NUR FÜR "AUSKENNER" - was bekomme ich noch für meinen

BMW 3er E36

hey leute,
was denkt ihr, für wieviel kann ich meinen 3ér anbieten.

mal ein paar daten
ez: 92
km: 150000
ohne klima
320i coupé

was noch drin und dran ist
ac schnitzer short shift
ac schnitzer fahrwerk (komplett)
alle domstreben usw. von ac schnitzer
supersprint auspuff mit fächerkrümmer
hat so um die 180ps
rieger inf. II komplett
viele karosserie arbeiten gemacht

was fehlt
komplette innenausstattung
d.h. sitze und türverkleitungen

auto ist jetzt ca 4 jahre abgemeldet - läuft aber "wieder" top
lichtmaschiene macht geräusche (aber das is ja nun nich das thema)

danke schon jetzt an euch

ACHSO - der ganze klein kram wie andere scheinwerfer usw. versteht sich von selbst

Beste Antwort im Thema

Aha, ein 92er (hier oft von manchen "verbastelt" genannter) 320i OHNE Innenausstattung (DA SIND KEINE SITZE DRIN!!!) soll 2800€ Wert sein.
Zuletzt hatten wir hier einen 320i Touring, komplett M und fast Vollausstattung BJ:99 mit 225tkm, super Zustand und der sollte gerade mal 3000-3500€ kosten dürfen. Hier läuft irgendwas falsch.

Also ich würde sagen in dem Zustand und 4 Jahre nicht bewegt (deswegen sollte man sich die Bremsanlage mal genauer ansehen) und das alte Bj würde ich sagen 1500€ (ohne jetzt den genauen Zustand zu kennen). Tuning bezahlt dir halt leider niemand. Bilder wären hilfreich.

Ich würde dir empfehlen eine passende Innenausstattung bei Ebay zu holen und einzubauen. Dann wären 2500€ +- realistisch.

Oder halt die Tuningteile einzeln verhauen. Da könntest du IMHO durchaus mehr rausholen.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

volle zustimmung. Es ist wirklich der beste Beitrag. Der bringts auf den Punkt. Ich würde lediglich im Preis noch etwas runtergehen. also höchstens zwischen 500-1000 EURO.

Dann kann er damit auch zum Schrotti fahren und bekommt vielleicht die 250 die ICH dafür geben würde 🙂
Damit spart er sich dann jedenfalls die Entsorgungskosten 🙂

JA ALSO DIE LETZTEN ARGUMENTE SIND NATÜRLICH UMWERFEND ! ! !

ich sollte das thema ändern

vielleicht in

3ér zu verschenken - sieht zwar top aus und ist tech. okay
aber ist halt sau alt und so sehr verbastelt

Lass dich nicht von Leuten ärgern die keine Ahnung haben. Zum Entsorgen bringen mußt du ihn auf keinen Fall. Auch bekommst du ganz sicher mehr wie 1000,- Euro dafür. Realistisch sind m.M. nach 1500,- Euro.

Guck mal hier klick mich

Kaufen und schon ist das Coupe ca 2000,- Euro wert...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Guck mal hier klick mich

Die sitzte sind wahrscheinlich irgendwo geklaut. Von geklauten sachen kann man kein eigentümer werden. also immer fragen woher sowas ist. kauf ihn doch wenn er dir so gut gefällt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Guck mal hier klick mich

Die sitzte sind wahrscheinlich irgendwo geklaut. Von geklauten sachen kann man kein eigentümer werden. also immer fragen woher sowas ist. kauf ihn doch wenn er dir so gut gefällt.
DU HATTEST BESTIMMT IMMER NE 1 IN DER SCHULE !!!

Zitat:

Original geschrieben von Headliner

Zitat:

nicht ganz, aber 1,5 im schnitt haut schon hin.

Zitat:

Zitat:

nicht ganz, aber 1,5 im schnitt haut schon hin.
schön ! ! !

Zitat:

Ja die sind geklaut. Stimmt..Was wäre das Forum nur ohne dich? Zum Glück hast du dies erkannt und der Threadersteller kann diese Sitze dem eigentlichen Eigentümer zurück geben. Danke Vollhorst!!!!

