ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. OBDAPP / Stemei liefert nicht

OBDAPP / Stemei liefert nicht

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 12. April 2024 um 9:01

Hallo,

 

habe am 29.03 etwas bei obdapp bestellt.

Status ist seitdem in Bearbeitung.

 

Seitdem kein Update zu meiner Bestellung bekommen, auf Emails wird nicht reagiert.

 

Hat von euch kürzlich jemand auch dort bestellt und macht gerade die selbe Erfahrung?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Die Probleme mit der ODBAPP und Stemei wurden hier im Forum bereits ausführlich diskutiert. SIehe hierzu z.B. den Tread "Codierungen für den A3/S3/RS3 (8Y) Sammelthread".

Kurzfassung: Finger weg davon.

@Dxvide Wenn Du noch kannst, hol Dir Dein Geld zurück... Selbst wenn die liefern wird vermutlich alles was SFD Freischaltung benötigt einfach nicht funktionieren. Sich mit den Vollpfosten von Mitarbeitern rumzuschlagen bringt nichts, nur Lügen und Märchen...

Themenstarteram 12. April 2024 um 17:23

Danke für eure antworten. Habe nun einen fall bei Paypal eingereicht und mein Geld wurde schon rückerstattet. Schade, hätte mir echt ein paar der Features gewünscht

Dann lass dir die Features von jemanden für ein Teil von dem Geld codieren, wenn du es dir selbst mit z.b. obdeleven nicht zutraust (wobei es da auch fertige apps gibt wenn es unbedingt sowas sein soll)

 

Der Bonus der obdapp, dass du es "jederzeit" selbst codieren kannst stimmt einfach nicht. Da sie in Bezug auf sfd seit einem jahr oder länger nicht zuverlässig bis gar nicht funktioniert.

Am 25.03. bestellt (Flatrate + Dongle) und über Paypal bezahlt. "Lieferzeit 1-2 Tage", danach gemahnt, tel. nicht erreichbar, es werden alle verfügbaren Nummern auf immer die gleiche Nummer weitergeleitet - auch ohne Erfolg. Am 05.04. erneute Mahnung mit Fristsetzung, wieder ohne Erfolg und nun Fall über Paypal eröffnet.

Die Firma sollte verboten werden!!!

Aber eine Frage habe ich: Wer kann im Bereich Magdeburg gegen Entgelt codieren? Bitte PN!

Themenstarteram 14. April 2024 um 11:35

Zitat:

@mackus schrieb am 13. April 2024 um 11:38:53 Uhr:

Am 25.03. bestellt (Flatrate + Dongle) und über Paypal bezahlt. "Lieferzeit 1-2 Tage", danach gemahnt, tel. nicht erreichbar, es werden alle verfügbaren Nummern auf immer die gleiche Nummer weitergeleitet - auch ohne Erfolg. Am 05.04. erneute Mahnung mit Fristsetzung, wieder ohne Erfolg und nun Fall über Paypal eröffnet.

Die Firma sollte verboten werden!!!

Aber eine Frage habe ich: Wer kann im Bereich Magdeburg gegen Entgelt codieren? Bitte PN!

Habe genau das selbe erlebt.

Auf anrufen und einer Mahnung mit Lieferfrist wurde absolut nicht reagiert.

 

Geld von Paypal nach wenigen minuten erhalten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. OBDAPP / Stemei liefert nicht