OBDAPP

Audi A3 8Y Sportback

Hat schon jemand hier Erfahrung mit dem OBDAPP gäret ?

Würde mir gerne so einen holen für den a3 da mann paar Sachen freischalten kann und auch sein Auto kontrollieren kann Service/Zustand des auto, usw.

Danke für jede antwort und Beihilfe 🙂

Asset.JPG
288 Antworten

Hat jemand rs Taillights Animation mit OBDELEVEN codiert?

DAs Thema OBDApp ist jetzt auch Geschichte, die Website ist down und damit sollte jedem klar sein, das es nur eine Abzocke war.
Ein Kumpel hat mich gerade auf das Thema hingewiesen, und ich kann die Website ebenfalls nicht mehr aufrufen

Zitat:

Das war mein Fehler, nicht mit Paypal bezahlt. Denke da wird auch nichts mehr kommen. Kann man hier nur die Leutz warnen.

Der Geschäftsbetrieb von Kamei der Vertreiber von OBDApp läuft auch nach der Insolvenzeröffnung weiter. Ein neuer Großauftrag mit VW wurde vereinbart, sodass Kamei bis Mai 2024 ausgelastet ist und die 42 Mitarbeiter nicht entlassen werden. Zur Zeit erfolgen intensive Verkaufsverhandlungen. (Quelle u.a.

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

)

Verwechselst du hier nicht Kamei mit Stemei?

Ähnliche Themen

Kamei und Stemei sind aber verschiedene Dinge

Stemei.de ist übrigens weiterhin online.

Zitat:

@d.kante schrieb am 16. Juli 2024 um 21:09:42 Uhr:

Verwechselst du hier nicht Kamei mit Stemei?

Sorry für die Verwechselung.

@nirvananils Von welcher Seite sprichst Du? https://obdappshop.de/?language=de ist auch noch online und https://obdapp.de/ genauso... Die machen fröhlich weiter mit Ihrer Scheiße... Solange es etwas zu melken gibt...

Die war tatsächlich knapp 1 Woche offline. Traurig das der Müll wieder da ist

Ist jetzt wieder offline. Hoffentlich bleibt es auch dabei.
Zum Auslesen klappt mein Dongle noch, aber eigentlich wollte ich nur das dauerhafte Rücklicht mit Tagfahrlicht für mein neues Auto kaufen. Dann muss ich mir wohl eine andere Lösung suchen.

Zitat:

@nicundholly schrieb am 23. Juli 2024 um 11:33:23 Uhr:

[...]das dauerhafte Rücklicht mit Tagfahrlicht für mein neues Auto kaufen. Dann muss ich mir wohl eine andere Lösung suchen.

Moin!

Letzte Woche noch recht simpel mittels obdeleven beim A3 meiner Tochter nachgerüstet:

STG09 -> SFD-Schutz "entfernen"

STG09 -> Anpassungen -> Tagfahrlicht - Dauerfahrlicht aktiviert zusätzlich Standlicht -> aktiv

Danke für den Hinweis!
Brauch man nur das Grundgerät von OBDeleven und man kann dann programmieren?
Das wäre ja eine gute Lösung...

Grundgerät und VAG Pro Plan für 12 Monate dürfte die Mindestanforderung sein. Wenn ich das richtig sehe, liegt das im Moment bei 99,99 €.

Ist wahrscheinlich nur für die Aufschaltung des Rücklichts relativ viel Geld, aber ich weiß nicht, wie deine Möglichkeiten im Bekanntenkreis oder direkten Umfeld sind. Das Freischalten ist ja in ein paar Minuten erledigt.

Ich habe hier bereits so einen OBDeleven Stecker..dann brauch ich wohl nur die die Jahresflat.

Der hat roten Streifen. Die neuen haben blau. 😕

Zitat:

@fluffy_20 schrieb am 24. Juli 2024 um 10:00:04 Uhr:

Ich habe hier bereits so einen OBDeleven Stecker..dann brauch ich wohl nur die die Jahresflat.

Der hat roten Streifen. Die neuen haben blau. 😕

Sind meines Wissens aber die gleichen Stecker.

Deine Antwort