NUR FÜR "AUSKENNER" - was bekomme ich noch für meinen

BMW 3er E36

hey leute,
was denkt ihr, für wieviel kann ich meinen 3ér anbieten.

mal ein paar daten
ez: 92
km: 150000
ohne klima
320i coupé

was noch drin und dran ist
ac schnitzer short shift
ac schnitzer fahrwerk (komplett)
alle domstreben usw. von ac schnitzer
supersprint auspuff mit fächerkrümmer
hat so um die 180ps
rieger inf. II komplett
viele karosserie arbeiten gemacht

was fehlt
komplette innenausstattung
d.h. sitze und türverkleitungen

auto ist jetzt ca 4 jahre abgemeldet - läuft aber "wieder" top
lichtmaschiene macht geräusche (aber das is ja nun nich das thema)

danke schon jetzt an euch

ACHSO - der ganze klein kram wie andere scheinwerfer usw. versteht sich von selbst

Beste Antwort im Thema

Aha, ein 92er (hier oft von manchen "verbastelt" genannter) 320i OHNE Innenausstattung (DA SIND KEINE SITZE DRIN!!!) soll 2800€ Wert sein.
Zuletzt hatten wir hier einen 320i Touring, komplett M und fast Vollausstattung BJ:99 mit 225tkm, super Zustand und der sollte gerade mal 3000-3500€ kosten dürfen. Hier läuft irgendwas falsch.

Also ich würde sagen in dem Zustand und 4 Jahre nicht bewegt (deswegen sollte man sich die Bremsanlage mal genauer ansehen) und das alte Bj würde ich sagen 1500€ (ohne jetzt den genauen Zustand zu kennen). Tuning bezahlt dir halt leider niemand. Bilder wären hilfreich.

Ich würde dir empfehlen eine passende Innenausstattung bei Ebay zu holen und einzubauen. Dann wären 2500€ +- realistisch.

Oder halt die Tuningteile einzeln verhauen. Da könntest du IMHO durchaus mehr rausholen.

47 weitere Antworten
47 Antworten

dann mach es so, wie dir alle sagen, hol dir ne innenausstattung, und fahr mal auf nen prüfstand, so bekommste mehr raus! 😁

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

dann mach es so, wie dir alle sagen, hol dir ne innenausstattung, und fahr mal auf nen prüfstand, so bekommste mehr raus! 😁

klar aber ich wollte ja nich wissen was er an leistung hat
sondern
wie ihr alle denkt, wie ich ihn anbieten kann

möchte ihn halt nich zu billig verkaufen

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Die sitzte sind wahrscheinlich irgendwo geklaut. Von geklauten sachen kann man kein eigentümer werden. also immer fragen woher sowas ist. kauf ihn doch wenn er dir so gut gefällt.

Ich denke das es eher unrealistisch ist das ne Innenausstattung von nem alten E36 geklaut wird, um sie später bei ebay für wenig Geld zu verhökern.

aber deine Lösung find ich super, "...also immer fragen woher sowas ist...", der Verkäufer würde dir bestimmt nicht sagen das die Sitze gestohlen sind wenn es so wäre.

Zitat:

Original geschrieben von Headliner

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

klar aber ich wollte ja nich wissen was er an leistung hat
sondern
wie ihr alle denkt, wie ich ihn anbieten kann

möchte ihn halt nich zu billig verkaufen

mach mal Bilder. Sowas wie von Rieger schreckt die meisten Leute ab. Aber bei eBay oder im BMW Syndikat findest du vllt nen Käufer.

Und solche Sachen wie Krümmer, Nocke etc sind schon super, nur die Leistung sollte halt auch belegt werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Zügel deine Worte Junge! Ich hab hier niemand beleidigt oder ähnliches. Wenn des dir nicht passt was ich schreibe, dann antworte nicht!!! Ich hoff wir haben uns verstanden!
Was sonst? Willst du auf Kaffee und Kuchen vorbei kommen oder was willst du?

