Ob es der Fred wert ist ? Wie nennt IHR euer Motorrad?
Moin moin,
nur mal so aus reiner neugier?
Habt ihr Namen für eure Motorräder?
... also meine ist die Elli ... hmmm.. nicht sehr einfalltsreich *zugeb* liebe se aber trotzdem wobei Zicke aber auch passen würd *denk*
(wollt nur mal guggen ob der Fred sich lohnt *fg)
66 Antworten
Zitat:
.schwere Entscheidung... Hexe (Besen)... Drache (Flügel)... Drachenhexe (Flügel... aber wozu dann Besen?)... *grübel*
Uuuuh... sie frisst mich! Mein liebe Nette Hexe... Du bezirzendes Geschöpf... Du Chimäre aus Femme Fatal und gefährlicher Laune der Natur - (eine Frau also) - ... verschluck dich nicht am "Doctorchen" *liebabertiefgründigguck*
*tränenlach* ... womit hab ich das verdient ... *sing* 😁
Zitat:
Nette Hexe! (aber wozu dann die Flügel... oder hat sie doch einen Besen... oder eine "Futterklatsche"? *rätsel*)
Besen ? ää ää .... so nen unmodernes Dingens benutzen heutige Hexen nimmer *infogeb ...Swifer ist angesagt *g
die Flügel sind nur Deco .. sieht einfach besser aus und der Rücken is nicht so naggelisch 😉 ... is wie am Bike des Chromgedöhns *g
Ingeborg, das Flittchen. gg
Zitat:
Original geschrieben von Nebula_1
Ingeborg, das Flittchen. gg
😰 geht se fremd? *g ... entweder liegts dann am Namen ...."borg" .... oder Mann behandelt Frau schlecht *g
könntest se ja ma wieder putzen und polieren *tipgeb 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
*g ... entweder liegts dann am Namen ...."borg"...
*lol* DER war gut!!! 😁