Öltemperaturanzeige S205
Mal eine Frage in die Runde ... wird beim S205 eigentlich auch die Öltemperatur angezeigt oder geht das nur über das "Geheim Menü " ?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@akswiff schrieb am 16. April 2015 um 17:59:47 Uhr:
Also die Kühlwasseranzeige braucht man definitiv noch um zu wissen ab wann das Gebläse warme Luft liefert und man aufdrehen kann (im Winter).
Dass mein Gebläse warme Luft liefert, merke ich daran, dass warme Luft herauskommt. 😉
71 Antworten
so nach langer Zeit noch mal ein Lebenszeichen von mir.. find nix mit Öltemp... anbei mal meine Menü´s... kann es sein das die jungs aus Bremen das weg upgedatet haben :-)
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 15. Juni 2015 um 12:36:25 Uhr:
An deiner Stelle würde ich mal die FIN aus dem einen Foto entfernen!
Zu spät...😰
das Netz vergisst nie...
lg andy0871
und wech damit :-)
Ähnliche Themen
Genau das Astalawista ist mein Problem bzw. meine Frage... die Öltemp gibt es bei mir nicht mehr .. Auto ist Ende Mai in Bremen abgeholt worden....
Hab heute auch mal im Geheimmenü gestöbert! Hab (W205 220d) auch keine Öltemp. Anzeige. Meiner ist vom August 2014.
Gibt's da nichts neues???
Soweit ich weiß , gibt es eine neuere "Version" für das Comand, wo man sich die Motordaten anzeigen lassen kann. Also Motoröltemperatur , Getriebeöltemperatur und momentan anliegende Leistung / Drehmoment.
Meiner ist von Sept 2015 und hat das.
Also muss dann vermutlich zwischen Mai und Sept der Wechsel gekommen sein.
Der Landgraf hat das in irgendeinen Thread glaube schonmal beantwortet..
Kleinlarsen hast du ein AMG Modell oder eine ganz "normale" C Klasse?
Richtige AMG haben alle Öltemperaturanzeige von daher vorsichtshalber mal lieber nachfragen.
Ich persönlich würde mich über eine solche Anzeige auf jeden Fall sehr freuen.
Ich habe nen c450 AMG, meine aber gelesen zu haben das diese Anzeige ab einem gewissen Datum diesen Jahres jeder bekommen soll.
Kann mich auch irren , bin mir nicht ganz sicher
Keine Ahnung🙂🙂🙂 vll weiß jemand Bescheid und meldet sich hier bald zu Wort.
Ich hab das jedenfalls standardmäßig in meinem 450er
Übrigens , gerade erst gesehen, beim Benziner bzw nicht Hybrid steht rechts die Getriebeöltemperatur