ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Nuss in Motorraum gefallen

Nuss in Motorraum gefallen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. September 2016 um 18:54

Hallo,

beim Anbringen eines neuen Mardergerätes ist mir eine Nuss (ca. 1cm*0,5cm) Richtung Batterie gefallen...

Sie kam leider nicht unten raus. sehe sie auch nicht mehr. Der Luftkanal war von mir weggenommen und die Nuss ist vermutlich irgendwo zwischen Batterie und was anderem eingeklemmt oder in einen Zwischenraum gefallen.

Benziner; Vormopf...

nun meine Frage: falls ich die Nuss nicht finde kann ich Bedenkenlos den Wagen benutzen oder könnte es zu Komplikationen führen?

Beste Antwort im Thema

Diese Tips mit "lass die Nuss wo sie ist" finde ich ja man total daneben :-(

Wenn das Teil auf der Autobahn bei 180 meint seinen Platz verlassen zu müssen und dann wie ein Geschoss in die Windschutzscheibe des Hintermann prallt, möchte ich weder in seiner noch in deiner Haut stecken.

Hättest Du man gleich die Schreibfehler/Verdreher verbessert...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Was ist "Mördergerätes"? und um Motorräder geht es hier auch nicht.

ich lese gerade "Bierfan". ok. ich nehme alles zurück :-)

Also ich denke mal das du dir keine Sorgen machen musst. Die fällt iwann mal raus

Wenn sie überhaupt rausfällt dann wahrscheinlich während der Fahrt ohne daß du es merkst. Mein Tipp: Laß sie in Frieden dein Begleiter sein und kauf eine neue. Das halbe Auto auseinanderzunehmen rentiert den Aufwand nicht. Das schlimmste was passieren kann ist daß es bei schlechten Straßen klappert. Aber dann weißt du wenigstens ungefähr wo du sie finden kannst.

Diese Tips mit "lass die Nuss wo sie ist" finde ich ja man total daneben :-(

Wenn das Teil auf der Autobahn bei 180 meint seinen Platz verlassen zu müssen und dann wie ein Geschoss in die Windschutzscheibe des Hintermann prallt, möchte ich weder in seiner noch in deiner Haut stecken.

Hättest Du man gleich die Schreibfehler/Verdreher verbessert...

Moin,

es ist doch nicht so schwer die Batterie auszubauen und nach der "Nuss" zu suchen - mir würde DAS keine Ruhe lassen.

Gruß Sven....

Was manche alles mit ihren Nüssen machen.....!?!?!?!:D

Pass demnächst besser auf Deine Nüsse auf, sonst ......... bekommste noch Ärger in der Familie :p;)

Muss eigentlich jeder Thread in dieses Niveau fallen ?

Zitat:

@lecaro schrieb am 27. September 2016 um 11:54:49 Uhr:

Muss eigentlich jeder Thread in dieses Niveau fallen ?

Stimmt, echt ein Problem hier....

An den TS:

Hast du ein Ladegerät? Wenn ja dann schließe es an dem Pluspol und Minuspol der Karosserie an, baue

anschließend die Batterie aus und schaue nach.

Mir würde das auch keine Ruhe lassen.

P1060966
Themenstarteram 27. September 2016 um 12:34

habe sie gefunden... wollte bloß am nächsten tag nur die paar km zur arbeit fahren (durch die stadt).

war an dem tag zu dunkel um noch in der einfahrt zu arbeiten...

bin dann doch mitem rad gefahren und habe batterie rausgenommen ohne ihn zu bewegen.

der wert der nuss war mir absolut egal^^

mir gings nur um sicherheit und mein auto

Geht jetzt noch alles so wie vorher?

Normal wenn das Auto stromlos gemacht wurde, muss einiges neu eingestellt, angelernt werden.

Themenstarteram 27. September 2016 um 12:45

habe es ähnlich dem kommentar mit dem überbrücken gemacht. dh der wagen war nie stromlos und man muss nix anlernen.

Musst auch nichts anlernen, wenn er komplett stromlos ist.

Hab bei mir die Batterie ausgebaut, alte mitgenommen und ne neue gekauft, dann nach über einer Stunde die neue eingebaut. Es brauchte nichts angelernt werden!

Kommen wir von der Nuss zu den Spinnen :D

Ich habe immer so kleine weisse runde Flecken auf der Frontscheibe und Motorhaube, Dach.

Diese sind schwer zu entfernen. Denke, es liegt an der Notdurft der Spinnen,

die da über dem Auto irgendwo an der Neonröhre wohnen und sich da versteckt haben.

Ich habe da schon welche erwischt und an die Luft gesetzt.

Jemand eine Idee, für eine spinnenfreie Garage? Kammerjäger? :D

Insektenspray?

Übrigends...ist auch fürs Auto sicherheitsgefährdend, da die Flecken im Sichtbereich sind :(

Es nervt langsam:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Nuss in Motorraum gefallen