Ob es der Fred wert ist ? Wie nennt IHR euer Motorrad?

Kawasaki

Moin moin,

nur mal so aus reiner neugier?

Habt ihr Namen für eure Motorräder?

... also meine ist die Elli ... hmmm.. nicht sehr einfalltsreich *zugeb* liebe se aber trotzdem wobei Zicke aber auch passen würd *denk*

(wollt nur mal guggen ob der Fred sich lohnt *fg)

66 Antworten

Zitat:

.schwere Entscheidung... Hexe (Besen)... Drache (Flügel)... Drachenhexe (Flügel... aber wozu dann Besen?)... *grübel*

Uuuuh... sie frisst mich! Mein liebe Nette Hexe... Du bezirzendes Geschöpf... Du Chimäre aus Femme Fatal und gefährlicher Laune der Natur - (eine Frau also) - ... verschluck dich nicht am "Doctorchen" *liebabertiefgründigguck*

*tränenlach* ... womit hab ich das verdient ... *sing* 😁

Zitat:

Nette Hexe! (aber wozu dann die Flügel... oder hat sie doch einen Besen... oder eine "Futterklatsche"? *rätsel*)

Besen ? ää ää .... so nen unmodernes Dingens benutzen heutige Hexen nimmer *infogeb ...Swifer ist angesagt *g

die Flügel sind nur Deco .. sieht einfach besser aus und der Rücken is nicht so naggelisch 😉 ... is wie am Bike des Chromgedöhns *g

Ingeborg, das Flittchen. gg

Zitat:

Original geschrieben von Nebula_1

Ingeborg, das Flittchen. gg

😰 geht se fremd? *g ... entweder liegts dann am Namen ...."borg" .... oder Mann behandelt Frau schlecht *g

könntest se ja ma wieder putzen und polieren *tipgeb 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

*g ... entweder liegts dann am Namen ...."borg"...

*lol* DER war gut!!! 😁