gerade DA !!!

lg perlios .-)

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

Vielleicht findet ja mal ein Treffen in Norddeutschland

das wäre nicht schlecht.

Ich glaube da wäre ich auch dabei.....

Ähnliche Themen

Da ich ja selbst auch live beteiligter bei diesem Treffen war, muss ich ja auch ein wenig was hier rein schreiben.
Fand das Treffen ganz okay und informativ.
1.8 Benziner gegenüber 2.2 Diesel war von der Anzahl der AUtos her komplett ausgeglichen. 2 Benziner gegen 2 Diesel.*ggg*. Im Grunde wars sehr ausgeglichen, vielleicht mit leichten Vorteilen des Benziners.*loool*
Bis zum nächsten Treffen.....

Hi,

dann will ich mal auch mit meinem dummen Kommentar dazu beitragen. 😉

Jetzt steht wirklich fest, die Ösi BK sehen tatsächlich so aus wie in Deutschland 😁

Spaß bei Seite. Ein Treffen in Norddeutschland würde mich nächstes Jahr auch reizen, aber nicht vor März (s. Footer), ich würde vorschlagen Oldenburg(nds.) oder Wilhelmshaven ? Bremen wäre denke ich für die Südis und Middis zentraler. 😉
Bin mal über Eure Meinung gespannt .

Gruß,
Tipman

Zitat:

Original geschrieben von Tipman

Ein Treffen in Norddeutschland würde mich nächstes Jahr auch reizen, aber nicht vor März (s. Footer), ich würde vorschlagen Oldenburg(nds.) oder Wilhelmshaven ? Bremen wäre denke ich für die Südis und Middis zentraler. 😉

Bremen od. Oldenburg wäre klasse....

Ich bin dann wohl dabei!

ja goil jetzt treffen sich schon die fk´s untereinander. gibt echt viele alleine in meiner unmittelbaren umgebung (10km, ich wohn auf dem land) schon 4 FK´s gesichtet aber wenn die treffen immer so außschauen bin ich mit meinem bluish silver metalic immernoch die rarität *g*. wär auf jedemfall beim nem treffen in annehmbarer nähe dabei, wobei ich glaube das AUT nicht so weit weg ist wie bremen^^.

P.S. bei uns treffen sich die kiddis mit ihren gfk-bombern vor der tanke und nicht vorm bk oder mc *g*.

Also ich muss meinen Senf auch noch mal aufn Burger dazu tun.... 😁 😉

Ich meinte mit niveaulos einfach nur die Location und nicht irgend eine Person oder das Treffen an sich. Ich hoffe, dass sich niemand auf den Burger (*GGG*) getreten fühlt, dafür kenne ich die einzelnen Personen ja so gut wie gar nicht.

BK und Mekkes haben halt den Ruf des Treffpunktes für frühpupertärer an sich-selbst-herumspielender Crash-Kids, die mit ihren GFK-Spoilern gerne den 11-13jährigen Mädels imponieren möchten.

Greetz

@ perlios

Du fährst aber viel durch die Gegend... LOL

@ All

Bremen oder Oldenburg wäre super - Bremen ist ne schöne Stadt, Oldenburg kenne ich noch nicht. Wäre zu allen Schandtaten bereit 😉 .

KOmmt mal ein bissel tiefer Richtung Münster , Osnabrück und so !^^

Arrrg...stell Dich nicht so an....Dein Civic braucht auch mal "Auslauf" ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tac85

@tac85 recht hast...was sollen wir im norden?

@tripsi nur soooo kommst weiter*g

Zitat:

Original geschrieben von Tac85

Wenn denn auch andere Honda`s kommen dürfen, wäre Münster oder Osnabrück für mich auch genial.

In Osnabrück könnte man sich ja beim PizzaHut treffen. 😁

Also in Oldenburg, fallen mir 3 Mc Doof und 2 Burger King ein. Es gibt auch noch Kochlöffel inner City, allerdings ohne FK ( fällt also weg *eifrig streich*).

Also wie vielleicht rauszulesen war, bin ich auch für ein Meeting zu haben, solange ich nicht komplett durch Deutschland fahren muss 😁 .

Und die Personen hinter den Pseudos real zu treffen, kann ich mir sehr interessant vorstellen.

Man sollte vielleicht im März nochmal einen handfesten Aufruf machen, mit Abstimmung : Wo ? Wann ? Warum ? Mit wem usw. 😉

Wenn ich da später nicht alleine stehe bin ich dabei, am besten am WE .

Gruß,
Tipman

Deine Antwort