öldruck motor stop ?!?! und keine bremswirkung
Heute habe ich mein bmw abgehokt vom ölwechsel und wollte abends weg fahren, aufeinmal kam die meldubg öldruck zu niedrig bmw werkstatt aufsuchen. Und plötzlivh danach ging auch mein bremsdruck weg, sprich das gaspedal war steinhart.
Weiß jemand woran das liegt? Das auto wurde zu bmw abgeschleppt. ..
Beste Antwort im Thema
Nach meiner Erfahrung ganz klar Ja!!!
35 Antworten
Zitat:
@wobPower schrieb am 22. November 2014 um 08:09:32 Uhr:
Kurzzeitig das gaspedal. Das bremspedal dauerhaft :/
Seit wann gibt es bei BMW ein haptisches Gaspedal? Falls nicht, glaube ich obige Aussage nicht.
in der hektik schreibt man unsinn, brauchst du net glauben stimmt auch nicht ist ja das Bremspedal, das kein druck mehr aufgebaut hat.
Habe sau angst um meinen Motor .
wie gesagt keine Bremswirkung ergo Bremspedal steinhart.
Und halt die Rote öllampe.
Ähnliche Themen
Genau der selbe Mist wie bei mir
http://www.blick.ch/.../...dauertest-licht-und-schatten-id1818892.html
Sag mal Wob was ist denn mit deinem Wagen los? Drück dir mal die Daumen dass aus dem Schnäppchen nicht noch ein Groschengrab wird. Ist echt nervig wenn dauernd was nicht geht! Good luck!
wenn ich das wüsste was damit los ist, der lief ja vor dem Ölwechsel astrein keine Probleme.
Habe den Ölwechsel vorzeitig durchführen lassen mit der Hoffnung den Motor zu schonen.
Kann man eigentlich auf Kulanz hoffen? immerhin fast 4 jahre alt aber erst 24tkm.
Ist es normal das ich bis heute keine diagnose habe und ständug vertröstet werde, dass sich noch einer melden??
So gibt neue Infos, mein Serviceberater konnte mich nicht erreichen, es lag an meinem Handy netz... War heute da und habe erfahren, dass meine Vakuumpumpe kaputt ist.
Eine Kulanzanfrage wird gestellt. Motor und Turbo scheinen unversehrt zu sein habe wohl Glück gehabt.
Kosten belaufen sich auf 1200€. Mal schauen ob Kulanz gewährt wird.
Ich rate jedem dringend davon ab in Krefeld sein Auto reparieren zu lassen es ist der reinste Saftladen.
Um es kurz zu fassen :
-Absprachen werden nicht gehalten
-der Kunde wird Woche um Woche vertröstet
-Es wird schlampig gearbeitet
-keine genaue Terminplanung möglich
-keine Rückrufe
-Kulanzanfragen werden ignoriert
-Innerhalb 2 wochen keine Diagnose möglich
Für diese unanehmlichkeiten bekomme ich nicht mal einen Ersatzwagen.
Das unfassbare ist ICH musste selbst eine Kulanzanfrage im Werk stellen.
Bisher wurde an dem Wagen NICHTS angerührt einfach nichts! als Kunde wird man dort nicht ernst genommen, eventuell liegt es daran, dass ich dort kein Neuwagen bestellt habe?!
Das Auto steht 1,5 Wochen dort und es ist ungewiss ob überhaupt mal jemand sich den guten Willen annimmt und das Auto repariert!! Ich will doch nichts umsonst ich war sogar bereit im Voraus zu zahlen.
ABSOLUTER SAFTLADEN. PUNKT!!!!!!!
Die Frage die ich mir stelle ist, was soll ich mit einem BMW, wenn der Service nicht stimmt? Bei Audi wurde mir immer geholfen schnell und unklompiziert!