ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Octavia RS Händler rabatt?!

Octavia RS Händler rabatt?!

Skoda
Themenstarteram 13. August 2013 um 15:51

Hallo ich habe da mal ne frage hat einer von euch schon den neuen octavia rs bestellt als benziner und wenn ja mit wieviel händlerrabatt kann man rechnen oder gibt es gar keinen weil die keinen großen spielraum haben. Habe mir auf der skoda seite einen zusammengestellt und der sollte dann 37500€ kosten das finde ich bissl happich!!!

lg

Beste Antwort im Thema

Hallo,

über einen Vermittler sollten 16,x% drin sein.

Mein Händler hat mir am Anfang auf den normalen O3 rund 10%geboten.

Bin jetzt bei 30.745€ inkl. Zulassung und habe über 6.000€ Rabatt bekommen.

Viele Grüße

Benni

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Witzig, habe auch die 1,9% Finanzierung und auch in Sachsen-Anhalt bestellt ;)

Zitat:

@scoty81 schrieb am 17. März 2015 um 21:47:17 Uhr:

Witzig, habe auch die 1,9% Finanzierung und auch in Sachsen-Anhalt bestellt ;)

Na klasse... fühl ich mich noch mehr verarscht :-)

Also anderer Händler... er macht auch überhaupt nicht den Eindruck mir weiter entgegenkommen zu wollen.

Welche Region in Sachsen Anhalt?

Halle an der Saale, wobei ich bei einem Händler bin der in Sachsen-Anhalt sehr viele Geschäftsstellen hat, mich würde nicht wundern wenn du da eventuell schon bist (nur beim falschen Verkäufer)!?

Halle ist gar nicht weit weg - Firma Liebe?

Da habe ich noch nicht angefragt..erstmal nur die nähere Umgebung. Aber gut zu wissen, danke!

Genau, frage da mal nach, z.B. bei Herrn Z****mann ;)

Habe einen Händler gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin - momentan 13% Nachlass und damit kann ich leben. Da verzichte ich auch gern auf Autohaus24.de ;-)

am 28. April 2015 um 10:47

Also wenn jemand von euch nen Skoda Händler in Hessen sucht, der nicht mit % geizt, dann bitte PN an mich ;)

Zitat:

@Condemned87 schrieb am 21. März 2015 um 17:13:03 Uhr:

Habe einen Händler gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin - momentan 13% Nachlass und damit kann ich leben. Da verzichte ich auch gern auf Autohaus24.de ;-)

Sind schlussendlich 14,5% geworden. Fürs Protokoll. :)

Ich bin auch an einen Octavia RS interessiert, wohne jedoch in Österreich! Wie sieht es hier mit "üblichen" Prozenten aus? Wer hat damit Erfahrung gemacht?

 

Vielen Dank!

am 22. Mai 2015 um 17:09

Zitat:

@chriwalt schrieb am 21. Mai 2015 um 21:54:29 Uhr:

Ich bin auch an einen Octavia RS interessiert, wohne jedoch in Österreich! Wie sieht es hier mit "üblichen" Prozenten aus? Wer hat damit Erfahrung gemacht?

Zweistellig in Prozent ist eher schwierig, ich würde eher vom hohen einstelligen Bereich ausgehen und dann versuchen ob noch Winterreifen drin sind wo du ihn ja vermutlich zur passenden Zeit bekommst. Vielleicht klappt es am Schluss der Verhandlung auch noch mit einem besonders kurzem Zahlungsziel und somit Skonto.

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich bin jetzt etwas überrascht, bei meinen Mailanfragen in W/Nö/BGL ware 10 Prozent durchwegs gleich kalkuliert, bei meinem Händler vor Ort auch.

Ende 2014 hatte ich 14 Prozent bei einen Händler im BGL via Mailkontakt!

Sollten doch mehr als 10 auch jetzt noch drin sein oder hat sich der Markt so dramatisch geändert?

am 23. Mai 2015 um 10:39

Das wäre gut, so ei großer Unterschied ist da ja nicht. Ende des Jahres zu kaufen ist natürlich oft eine gute Idee wenn man kann, jeder Händler nimmt noch für die Bilanz mit was er erwischen kann. Ich versuche halt immer von einem Gesamtpaket zu sprechen, also Rabatt X plus Reifen plus eventuell das noch benötigte Zubehör wie Dachbox dazu. Kommt dann sicher auch darauf an wie gut dich der Händler kennt und du in der Vergangenheit auch Service und so weiter dor4 gemacht hast.

Mir wäre jedenfalls das ganze Paket wichtig und auch die Nähe zum Wohnort wenn man was braucht und das nicht selber machen kann. Ist dann bei Kulanzanfragen auch leichter.

Aber ich sage nicht dass ich alles richtig mache ;)

Gibt es noch Erfahrungen aus dem Jahre 2015?

Hallo Octavia Freunde,

mich würden die aktuell möglichen realistischen Händlerrabatte für einen Octavia RS TDI Kombi interessieren.

Ich würde gerne einen neuen Octavia RS TDI Kombi mit einem Listenpreis von 37.855 € anschaffen.

Mich würde Interessieren wie im Schnitt hier die Händlerrabatte liegen?

Ich gehe gerne von "normalen" Händlern aus, also nicht solche welche mit Internet-Vermittlern oder mit EU-Neufahrzeugen handeln.

Kann man hier generell eine aktuelle Aussage treffen wie der Händlerrabat im Schnitt so liegt?

MFG

Joey

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aktuelle realistische Händlerrabatte für einen Octavia RS TDI Kombi' überführt.]

http://search.motortalk.net/?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aktuelle realistische Händlerrabatte für einen Octavia RS TDI Kombi' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Octavia RS Händler rabatt?!