Nuss in Motorraum gefallen
Hallo,
beim Anbringen eines neuen Mardergerätes ist mir eine Nuss (ca. 1cm*0,5cm) Richtung Batterie gefallen...
Sie kam leider nicht unten raus. sehe sie auch nicht mehr. Der Luftkanal war von mir weggenommen und die Nuss ist vermutlich irgendwo zwischen Batterie und was anderem eingeklemmt oder in einen Zwischenraum gefallen.
Benziner; Vormopf...
nun meine Frage: falls ich die Nuss nicht finde kann ich Bedenkenlos den Wagen benutzen oder könnte es zu Komplikationen führen?
Beste Antwort im Thema
Diese Tips mit "lass die Nuss wo sie ist" finde ich ja man total daneben :-(
Wenn das Teil auf der Autobahn bei 180 meint seinen Platz verlassen zu müssen und dann wie ein Geschoss in die Windschutzscheibe des Hintermann prallt, möchte ich weder in seiner noch in deiner Haut stecken.
Hättest Du man gleich die Schreibfehler/Verdreher verbessert...
16 Antworten
Zitat:
@CoupeC204 schrieb am 27. September 2016 um 20:36:56 Uhr:
Kommen wir von der Nuss zu den Spinnen 😁
Es nervt langsam 😰
hm, hat aber irgend wie nix miteinander zu tun.
Zitat:
@CoupeC204 schrieb am 27. September 2016 um 20:36:56 Uhr:
Kommen wir von der Nuss zu den Spinnen 😁Ich habe immer so kleine weisse runde Flecken auf der Frontscheibe und Motorhaube, Dach.
Diese sind schwer zu entfernen. Denke, es liegt an der Notdurft der Spinnen,
die da über dem Auto irgendwo an der Neonröhre wohnen und sich da versteckt haben.
Leuchtstsoffröhre woanders montieren.
Zitat:
Jemand eine Idee, für eine spinnenfreie Garage? Kammerjäger? 😁
Insektenspray?
Garage Insektendicht machen. Dicht schließendes Tor besoregen, alle anderen Öffnungen mit Fliegengaze verschließen.
Zitat:
Übrigends...ist auch fürs Auto sicherheitsgefährdend, da die Flecken im Sichtbereich sind 🙁
In dem Fall in die Werkstatt fahren, und Scheibenwaschanlage reparieren lassen. Gibt auch spätestens beim TÜV Probleme, wenn die nicht funktioniert.