Hör hier endlich mit diesen Kommentaren auf!!!

komm, geh basteln...😁 damit ich deine Beiträge nicht mehr lesen muss

Zitat:

Original geschrieben von FM484

Zitat:

Die sitzte sind wahrscheinlich irgendwo geklaut. Von geklauten sachen kann man kein eigentümer werden. also immer fragen woher sowas ist. kauf ihn doch wenn er dir so gut gefällt.

Ich denke das es eher unrealistisch ist das ne Innenausstattung von nem alten E36 geklaut wird, um sie später bei ebay für wenig Geld zu verhökern.

Stimmt, wenn dann Sportsitze oder vom M3.

Lass dich mal nicht so runterziehen, die 1500€ sind realistisch, das ist leider so, trotz der ganzen "guten" Schnitzerteile. Hol dir einfach eine komplette Innenausstattung, welche zu deinem Wagen farblich gut passt. Dann sollte es wirklich 2000€ geben. Ist auch die einfachste Variante.
Oder halt wie schon gesagt in Teilen verkaufen. Wenn du die Möglichkeit hast das Teil zu schlachten, also alles an gängigen Ersatzteilen + Motor & Getriebe + Karosserieteile sollte mehr als 2000€ rumkommen. Und der Schrotthändler holt dir die Restkarosse zu 99% noch kostenlos ab. Sind dann ja ca. 300kg Stahl. Das nimmt der gerne.

P.S. Wie gehts denn hier wieder ab😁, das erinnert mich ja fast schon an die alten Zeiten mit S****12.

DAS THEMA WAR SOOO GEIL

los weiter geht´s

Was ist denn nun mit Bildern?

in der reportage gings um sitze aus familienvans, die mir einem handgriff draußen sind. niemand, wirklich NIEMAND bricht ein so altes auto auf um sitze in DIESEM zustand zu klauen um sie dann bei ebay reinzustellen.

aber komisch ist es schon bei euch...

bierchen und popcorn stehen schon bereit...

Zitat:

Original geschrieben von mcrecon

in der reportage gings um sitze aus familienvans, die mir einem handgriff draußen sind. niemand, wirklich NIEMAND bricht ein so altes auto auf um sitze in DIESEM zustand zu klauen um sie dann bei ebay reinzustellen.

der mcrecon hat´s verstanden ! ! !
und alle sind der meinung das der steppenwolf mit dem 1,5ér durchschnitt keinen plan von gemüse geschweige denn bwm´s hat

ich hau mich weg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mcrecon

und alle sind der meinung das der steppenwolf mit dem 1,5ér durchschnitt keinen plan von gemüse geschweige denn bwm´s hat

ich hau mich weg

nicht GANZ richtig. Die MEISTEN von denen die HIER bei MT posten sind dieser Meinung. Aus diversen Gründen. Die du als "Neuling" noch nicht so recht beurteilen kannst. Mit RECHT HABEN hat das Ganze deswegen noch rein GAR NICHTS zu tun.😉

Zitat:

Zitat:

ich hau mich weg

nicht GANZ richtig. Die MEISTEN von denen die HIER bei MT posten sind dieser Meinung. Aus diversen Gründen. Die du als "Neuling" noch nicht so recht beurteilen kannst. Mit RECHT HABEN hat das Ganze deswegen noch rein GAR NICHTS zu tun.😉
sorry - bitte was ???
NEU ja - aber ich kann schon ohne stolpern 10m geradeaus laufen
was hat bitte neu mit div. gründen und dieser meinung und überhaupt oben und unter zu tun

Zitat:

Zitat:

sorry - bitte was ???
NEU ja - aber ich kann schon ohne stolpern 10m geradeaus laufen
was hat bitte neu mit div. gründen und dieser meinung und überhaupt oben und unter zu tun

Ich weiss jetzt nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Is doch eigentlich alles gesagt.

das schaffst du auch noch

mahlzeit!

och ihr seid so niedlich wenn ihr euch streitet!!😛

Deine Antwort