öldruck, Motor stop, Klage Produzentenhaftung

VW Passat B6/3C

Hallo Zusammen, uns scheint es jetzt auch erwischt zu haben, 11.06, 06.07 zugelassen, 2.0 tdi rund 100000km. Ein Teil der Familie ist in Schweden unterwegs, Display Öldruck, Motor Stop, angehalten, nach kurzer Zeit gestartet, Hinweis aus, KLang des Motors ungesund. Also abgeschleppt. Die KDF-Fabrik hat die Mobilität mit dem Hinweis auf eine Wartung außerhalb verweigert. Letzte Wartung bei KDF 2009. Kulanz ist verweigert, jetzt Zitat: hätten Sie den Wagen bei uns weiter warten lassen, wäre der Fehler behoben worden. Ende Zitat Also wir werden klagen, unserer Auffassung nach, hätte man uns benachrichtigen müssen, wozu bekomme wir den Hinweis, den Zahnriemen zu wechseln, (bei 150000km) wenn man garnicht hinkommt. Mir scheint die meisten hier haben sich lämmern lassen, hat schon jemand mal erst gemacht? An Betroffende mal die Bitte, soweit wie ich verstanden habe, war die erste Version ein Modul das durch eine Kette angetrieben wurde, die zweite mit Stirnrädern, herausragend war aber das Problem mit dem Antriebssechskant, Mir geht es um das Auftauchen, welche Laufleistung mit welchem Antrieb.

Für Eure Unterstützung Danke ich im Voraus, Beste Grüße Anne Marie

Beste Antwort im Thema

KDF - Kunden Dienst Folter ^^

30 weitere Antworten
30 Antworten

Mein altes AGW mit Stirnrad und nun anderes(neuste Version) hat mich alles in allem rund 1700€ gekostet!

Deine Antwort