Öl Probleme( Brauche es Dringend)

VW Polo 2 (86C)

Hallo Liebe Leute,

ich brauche dringend Hilfe bin etz neu hier. Ich hatte ein bisschen an meinem Auto rum geschraubt( Vw Polo 86c 1.3 55Ps). Das Auto hat den Vergaser dran. Ok jetzt zu meinem Problem.

Also neulich hatte ich ein bisschen wenig Benzin drinne und das Auto lies sich net starten oder nur mit Probleme, also hab ich dann 5 Liter Benzin von der Tankstelle gehollt und nach ca. 20 mal Starten lief er auch wieder, aber bei den Versuchen zu starten hat der Motor sehr stark gewackelt und hat hinten Schwarz blau raus gestoßen und die Öllampe kam nicht mehr. So dann hab ich das Öl kontrolliert, war genug drinne und die Ölpumpe passt auch und der Ölfilter auch, aber die Öllampe leuchtet trotzdem nur manchmal.

So jetzt beschreibe ich euch wie das Problem ist. Also ich steck den Schlüssel rein und will starten und die Öl lampe leuchtet bei 1 mal dann leuchtet sie 20 mal nicht. Das stimmt was nicht, also bitte helft mir ich brauch das Auto dringend!!!

Danke Leute im vorraus!

Beste Antwort im Thema

Ach weisste, das lohnt sich nicht drüber aufzuregen. Solche Spinner mit Null Ahnung sollen in Zukunft sehen, wo sie ihre Hilfe herbekommen.
Lass´mich doch von so einem Pampers-Rocker nicht für dumm verkaufen. Soll der 20-jährige Jüngling seine Ranzbude doch in die Werkstatt bringen.

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

@ krogmeye, goliath & Co, entweder hat der Typ `ne Vollklatsche oder der will UNS verarschen!
Hab mir den ganzen Mist / Stuss noch mal in Ruhen von vorn an durchgelesen. Das mit ruckeln & kotzen & qualmen, defekte Radlager sind seit Tagen bekannt, er zieht besser aber er ruckelt-gestern zog er noch besser aber gestern lief er sch..., kalt voll am Limit getreten war auch geil...
Eigentlich wollte ich hier mal `ne Zusammenfassung davon machen, ist mir aber die Zeit zu schade für.
lest Euch den Mist noch mal Stück für Stück durch . . .
Frech wie Rotz find ich ihn auch, UNS zu unterstellen wir würden uns STREITEN; UNS zu sagen ob wir über seine "GT-Kupplung" reden dürfen oder nicht...
Hab`s schon mal geschrieben : DEM ist nicht (mehr) zu helfen!
es sei denn von Dr. med. psych.

Das war`s von mir zu diesem Thema

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ach weisste, das lohnt sich nicht drüber aufzuregen. Solche Spinner mit Null Ahnung sollen in Zukunft sehen, wo sie ihre Hilfe herbekommen.
Lass´mich doch von so einem Pampers-Rocker nicht für dumm verkaufen. Soll der 20-jährige Jüngling seine Ranzbude doch in die Werkstatt bringen.

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

@ krogmeye, goliath & Co, entweder hat der Typ `ne Vollklatsche oder der will UNS verarschen!
Hab mir den ganzen Mist / Stuss noch mal in Ruhen von vorn an durchgelesen. Das mit ruckeln & kotzen & qualmen, defekte Radlager sind seit Tagen bekannt, er zieht besser aber er ruckelt-gestern zog er noch besser aber gestern lief er sch..., kalt voll am Limit getreten war auch geil...
Eigentlich wollte ich hier mal `ne Zusammenfassung davon machen, ist mir aber die Zeit zu schade für.
lest Euch den Mist noch mal Stück für Stück durch . . .
Frech wie Rotz find ich ihn auch, UNS zu unterstellen wir würden uns STREITEN; UNS zu sagen ob wir über seine "GT-Kupplung" reden dürfen oder nicht...
Hab`s schon mal geschrieben : DEM ist nicht (mehr) zu helfen!
es sei denn von Dr. med. psych.

Das war`s von mir zu diesem Thema

Deine Antwort