nur 1000-1300 euro
hallo audi-gemeinde,
hab nen b3 2,0 E in Magerausstattung. Hätte lust auf nen b4 2,3 oder gar nen 2,8 mit bissl was an ausstattung, muss nicht megavoll sein. da ich ein eher armer student bin, hab ich max. 1300 euros dafür. ach ja, plus das, was mein b3 bringen würde, denke mal so 400... also glaubt ihr mein wunsch könnte in erfüllung gehen? achso... wenns geht sollte der neue nicht über 200.000 km liegen.
vielen Dank
35 Antworten
Also zu dem armen geblitzten:
Zitat:
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 90 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 600 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot.
soviel dazu...
und nun zum student:
be dem budget sollte man erstmal ganz schnell von der v6-schiene runter kommen. die kleben wie der berühmte "vogelleim" und sind durstig. aber du suchst ja jetzt einen 5ender. je nach einsatzbereich wird der auch seine 10l minimum brauchen im flachland weniger, im gebirge mehr. dann kommts auch aufs chassis an - b3 oder b4? b4 ist glaub ich schwerer und auf jedenfall die größere schrankwand in sachen windschnittigkeit.
aber ab 2000 sollte schon was fahrbereites drin sein 😉 bei allem, was drunter is, ist der lack krank und die zierleisten hängen meistens nur noch an fäden :P
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Ne Ex von mir hatte da mal einen netten Spruch: Wenn du nich weißt, wohin du gehen sollst, ist es besser da zu bleiben, wo du grade bist. 😁
greetz
kommt drauf an wie die ex ist bei meiner war es überall besser als da 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nasenpfahl
Also zu dem armen geblitzten:
Zitat:
Original geschrieben von Nasenpfahl
soviel dazu...Zitat:
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 90 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 600 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot.und nun zum student:
be dem budget sollte man erstmal ganz schnell von der v6-schiene runter kommen. die kleben wie der berühmte "vogelleim" und sind durstig. aber du suchst ja jetzt einen 5ender. je nach einsatzbereich wird der auch seine 10l minimum brauchen im flachland weniger, im gebirge mehr. dann kommts auch aufs chassis an - b3 oder b4? b4 ist glaub ich schwerer und auf jedenfall die größere schrankwand in sachen windschnittigkeit.aber ab 2000 sollte schon was fahrbereites drin sein 😉 bei allem, was drunter is, ist der lack krank und die zierleisten hängen meistens nur noch an fäden :P
ich muss gegen den student protestieren😁 Bin auch student und könnte mir nen 2,6 oder 8 leisten. aber sei´s drum 😁
hab für meinen 2,3er 1300 bezahlt , der rollte auch und die meisten Zierleisten waren dran 😁
Hab auch schon ordentlich geld reingepackt, wenn man aber keine Zeit hat selbst kleinigkeiten zu machen oder keine lust oder nicht begabt ist, dann lieber 2000€ investieren wie Nasenpfahl schon sagte.
Zum Spritverbrauch vom 2,3er ich fahr den unter 10l und bin auch unter vollast von Frankfurt nach Ulm nicht drüber gekommen. Das ist quasi ein vernunftsauto 😁