Ob es der Fred wert ist ? Wie nennt IHR euer Motorrad?
Moin moin,
nur mal so aus reiner neugier?
Habt ihr Namen für eure Motorräder?
... also meine ist die Elli ... hmmm.. nicht sehr einfalltsreich *zugeb* liebe se aber trotzdem wobei Zicke aber auch passen würd *denk*
(wollt nur mal guggen ob der Fred sich lohnt *fg)
66 Antworten
😛 ... also gut, DU trägst die Verantwortung für diesen Thread 😁
Wäre die Liesl, die Drecksau (sorry), die Schlampe (is so...) und die Ze(o)fe... im Kern.
Da guggsch, gell? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
😛 ... also gut, DU trägst die Verantwortung für diesen Thread 😁Wäre die Liesl, die Drecksau (sorry), die Schlampe (is so...) und die Ze(o)fe... im Kern.
Da guggsch, gell? 🙂
#######
Hehe....
ist eigentlich die Dreckwutz und die Schlam(m)pe die Gleiche ? 😕
Will bestimmt heissen du benutzt sie fürs Gelände....oder ? 😁
LG X_One
Nö... weder noch 🙂
Lucy und (ironischerweise?) Suzy...
Ähnliche Themen
🙂 ja das is ja ma wenigstens was nettes *g
die meisten Männer benennen ihre net so liebevoll ... s.O. ... ob´s daran liegt das es "das" Motorrad, "die" Kawa ist?
... also eindeutig Frau? ...
Keine Ahnung... mit der Liesl bin ich 24 Jahre zam... das ist ne ganz ne liebe Kuh.. ne Liesl eben, die Drecksau nennt sich so... weil sie mir mit ihrer etwas derben Leistungsentfaltung zu Beginn unserer Hassliebe eben diesen Fluch spontan entlockt hat und die Schlampe ... ja mei, was soll ich sagen...die hat sich mit Teilen von allen möglichen und unmöglichen anderen Mops gepaart... macht auf Gothik... usw. .. a Schlamperl wie aus dem Buch halt.
Die Ze(o)fe... ist die C4 halt... kombiniert mit ... aber das geht nun echt keinen was an 😁 😉
Ja, mit Frauen hat ne Kawa überraschend viel gemeinsam... quasi 🙂
...Vor allem, wenn sie grüne Haare haben....
Auf den Fred hat die Welt gewartet😁
Das meine ich ernst !!
Ich hab' mich ja schon auf meiner website mit der Frage beschäftigt, weshalb ich 1977 eine mattschwarze Yamaha XS 500 "Lady in Black" genannt habe, aber da hatte ich noch lange Locken und Schlaghosen... und der Hit von Uriah Heep war up to date...
...und heute meine (ebenfalls rabenschwarze) ZX 10 "schwarze Sau"... aber die Erklärung hat der doc schon geliefert.
Jetzt ist das für mich immer schwer, wenn ich mit der Liebsten oder der reiferen Tochter über das Thema Motorrad rede und spreche von der "ST", der "Bolle" der "GS 850" "GPX 600 R" usw, ich will hier nicht alle aufzählen. In allen Fällen ernte ich fragende und hilflose Blicke.
Im familien-internen Sprachgebrauch heißen die dann wie folgt:
"Die Gelbe mit dem lauten Auspuff" = CB 900 F Bol d'or
"Die Silberne mit dem komischen Motor" = BMW R 80 ST
"Die Weiße, die so schwer ist" = Suzuki GS 850
"Die Rote, die der Fuzzi gerade fährt" = Kawasaki GPX 600 R
Wenn ich von "der Dicken" oder eben der "schwarzen Sau" rede, kommt schon mal ein sehr verständnisvolles "Ach, ist das die, mit der Du in Frankreich warst ?"
Juhuuuu - sie lernen es.😁
Für die noch nicht etablierten Motorräder in der Sammlung, CB 250 G, CB 400 N, GS 550 M Katana und die GT 550, hilft nur "Mitkommunddraufzeig"
Einen Sonderstatus hat die GPZ 900 R, an der ich gelegentlich arbeite:
"Die im Keller steht", denn an der muss jeder vorbei, wenn Holz für den Kamin geholt wird.
Vielleicht sollte ich meinen Nick auch ändern, in "Der sich den Wolf erklärt"😉
Näheres unter
www.moppedsammler.de
Meine Dicke
ZRX200s
Zitat:
*lächel* sehr schön Mopedsammler ... sehr Frauenverständlich erklärt *g
Irgendwie sollt mer doch der Motorradindustrie klarmachen, das es auch Wert ist sich über Namen für Motorräder den Kopf zu zerbrechen.
Mit dem Motorrad ist man ja schließlich näher verbunden wie mit´m Auto *find.
Schade das die schönen Teile XY bezeichnungen haben.
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
*lächel* sehr schön Mopedsammler ... sehr Frauenverständlich erklärt *gZitat:
Ob's an den Frauen liegt, ich weiß es nicht. Es ist eine Frage des Interesses. Wer sich nichts aus Motorrädern macht (und da gehören meine Liebsten eben dazu) der wird mit "ZZRGPXZRXSCB" nie was anfangen können. In Frankeich weiß der Kawasaki-Fachhändler, dass meine ZX 10 eine GPZ 1000 ist...
Problematisch wird das erst, wenn ich zwei Motorräder gleicher Farbe habe...
...Schwarze Witwe, Dicke , Lady---je nachdem wie sie sich mir gegenüber verhält😉
momentan könnte ich aber auch cher zu ihr sagen, weil ich sie rund erneuere😁
alte Lady,
ohne den weiblichen Kawafahrerinen zu nahe zu treten 😁
gruß
Bernd
Kawasaki zx9r = schatzi
Honda cbr 1000 rr ( schwarz )= black pearl
😁😁😉