Nur Fahrertür öffnet. Alle andere und Heckklappe bleiben zu!!
Hola Miteinander!
Hab grad ein wenig nach meinem Problem gesucht und jedoch leider nix gefunden!
Ich habe einen VW Golf V 2.0 TDI Sportline BJ. 08/04 gekauft.
Wenn ich mit Haupt- bzw. Ersatzschlüssel PER FUNK den Golf öffnen möchte, geht nur die Fahrertüre auf!
Egal wie oft ich drücke, alle anderen Türen inkl. Heckklappe bleiben verschlossen!
Ist zwar nicht die Welt, jedoch haben wir ein Kind und ab und an hinderlich.
Als Tipp: Beim Kauf wurde die Batterie gewechselt (72 Ah) und die Leuchte von ESP leuchtete.
Ich habe in Erfahrung gebracht, dass wenn man mehr als 80 km/h fährt, sich es von alleine "regeneriert".
Und so war es dann auch. Ich habe seitdem nur noch dieses Problemchen. Sonst ist es ein Traumwagen!!!
Freue mich sehr über einen Rat von Euch.
Viele Grüße
P.S.: Das ist mein 1. Thema! ;-)
20 Antworten
Kenne mich nicht so gut aus, aber meine in der Anleitung gelesen zu haben, dass es auch mein einem der beiden Hebel (Blinker oder Wischer) geht. Hättest das mit Knöpfen, hätte ich dir den Weg jetzt schreiben können. =O)Naja schade!
Man kann eben nicht alles haben.
Bin ein sparsamer Schwabe und hab glaub am falschen Ende gespart! ;-)
Aber trotzdem sehr vielen Dank an Dich, ND86.
Hast mir bereits sehr viel geholfen.
Gruß Gorby.
Zitat:
Naja schade!
Man kann eben nicht alles haben.
Bin ein sparsamer Schwabe und hab glaub am falschen Ende gespart! ;-)Aber trotzdem sehr vielen Dank an Dich, ND86.
Hast mir bereits sehr viel geholfen.
Gruß Gorby.
Kein Problem! =O)
Ich habe meinen G+ nun seit Oktober und lerne teilweise immernoch neue Sachen kennen. =O)
*lol* Ich wollte auch sparen und hatte halt das Glück, dass diese Ausstattung dabei war. =O)
Bin mal gespannt woran es liegt. Meld dich dann mal.
Deswegen sind wir ja hier angemeldet, damit wir unser Auto, DAS UNBEKANNTE WESEN, kennenlernen! ;-)
Werd dann morgen Bescheid geben, ob ich´s hinbekommen hab bzw. mein Blaumantel.
Gruß und Gute Nacht.
"Blaumantel"............, auch ein schöner Begriff für den Freundlichen!!
Finde ich gut.