nur 1000-1300 euro
hallo audi-gemeinde,
hab nen b3 2,0 E in Magerausstattung. Hätte lust auf nen b4 2,3 oder gar nen 2,8 mit bissl was an ausstattung, muss nicht megavoll sein. da ich ein eher armer student bin, hab ich max. 1300 euros dafür. ach ja, plus das, was mein b3 bringen würde, denke mal so 400... also glaubt ihr mein wunsch könnte in erfüllung gehen? achso... wenns geht sollte der neue nicht über 200.000 km liegen.
vielen Dank
35 Antworten
das weis ich leider nicht mehr...da war aber auch die stoßstange vorn etwas beschädigt..muss man halt auch bissl dran rum basteln..wie halt de ossis sind 😁
haste schon bei mobile.de oder autoscout24.de geschaut?
ja schon, aber so ne gepflegte expertenmeinung hier aus dem forum fände ich schon toll. ich hab jetzt auch nicht wirklich ahnung von autos. drum! also wenn jemand nen guten 2,3 verkauft.....
Ich wette mit dir, dass du hier keinen finden wirst, der dir einen guten 2,3 verkauft oder gar tauscht...
hast bestimmt recht, aber wieso nicht?
Ähnliche Themen
warum wenn man sich einen 2,3E leisten kann sollte man dann absteigen wollen und zu einem 2,0E absteigen bei dem man den wartungszustand noch nichtmal kennt? wenn ein 2,3E über die theke geht dann wird es wohl eher ein neuerer 😉
ich weiß schon, dass mein t89 wenig wert ist, aber vielleicht bekomm ich noch so 300-400 für.... mal sehen
und dann kaufst du dir einen 2,3er und dann ist was größeres kaputt nach kurzer zeit und dann läufst du.... dann lieber das behalten was man hat.
Ein anderer B3 oder B4 könnte dich aber schnell arm machen, Reparaturstau heißt das Zauberwort.
Wenn du nicht selbst Hand anlegen kannst, dann würde ich mir das erstmal überlegen...
Man muss eben Prioritäten setzen. Früher fuhren Studenten Fahrrad, dann Mokick und jetzt PKW. Was kommt als nächstes? Hubschrauber? Klar, spart man sich wenigstens den Stau zur Uni 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
Man muss eben Prioritäten setzen. Früher fuhren Studenten Fahrrad, dann Mokick und jetzt PKW. Was kommt als nächstes? Hubschrauber? Klar, spart man sich wenigstens den Stau zur Uni 🙂.
hm ich fahr aber immernoch mit dem rad in die uni 😉 auch bei -20°C im winter.
Dann wart ihr ja noch alle Glipflig davon gekommen 🙂
Ich wurde letze woche, wo ich nach Herzebrock (Landk. Gütersloh) gefahren bin, nett geblitzt, aber sowas von mitten im dunkeln schön rfotes liocht bom :/
Von München bis 2km vor meinem Ziel NIX, weder auf der Autobahn auf noch sonst wo geblitzt gewesen obwohl ich fast durchgehend 160 -200 gefahren bin :/
Auf der B64 70 erlaubt, mit 160 durch........
Zum glück bin ich zwar durch meine Probezeit durch aber,
schaut nicht grad so rosig aus was auf mich zukommt....
Laut Bußgeldkatalog 200~ € bußgeld + 1 monat fahrverbot???? -.-"
Gäbe es da ne möglichkeit mich da rauszureden?!
Ganz im Ernst. Behalt den alten. Der Leistungskick wird dich nich umhauen, und an deinem achso ungeliebten B3 hast vorerst mehr, als wenn du hergehst und max. 1700€ in ne verrottete Bude steckst, die nichmal halbwegs läuft. Zu dem Kurs gibts nur runtergehurte Rinden.
Ne Ex von mir hatte da mal einen netten Spruch: Wenn du nich weißt, wohin du gehen sollst, ist es besser da zu bleiben, wo du grade bist. 😁
greetz