Ob es der Fred wert ist ? Wie nennt IHR euer Motorrad?
Moin moin,
nur mal so aus reiner neugier?
Habt ihr Namen für eure Motorräder?
... also meine ist die Elli ... hmmm.. nicht sehr einfalltsreich *zugeb* liebe se aber trotzdem wobei Zicke aber auch passen würd *denk*
(wollt nur mal guggen ob der Fred sich lohnt *fg)
66 Antworten
Ich geh meiner besseren Hälfte nur mit meiner Jocy fremd.
Das reicht voll und ganz um die Dame eifersüchtig zu machen.
Zitat:
Ich geh meiner besseren Hälfte nur mit meiner Jocy fremd.
So so so soooooooooooooooo ... früher fuhr man mit´m Auto fremd ... glaub so wegen Platz und Komfort 😁😉
spässle *g ... da seid ihr Männer aber wirklich schlimm ... gegen so nen Zwei-oder Vierrad kommt Frau ja auch nicht an *naserümpf*
außer .................... *besser nix zu sag ...uhrgugg* 😁
Grüßle und thx an alle die den Wert des Fred´s anheben 🙂
Hallo NetteHexe, schönen Avatar haste Dir rausgesucht. Verleiht Flüühüügel ! Maximale Flughöhe für Drachen beachten !
Zum Thema: Nicht immer ist die erste Wortwahl die richtige. Sonst würde der kleine Roller, den ich für den Sohn einer Bekannten besorgt habe auf ewig "elender Scheißdreck" heißen...
...das entfuhr mir, als ich das taiwanesiche Prachtstück zum ersten Mal sah.😁
thx moppedsammler *knicksmach* .... auaa, shit arthrose *g
wobei die erste Wortwahl = Bauchgefühl meist schon der richtigkeit entspricht.
Aber auch nen kleiner taiwanese hat das Recht zu rollen *g ... nur abwarten wie lang 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
thx moppedsammler *knicksmach* .... auaa, shit arthrose *gwobei die erste Wortwahl = Bauchgefühl meist schon der richtigkeit entspricht.
Aber auch nen kleiner taiwanese hat das Recht zu rollen *g ... nur abwarten wie lang 😉
....boa...was n avatar...hab ich zucker in den augen oder bist du wirklich so süss?... 😁...und mit flügeln dran...wau...hat bestimmt ganz abgefahrene vorteile...aber lassen wir das...meine phantasie geht gerade mit mir durch... 😁
...mhmmm...das erste bauchgefühl...halt ich nicht für die beste wahl...bei mir würden sonst meherere fahzeuge den gleichen namen haben...und der wäre auch zum teil noch so unhandlich... "oh gott, was für eine schei..."...z.b.... stell mir das grad mal vor... heute fahren wir aber mal mir der blauen "oh gott, was für eine schei..."...klingt nicht so, find ich...😁
...oder stelllt euch vor....da kommt euer liebster mit dem neuen gefährt vorgefahren...ihr findet, der sieht voll kacke aus mit/auf dem neuen spielzeug...dann fände ich so einen namen wie "meinollersiehtdamitkackeaus" nicht so prickelnd finden...😁...also hände weg vom ersten eindruck...😁😁😁
Zitat:
....boa...was n avatar...hab ich zucker in den augen oder bist du wirklich so süss?... 😁...und mit flügeln dran...wau...hat bestimmt ganz abgefahrene vorteile...aber lassen wir das...meine phantasie geht gerade mit mir durch... 😁
jesses *rotanlauf* ... männer tztztz ...gott sei dank bin ich nicht blond *schweissvonnerstirnwisch*
zurück zum thema *g ... aber s´bauchgefühl passt doch *find ...
ok ok in zeiten des keine zeit haben überlegt man sich halt doch die kürzere version .. aber aus´m " s.... was auch immer fahrzeug" wird nie nen ... "hachmach wie toll biste doch" fahrzeug
Zitat:
...oder stelllt euch vor....da kommt euer liebster mit dem neuen gefährt vorgefahren...ihr findet, der sieht voll kacke aus mit/auf dem neuen spielzeug...dann fände ich so einen namen wie "meinollersiehtdamitkackeaus" nicht so prickelnd finden...😁...also hände weg vom ersten eindruck...😁😁😁
öhm* zu spät *g
frauen, ja vorallem frauen ... haben die angewohnheit ... das was sie denken schneller auszusprechen wie se fertiggedacht haben ...😁 (männe meint imma die weibliche zunge schafft 7000 anschläge/min.)
und ehrlich simmer ja auch 😉
hab mich wechgeschmissen vor lachen als mein nichtbikefahrender 1,98 großer ehemann auf meiner kleinen Elli saß *fg
Elli is auch was für kleine Leute...
