nur ärger mit honda civic
Hallo habe mein Auto vor 3 Jahren gekauft nun ist die Garantie um und die Klimanlage defekt ,Honda will auf Kulanz gehen da müßte ich ca 400 Euro noch zu zahlen,obwohl ich schon von vielen gehört habe das die das gleiche Problem haben !in meinen Augen ist das doch ein Werksfehler oder?Kann mir jemand helfen?!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Dann wiederhole ich mich eben nochmal: Es soll jeder das kaufen, was für ihn/sie am besten ist.
Amen!
@Matthias: Auch Du hast Dich schon mal groß verabschiedet 😉 😁
136 Antworten
Rückblickend redet man sich manches schön. Auch mein EG3 hatte ein paar Macken, allerdings war man damals anspruchsloser und nahm es einfach hin.
Der 2004´er Jazz meiner Schwester sollte ja eigentlich aus japanischer Produktion stammen, hat aber in letzter Zeit echte Macken. Die Kiste rostet, der Lack geht an einigen Stellen ab und wie´s scheint, ist die Zylinderkopfdichtung dabei sich zu verabschieden. Dann lieber doch einen Engländer 😉
Auch wenn die Diskussion langsam wie über das Heck von den 9er werden kann; ich hatte ein Corolla aus England, das über 7 Jahre lang und ca. 200.000 km nie liegen geblieben ist.
Man kann einfach Pech haben, egal wo das Auto gebaut ist.