OBDAPP

Audi A3 8Y Sportback

Hat schon jemand hier Erfahrung mit dem OBDAPP gäret ?

Würde mir gerne so einen holen für den a3 da mann paar Sachen freischalten kann und auch sein Auto kontrollieren kann Service/Zustand des auto, usw.

Danke für jede antwort und Beihilfe 🙂

Asset.JPG
288 Antworten

Zitat:

@RennfahrerMusebrot schrieb am 31. Juli 2021 um 16:41:11 Uhr:

Hier sind mal die Bilder. Im MMI steht der adaptive Spurhalteassisten zur Verfügung. Ob was im VC anders ist weis ich ehrlich gesagt nicht.

Bei mir heißt es glaub ich nicht "spurführung", müsste ich aber nachgucken...

Es fehlen definitiv die beiden Dreiecke im VC (innerhalb gestrichelter linie), die mir anzeigen, dass Spurhalteassistent aktiviert ist

Eine Frage an die jenigen die das "Audi A3 8Y MMI PLUS Welcome Sound freischalten" freigeschaltet haben, wie hört sich das bei euch an, wie das Heart beat von Audi oder ist da ne andere Soundfile?

Ich habe beim Welcome/leaving den gleichen Soundfile(Heartbeat).

Zitat:

@Audianer_four_Ever schrieb am 31. Juli 2021 um 19:13:31 Uhr:

Eine Frage an die jenigen die das "Audi A3 8Y MMI PLUS Welcome Sound freischalten" freigeschaltet haben, wie hört sich das bei euch an, wie das Heart beat von Audi oder ist da ne andere Soundfile?

Muss das noch im Fahrzeug zusätzlich eingestellt werden? Ich habe es codiert und höre nichts.

Hab auch nichta gehoert als ich es testweise an hatte

Ähnliche Themen

Zitat:

Watt? Der A3 spielt Musik beim welcome/leaving?

Zitat:

@salatnuss schrieb am 31. Juli 2021 um 19:20:12 Uhr:

Zitat:

Muss das noch im Fahrzeug zusätzlich eingestellt werden? Ich habe es codiert und höre nichts.

ja kannste über Menü Töne die beiden schieberegler lauter oder leise stellen.. Mache ich mal die Tage Bilder wo genau.

Zitat:

@Audianer_four_Ever schrieb am 31. Juli 2021 um 21:48:42 Uhr:

Zitat:

@salatnuss schrieb am 31. Juli 2021 um 19:20:12 Uhr:

ja kannste über Menü Töne die beiden schieberegler lauter oder leise stellen.. Mache ich mal die Tage Bilder wo genau.

Ah das kann sein

Zitat:

@Audiriiitz schrieb am 31. Juli 2021 um 21:44:33 Uhr:

Zitat:

Watt? Der A3 spielt Musik beim welcome/leaving?

Yes sir, macht es wirklich kenn ich vom TTRS aber da nur das Heartbeat wenn du ausgestiegen bist.

Das Willkommen soundfile hört sich wohl anders an aber bei mir auch wieder das Heartbeat.

Neue Funktion:

"ACC Prävention Rechtsüberholen ausschalten" 🙂

Noice.

Hallo zusammen
Diese Woche war mein S3 in der Werkstatt und bekam die neusten SW-Updates (MMI 3460). Leider haben sie alles zurückgesetzt, auch die Anpassungen wie z.B. das Dauerleuchten der Hecklichter.
Leider kann ich nun mit der App aber keine Änderungen mehr vornehmen (immer Fehlermeldung) ausser das Verstellen des Körpersschallaktuators, welche ich immer auf 0 habe, damit die Qualität der B&O-Anlage besser wird.
Kennt jemand eine Lösung oder hat gleiches festgestellt?

Zitat:

@Asima schrieb am 12. November 2021 um 14:54:30 Uhr:

Hallo zusammen
Diese Woche war mein S3 in der Werkstatt und bekam die neusten SW-Updates (MMI 3460). Leider haben sie alles zurückgesetzt, auch die Anpassungen wie z.B. das Dauerleuchten der Hecklichter.
Leider kann ich nun mit der App aber keine Änderungen mehr vornehmen (immer Fehlermeldung) ausser das Verstellen des Körpersschallaktuators, welche ich immer auf 0 habe, damit die Qualität der B&O-Anlage besser wird.
Kennt jemand eine Lösung oder hat gleiches festgestellt?

Motorhaube auf gemacht?

Wahrscheinlich, sonst ginge wohl auch die Verstellung des Körperschallaktors nicht. App komplett löschen und neu installieren??

Ach Schande, Motorhaube, muss gleich testen.
Besten Dank

Es funzt, sorry.

Zitat:

@Asima schrieb am 12. November 2021 um 16:51:58 Uhr:

Es funzt, sorry.

sehr gerne.

Danke button benutzten tut nicht weh :b

Deine Antwort