OBDAPP zulegen

Audi A3 8Y Limousine

Moin
Auch ich Spiele mit dem Gedanken mir die OBDAPP Flatrate zu Kaufen.

Meine frage ist volgende erstens, wenn ich meinen Motor starte bekomme ich immer die Meldung,
Ihre Beifaher Airbag ist Aktiviert, diese Meldung würde ich gerne Abstellen, icht den Airbag selber.

Das zweite währe, das ich beim Fahren immer gezeigt bekomme, welchen Gang ich einlegen soll,das Nervt.

Ich Fahre einen Audi A3 S Line 30 TSFI BJ 2020.

114 Antworten

Dieses Anfrage Protokoll auf der k-eletronics Seite...Dort Seriennummer und Kaufabwicklung ( Rechnungsnummer ) eingeben mit e-mail

Ich habe auch gerade erst meinen Tausch von OBD auf KECODI bei k Electronic vollzogen, abends angesteckt, Formular ausgefüllt und am nächsten Morgen war die Freischaltung da und mein Wireless CarPlay Play geht wieder

Bringt nur leider nichts für alle Nutzer, welche ODBAPP direkt bei STEMEI gekauft haben.

Ja das ist ärgerlich, das stimmt. Auch ich habe stemei eine email geschrieben und erfragt ob ich mittels ihres OBD Adapters den Fernlichtassistenten aktiviert bekommen aber auf Antwort warte ich noch heute..

Ähnliche Themen

Wie ist denn die aktuelle Lage? Überlege mir nämlich die OBDApp inkl. Dongle zuzulegen... Funktioniert das momentan nicht oder habe ich hier falsch verstanden?

Funktioniert weiterhin alles einwandfrei bei mir (OBDEleven).

Gibt zur Zeit bei OBDeleven Black Freyday Rabatte.

Zitat:

@Ahrmeister schrieb am 8. Dezember 2023 um 16:43:41 Uhr:

Gibt zur Zeit bei OBDeleven Black Freyday Rabatte.

Bei denen muss man immer wieder bezahlen. Deshalb nichts für mich.

Hol Dir doch die Jahresflat

Was ist mit der OBDApp von Stemei? Funktioniert die wieder?

Die ODBApp funktioniert schon seit vielen Monaten nicht mehr. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich dieser Zustand noch einmal ändert.

Zitat:

Die ODBApp funktioniert schon seit vielen Monaten nicht mehr. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich dieser Zustand noch einmal ändert.

Das ist ja schon Hammerhart, dass die die dann noch verkaufen.

Was ist mit der von k-electronic? Geht die noch?

K electronic hat mittlerweile sein eigenes Dongle, KECODI nennen sie es. Hat bei mir mit Wireless CarPlay gut funktioniert. Ich suche allerdings noch eine Möglichkeit den FLA zu aktivieren

Zitat:

@Rocke83 schrieb am 9. Dezember 2023 um 13:28:39 Uhr:

K electronic hat mittlerweile sein eigenes Dongle, KECODI nennen sie es. Hat bei mir mit Wireless CarPlay gut funktioniert. Ich suche allerdings noch eine Möglichkeit den FLA zu aktivieren

Das gibts doch mit KECODI auch? Habe meine ich zumindest die Codieroption dafür gesehen.

EDIT: Lediglich den FLA-Autostart kann man codieren:
26: Audi A3 8Y Automatisches Einschalten des Fernlichtassistenten bei Fahrzeugstart freischalten

Zitat:

@Ahrmeister schrieb am 8. Dezember 2023 um 17:05:06 Uhr:

Hol Dir doch die Jahresflat

I sagte doch: Immer wieder

Deine Antwort