So langsam gehst du mir tierisch auf den Sack mit deinen hirnlosen und dämlichen Kommentaren. Du hilfst hier niemandem und machst nur Ärger. Wander zum Nordpol aus und laber ne Parkuhr voll aber vergraul hier nicht die Leute die hier ab und an mal auftauchen und ne Info haben wollen.

Zitat:

Zitat:

Guck mal hier klick mich

Wer soll denn solche Sitze klauen?

Zitat:

Zitat:

Ja die sind geklaut. Stimmt..Was wäre das Forum nur ohne dich? Zum Glück hast du dies erkannt und der Threadersteller kann diese Sitze dem eigentlichen Eigentümer zurück geben. Danke Vollhorst!!!!

So langsam gehst du mir tierisch auf den Sack mit deinen hirnlosen und dämlichen Kommentaren. Du hilfst hier niemandem und machst nur Ärger. Wander zum Nordpol aus und laber ne Parkuhr voll aber vergraul hier nicht die Leute die hier ab und an mal auftauchen und ne Info haben wollen.

Zügel deine Worte Junge! Ich hab hier niemand beleidigt oder ähnliches. Wenn des dir nicht passt was ich schreibe, dann antworte nicht!!! Ich hoff wir haben uns verstanden!

@Supertrose

habe erst neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass Innenausstattungen zur Zeit gern geklaut werden und dann bei E-bay verscherbelt werden.

Einer Frau z.B. wurde die sitze geklaut, dieselbigen hat sie dann wieder bei E-bay zum kaufen gefunden.😉

Zitat:

Zügel deine Worte Junge! Ich hab hier niemand beleidigt oder ähnliches. Wenn des dir nicht passt was ich schreibe, dann antworte nicht!!! Ich hoff wir haben uns verstanden!

Was sonst? Willst du auf Kaffee und Kuchen vorbei kommen oder was willst du?

Hör hier endlich mit diesen Kommentaren auf!!!

Zitat:

Zitat:

@Supertrose

habe erst neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass Innenausstattungen zur Zeit gern geklaut werden und dann bei E-bay verscherbelt werden.

Einer Frau z.B. wurde die sitze geklaut, dieselbigen hat sie dann wieder bei E-bay zum kaufen gefunden.😉

also jetzt nach langer überlegung bin ich auch der meinung die müssen geklaut sein - warn bestimmt die panzerknakker und haben pro sitz fein säuberlich 4 schrauben gelöst und die seitenverkleidung fein säuberlich ohne klipps kaputt zu machen abmontiert
UND DAS ALLES FÜR NE 100€ AUSSTATTUNG AUS NEM e36

SAG MAL - hast du freunde?

Zitat:

SAG MAL - hast du freunde?

😁 😁 😁 😁 Der ist gut....😁 😁

also wie man mit nem fächerkrümmer + esd um die 30 ps mehr rausholt, würde ich gerne auch mal wissen, weil dann geht die möhre ja besser als ein 323i. wenn man sowas schreibt, sollte man das mit einen leistungsdiagramm bestätigen können.

sonst bitte mal bilder.

ach so, shrotshift, was wurde geändert? nur die schaltstange, oder die ganze schaltung? ersteres kriegt man für ca 40 € bei bmw auch.

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

also wie man mit nem fächerkrümmer + esd um die 30 ps mehr rausholt, würde ich gerne auch mal wissen, weil dann geht die möhre ja besser als ein 323i. wenn man sowas schreibt, sollte man das mit einen leistungsdiagramm bestätigen können.

sonst bitte mal bilder.

ach so, shrotshift, was wurde geändert? nur die schaltstange, oder die ganze schaltung? ersteres kriegt man für ca 40 € bei bmw auch.

natürlich die ganze schltung
glaube es gibt gar keine stange von schnitzer - gibt es immer nur komplett
*aber da kann ich mich auch täuschen*
------> die 180ps sind nich belegt
aber mit krümmer, auspuff, filter, nockenwelle, ...
kommt man da ca. hin
Deine Antwort