öldruck motor stop ?!?! und keine bremswirkung
Heute habe ich mein bmw abgehokt vom ölwechsel und wollte abends weg fahren, aufeinmal kam die meldubg öldruck zu niedrig bmw werkstatt aufsuchen. Und plötzlivh danach ging auch mein bremsdruck weg, sprich das gaspedal war steinhart.
Weiß jemand woran das liegt? Das auto wurde zu bmw abgeschleppt. ..
Beste Antwort im Thema
Nach meiner Erfahrung ganz klar Ja!!!
35 Antworten
Die Vertragswerkstätten bzw. BMW sitzen zur Zeit auf einem hohen Ross, da wird jeder Kunde fast schon als Bittsteller behandelt. Die Autos verkaufen sich wie geschnittenes Brot und die Kunden sind dankbar das überhaupt ein Hersteller so schöne Autos baut 🙂
jaja, Mercedes hatte vor langer Zeit ähnliche Maricken aber irgendwann kommt die Zeit dann wird auch BMW wieder um die Gunst der Kunden buhlen müssen.
Zitat:
@wobPower schrieb am 2. Dezember 2014 um 17:34:23 Uhr:
Ich rate jedem dringend davon ab in Krefeld bei AB* sein Auto reparieren zu lassen es ist der reinste Saftladen.Um es kurz zu fassen :
-Absprachen werden nicht gehalten
-der Kunde wird Woche um Woche vertröstet
-Es wird schlampig gearbeitet
-keine genaue Terminplanung möglich
-keine Rückrufe
-Kulanzanfragen werden ignoriert
-Innerhalb 2 wochen keine Diagnose möglichFür diese unanehmlichkeiten bekomme ich nicht mal einen Ersatzwagen.
Das unfassbare ist ICH musste selbst eine Kulanzanfrage im Werk stellen.
Bisher wurde an dem Wagen NICHTS angerührt einfach nichts! als Kunde wird man dort nicht ernst genommen, eventuell liegt es daran, dass ich dort kein Neuwagen bestellt habe?!
Das Auto steht 1,5 Wochen dort und es ist ungewiss ob überhaupt mal jemand sich den guten Willen annimmt und das Auto repariert!! Ich will doch nichts umsonst ich war sogar bereit im Voraus zu zahlen.
ABSOLUTER SAFTLADEN. PUNKT!!!!!!!
Die Frage die ich mir stelle ist, was soll ich mit einem BMW, wenn der Service nicht stimmt? Bei Audi wurde mir immer geholfen schnell und unklompiziert!
Ein sachlicher Brief mit Nachdruck an BMW München wirkt da Wunder.
Zitat:
@*Menni* schrieb am 2. Dezember 2014 um 19:04:18 Uhr:
Ob sich jetzt dein günstiger Kaufpreis deines Fahrzeuges recht?
Bei aller liebe, was hat das eine mit dem anderen zu tun? selbst wenn ich 50 000€ zahle benehmen die sich doch bestimmt so!
Zitat:
@FredMM schrieb am 2. Dezember 2014 um 19:29:14 Uhr:
Ein sachlicher Brief mit Nachdruck an BMW München wirkt da Wunder.Zitat:
@wobPower schrieb am 2. Dezember 2014 um 17:34:23 Uhr:
Ich rate jedem dringend davon ab in Krefeld bei AB* sein Auto reparieren zu lassen es ist der reinste Saftladen.Um es kurz zu fassen :
-Absprachen werden nicht gehalten
-der Kunde wird Woche um Woche vertröstet
-Es wird schlampig gearbeitet
-keine genaue Terminplanung möglich
-keine Rückrufe
-Kulanzanfragen werden ignoriert
-Innerhalb 2 wochen keine Diagnose möglichFür diese unanehmlichkeiten bekomme ich nicht mal einen Ersatzwagen.
Das unfassbare ist ICH musste selbst eine Kulanzanfrage im Werk stellen.
Bisher wurde an dem Wagen NICHTS angerührt einfach nichts! als Kunde wird man dort nicht ernst genommen, eventuell liegt es daran, dass ich dort kein Neuwagen bestellt habe?!
Das Auto steht 1,5 Wochen dort und es ist ungewiss ob überhaupt mal jemand sich den guten Willen annimmt und das Auto repariert!! Ich will doch nichts umsonst ich war sogar bereit im Voraus zu zahlen.
ABSOLUTER SAFTLADEN. PUNKT!!!!!!!
Die Frage die ich mir stelle ist, was soll ich mit einem BMW, wenn der Service nicht stimmt? Bei Audi wurde mir immer geholfen schnell und unklompiziert!
Habe ich eben getan, eventuell wachen die auf wenn aus München mal einer anruft und nach der Lage fragt...