ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Ölwechsel selbst gemacht ?

Ölwechsel selbst gemacht ?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. Mai 2021 um 21:16

Hallo,

hat von euch schonmal jemand einen Ölwechsel am M282 1.33 selber gemacht?

Vielleicht kann mir jemand zufällig sagen was für eine Ablassschraube Original verwendet wird ? Würde mir dann den passenden Schlüssel kaufen.

Gruß , bleibt gesund

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das wird wohl kaum etwas sein was man nicht in jedem normalen Werkzeugkasten findet.

Themenstarteram 3. Juni 2021 um 22:33

Weiß denn jemand zufällig das Drehmoment für die Ölschraube ? Kann leider nirgends etwas finden..

Zitat:

@justinvierte schrieb am 4. Juni 2021 um 00:33:33 Uhr:

Weiß denn jemand zufällig das Drehmoment für die Ölschraube ? Kann leider nirgends etwas finden..

Bei meiner Kawasaki ZX-12R steht im Werkstatthandbuch:

Anziehmoment - Motorölablassschrauben: 20 Nm (2,0 mkp)

mfg

Uli

Deine Antwort
Ähnliche Themen