Ob es der Fred wert ist ? Wie nennt IHR euer Motorrad?
Moin moin,
nur mal so aus reiner neugier?
Habt ihr Namen für eure Motorräder?
... also meine ist die Elli ... hmmm.. nicht sehr einfalltsreich *zugeb* liebe se aber trotzdem wobei Zicke aber auch passen würd *denk*
(wollt nur mal guggen ob der Fred sich lohnt *fg)
66 Antworten
Oh... ja genau Sammler... "was sagt die Family zu den Teilen" - die haben ja ganz andere Namen/Umschreibungen/spontane Äusserungen für die Bikes 🙂
Meine Gutste machts einfach:
Meine Moppeds > "Nimm sie doch mit ins Bett" (mit einem zuweilen gaaaaanz komischem Blick dabei *rätsel* *grübel* *komisch*
Ihr Mopped > "Ich fahr dann mal" *mhm*
Mädel Moppeds > "Euer Dad hat doch einen an der Waffel" *weiber*
Sohn Mopped > "Denk an den Dampfstrahler... BEIDE!" *tststs*
Die Mädels:
Meine Moppeds > Liesl: "Ey Paps, soooo alt bist doch gar nicht"
Drecksau: "Oh Gott, jetzt singt er am Ende noch ACDC und macht unsere Freundinen an"
Schlampe: "Na Paps, soll ich die Harro und die Kutte holen?"
Mam´s Mopped: "Fährt die echt oder brummt die nur?"
Sohn´s: "Spiel doch lieber wieder mit der Schaufel im Sand"
Ihre: "Wenigstens haben wir auch richtige Bikes in der Family"
Sohn:
Alle: "Boah, dreh mal auf" & "Bin gleich fertig" und sein "Bagger"
Tja... je älter man wird, desto mehr wird einem bewusst, dass man von lauter seltsamen Menschen umgeben ist 😁
Zitat:
alte Lady,
ohne den weiblichen Kawafahrerinen zu nahe zu treten 😁
werd nen Teufel tun und mich nu angesprochen zu fühlen 😁
😁 ... vom "Lady" oder vom "alt"... ? Nette Hexen können ja auch... *au-aua-nein-gnade-erbarmeeeeen...* Nette Laaaaadyyyys wollte ich sagen... *auaaaaaa*...
*wegrenn*
😉
meine CBF 600 heisst " Gertrud"
bei mir haben alle fahrbaren Untersätze Namen. Komisch ist aber so.
Grüße
*säusel-schleim-schnurr-kraul* 🙂
gottchen ... ja das könnt ihr *fg
aber weisst doch sicher Doc, fängt der Mann so an zu schleimen, hat die Frau meist Kopfaua *fg
..oh, da würd ich was leichtes und frisches mit Minze empfehlen... und eine kleine Massage mit warmem Aromaölen 😉
Hallo ?!?
Was geht denn hier ab... ?
Und was bitte ist "Kopfaua" = "Migräne" ?
Ich bin da mal vorsichtig, die nette Hexe könnt ja vielleicht -vom Alter her- meine Tochter sein...
Und einschleimen wäre schon das Letzte, was mir einfiele...
hab' nur ein paar Schnittblumen (Rosen, rot) vom Einkauf mitgebracht, werd' ein leckeres Häppchen zubereiten, ein knisterndes Kaminfeuer entfachen und einen Prosecco kalt stellen, wenn die Liebste heut' abend heimkomt...😁😁😁
...ähem...*räusper*...also ich finde ja, dass man sich wenigstens noch mal die mühe machen sollte auch ein bisschen nen intellektuellen anspruch mit einem gewissen praktischen nutzen bei der namensgebung zu verbinden...ich benenne alle meine moppls mit ihrer fahrgestellnummer...meist nehme ich noch spezielle technische detailz dazu...zum beispiel die von mir so liebveoll benannte BMWZZZ1JZXW000001-mit-doppelzündung-drei-grad-vor-ot-und-momentan-2,8bar-im-reifen...versteht ihr? nützliche informationen und gehirntraining pur...ich plane als nächstes noch den ral-code mit dazu zu nehmen...man kann nie wissen...
Zitat:
ch bin da mal vorsichtig, die nette Hexe könnt ja vielleicht -vom Alter her- meine Tochter sein...
Tagchen Moppedsammler
aber obiges glaub ich nu ma nicht *abwink*
<--- selber scho so nen bisserl oll *g
nur eins muss ich ma hier sagen...
der tec-doc *mit´m finger auf ihn zeig* .... hackt auf meiner nicht kleinen Körpergröße rum *heul*
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Tagchen MoppedsammlerZitat:
ch bin da mal vorsichtig, die nette Hexe könnt ja vielleicht -vom Alter her- meine Tochter sein...
aber obiges glaub ich nu ma nicht *abwink*
<--- selber scho so nen bisserl oll *g
nur eins muss ich ma hier sagen...
der tec-doc *mit´m finger auf ihn zeig* .... hackt auf meiner nicht kleinen Körpergröße rum *heul*
...ha, was das angeht, da bin ich zufällig spezialist...meine frau sagt in bestimmten momenten auch immer tröstend zu mir "auf die grösse kommts nicht an"...sie ist sooo lieb...ich dachte immer size matters, hab mich aber scheinbar geirrt...😁
Äääääh - Achtung - Rutschgefahr..., also Abrutsch...
@nette(olle)Hexe: Woher weiß denn der doc wie groß Du bist ? Haste die Sitzbank entpolstert und die kurzen Hagon-Beinchen an der ER 6 ? das wäre natürlich schon bedenklich...
Ach shakti... Frauen sagen das was sie meinen immer zwischen den Worten, nicht direkt 😁 😉
Neiiin, kleines Hexlein... Gardemaß Du hast 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Ach shakti... Frauen sagen das was sie meinen immer zwischen den Worten, nicht direkt 😁 😉
...
...ah....ahso...ja, nee...is klar...jetzt hab ichs am schirm...*stirnrunzel*...muss man da vielleicht was neu lernen?....also ich?...mir ist immer so, als würde meine frau zwischen den worten garnichst sagen...nicht, dass ich da nennenswert zu wort käme...die pausen sind für einen sinnvollen satz dann eh meist zu kurz....ausser wenn sie sich gerade die zähne putzt...aber lassen wir das...😁🙂😁