"Wegen der geringen Sitzhöhe war die EL 250 eine beliebte Fahrschul- und Einsteigermaschine" (Andi Seiler: Typenkompass Kawasaki)
Die Frage nach dem heutigen Mahl habe ich schon im anderen Fred gestellt, gleich bekomm' ich vom shakti wieder eine verladen von wegen "Doppelposting" Aber der Fred ist angenehmer, als der mit den K&N - Filtern und der shakti is ja auch da und raspelt schon eifrig Süßholz...
Tja, die Pute kam gestern nicht zum Einsatz und Katzen hab' ich nicht, nur einen kleinen Hund, Marke Idefix. Die Streuner von meinem bäuerlichen Nachbarn heißen übrigens "Mistviecher" (=erster Eindruck), weil die ausnahmslos meinen Vorgarten als Klo benutzen. Aber auch ich mag Katzen, nur eben nicht in keinem Vorgarten.
Zurück zum Putenbrustfilet. Ganz simpel, ich habe heute keine Zeit für kulinarische Exzesse (muss noch 'ne CB 400 N zerlegen) : Putengeschnetzeltes mit frischen Champignons auf Kartoffelrösti mit gemischtem Salat.
Andere Vorschläge ?
...mehra sog i ned...
...ihr habt mich jetzt echt soweit gebracht dass ich nen link auf nen anderen fred reinsetz...wie tief...?
lach .. ihr seids ja zwei *g
aber das mit der putenbrust klingt legger ... die olle sau nu vom tisch nehm.. hab heut abend auch keine zeit ... nur ohne rösti sonst muffelt frau nach öl 😁
@ shakti .. wegen den rezepten ? ... dann haste wohl hunger *g
...pah...ich und hunger...*stimmetiefstell*: ich kenne weder hunger noch schmerzen, padrone...(doc würde hier wayne sagen)...
...*normalfistelmodusAN*...hmm...ansonsten solltest du schon, so oder so, kartoffeln dazu machen...kartoffeln sind basisch und deshalb wunderbar für deine ernährung...merkst du jetzt, dass männer die bessern köche sind...😁
*huuuuuuuuuuuuuuuust* ... fast erstick *g
ää ää, das kann ja nu ma gar nicht sein ...
männer waren doch schon zu urzeiten (damals noch im leopardenfellröckchen) sammler ... die armen frauen mussten (auch wenn´s evtl. abfall war) was leggeres zaubern ...
in zeiten der emanzipation da frauen nun auch meist nen vollzeitjob haben .... wurde euch die gabe rezepte zu lesen und sie dann nachzukochen ... mit der muttermilch verabreicht 😁😉
ergo: sind wir am anfang des anfangs .... das bauchgefühl (da wart ihr männer auch mal drinn *erinner)
... hmmm... *grübel* ... haben deswegen manche männer statt nem six-pack nen one-pack? 😁
aber die kartoffeln mach ich trotzdem zu *g wobei nen rösti auch aus kartoffeln besteht du superkoch du 😛
...moment...halt...irrtum...
...der mann ging zur jagd und brachte genau das nach hause, was man seiner meinung nach lecker zubereiten konnte...nur zu hause, die frau hat es nicht verstanden diese idee umzusetzen...und...klar...nun hätten wir es genauso machen können wie frauen...einfach hingehen, rezept auf den tisch knallen und sagen: "mach"...nur wir sind dafür viel zu intelligent...wir wussten, dass es nur ein quick win wäre und euch nicht nachhaltig das kochen lehren würde, selbt wenn es uns kurzfristig den magen füllen würde...also haben wir nichts gesagt und euch so gezwungen euch mit der kocherei auseinander zu setzen...wir sind aus evolutionärer sicht noch lange nicht am ende, aber wenigstens auch nicht mehr am anfang...
...und du hast ja gschrieben, dass du das rösti weglassen willst...weils zu schwierig ist glaub ich...😁....ach nee, weilst nicht riechen wolltest wie ne pommesbude...😁