Nur Kranke-Auto Verkratzt

VW Golf 4 (1J)

Hallo !
Will hier nur mal ein wenig Luft ablassen!
Vor ner Woche kam ich früh zu meinem Auto und dachte mich tritt ein Pferd! Haben doch so halbstarke auf meiner Motorhaube + beide Türen den spruch " Geile Karre war bestimmt teuer " in den lack gekratzt !!!!!!!!!!
Schaden ca 1800 euro (bei VW)

Habe zum Polizisten gesagt dass ich denjenigen nicht erwischen darf sonst müssen sie ihre Füsse in die Hand nehmen und Land gewinnen ! (Habe es milde ausgedrückt
beim Pilizisten) ! Der Lachte mich an und sagte er könne mich verstehen!

Gibt es nur noch Idioten die wegen Neid alles zerstören müssen ????????????

So das wollte ich nur kurz mal loswerden!

Gruss Stefan

55 Antworten

jeder spricht hier vom rösten, zerschnibbeln un totschlagen...nur ich darf ma wieder net... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von deadmosher

jeder spricht hier vom rösten, zerschnibbeln un totschlagen...nur ich darf ma wieder net... 🙁

Das liegt an deinem Nick *lol*

das könnte sein 😉

dabei wollt ich nur ein paar tips geben die auch endlich mal alltagstauglichkeit beweisen... ;D

So, ich reihe mich dann gleich mal hier mit ein. Habe gerade einen Anruf von der Polizei bekommen, mir wurde gerade der Wagen aufgebrochen, direkt vor der Dresdner Bank in Frankfurt auf der Hauptverkehrsstraße. Seitenscheiben eingeschlagen, Multimediaumbau rausgerissen, Autotelefon rausgerissen, Seite verkratz, und und und...

Oh man, schade das ich die nicht erwischt habe, dann wär hier aber die Post abgegangen. Bestimmt wieder so sch*** Assis die Kohle für den nächsten Schuss brauchen, ich liebe Frankfurt *heul*

Gruß Cawy

Ähnliche Themen

uhhiiii na mein ganz großes Beileid für dich...

Das einzige Trostpflaster kann für dich nur sein, das deine TK das bezahlt...da es Diebstahl war...

Uh man...was geht in Deutschland ab?...

Da kann man nur sagen: Schade, dass es keine Selbstschußanlagen mit ABE gibt. Kleinen Aufkleber an die Seite "Dieser Wagen ist Schußgesichert, das eindringen ist tödlich" und fertig ist die Laube.😁

-Ein bisschen Spaß muß sein

MfG Sefre

da erwacht der bastlertrieb in einigen von uns...schöne idee... 😁

So eine Schweinerei🙁
Man müsste die Leute wirklich dabei erwischen!

GemFire

na, da kann ich mich ja gleich mal einreihen.

Mir wurde heute in Neuss-Kaarst der Wagen über Nacht aufgebrochen. Lt. Polizei war ich Nr. 23 in nur einer Nacht in diesem "Dorf"!!!

Die Diebe haben das Schloss überdreht und damit anscheinend den Wagen ganz normal "aufgeschlossen". Die Zentralverrigelung war auf und die Alarmanlage deaktiviert 🙁

Immerhin haben se sich benommen: Kabel sorgfältig abgeschlossen, Kenwood-Adapter , Antennen-Adapter und sogar die Anleitung aus dem Handschuhfach mitgenommen. Außer Schloss und Radio sind "nur" ein paar Spuren am Radioschacht zu sehen.

Aber trotzdem find ich das total zum kotzen. Trotz Versicherung kost' sowas mal wieder sau viel Zeit und Nerven (Polizeit, Gutachter, Reperatur, Ersatzradio).

Und von den 150 Eur Selbstbeteiligung hätt' ich mir lieber nen schönes WE gemacht...

Gruß,
Stefan

i bin mal ehrlich gesagt auch für strom^^
dann würden die nit wieder veruschen bei mir reinzukommen.
*anpack**zisch**plopp*umgefallen *liegtazitterndamboden* *rauchwolkekommthoch*
dann kommt man zum wagen... tritt ausversehen einmal auf dieses zitternde teil, steigt ein, fährt los, hört ein poltern, und im rückspiegel winkt sowas vom boden *muahhahrahhrahahrahra*

ich nehme mal an es ist dir uhrzeit die dich solche gedanken denken lässt :P

wer weissss muahahrhrhhrhr^^^
ich hasse jegliche art von Wesen die sich an fremden Autos zu schaffen machen. Wenn sie ihn dann anfassen und nen kleinen schlag bekommen wärs doch nett.... nur das mit kleinen kindern isn problem 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

nur das mit kleinen kindern isn problem 😉

Na dann stellst Du halt ein Schild auf von wegen "Achtung Hochspannungsleitung, Eltern haften für Ihre Kinder" 😁

Naja, Spaß beiseite mein Wagen ist jetzt in der Werkstadt und ich hoffe mal das bis auf die "Scheiben" nicht nochwas kaputt gegangen ist. Zum Glück haben sie nur das Autotelefon erwischt und sind dann wohl abgehauen.
Navi mit DVD etc. wurde von der Poliei "Sichergestellt" da der Wagen ja offen in FFM rumstand und sie mich nicht erreichen konnten da der Wagen über die Firma lief.
Das haben sie mir dann alles auf dem Revier in die Hand gedrückt. Aber geil das der Einbruch erst gemeldet wurde als das "Ordnungsamt" zufällig vorbei gelaufen ist... Der Wagen stand genau an der Hauptstraße wo 1000 Leute langlaufen. Armes Deutschland... 🙁

Gruß Cawy

Moin also Ich habe mal vor ein paar jahren einen bericht gesehen da hat sich nen Ammi nen fallbeil eingebaut und es hat dann auch einen Autoradio dieb erwischt der jetzt nur noch eine hand hat.

Der Autofahrer wurde deswegen angezeigt und musste richtig latzen.

Vieleicht kann man ja Tränengas im Auto verbauen sobald das radio gezogen wird bekommt er ne richtige ladung direkt ins gesicht!

Grüße Ralf

@cawy Man kann heute wirklich keine Hilfe mehr von Menschen erwarten. Man siehe nur wenn jemand zusammenbricht auf offener Straße, dann schauen die Leute ihm nur zu wie er stirbt, anstatt Hilfe zu holen.
Oder was nützt es die beste Alarmanlage ins Auto zu bauen, wenn das Signal bei einem Einbruch sogar von Denen ignoriert wird, die daran vorbei gehen.
Kriminelle haben's in Deutschland wirklich leicht. Werden sie mal bei einem Einbruch von einer zivilen Person gestellt, braucht sie nur einen blauen Fleck zu haben, um den Zivilisten zu verklagen. Ist echt eine verkehrte Welt.

MfG

Deine Antwort