nun ist Er da unser A1 :-)
Hallo,
heute haben wir unseren A1 abgeholt 😁 da meine Frau die Seitenschweller in Kontrastfarbe wollte wurden
die S-Line Stoßfänger rausgeschmissen 😠 aber die werden in den nächsten Wochen nachgerüstet.
Außerdem ist mir aufgefallen das unser Auto trotz Glasdach die Gummiantenne hat. Ich werde in den
nächsten Tagen eine ganz kurze Stummelantenne kaufen.
Ansonsten Geile Kiste 😉 Verbrauch ist auch OK!!!!!!!!!!!!!!!! Audi hat den kleinen mit E10 befüllt im Tankdeckel
steht ROZ 95 und ROZ 98 würde Super Plus die Leistung steigern oder den Verbrauch senken!!!!
LG
Kai
Beste Antwort im Thema
Hallo,
heute haben wir unseren A1 abgeholt 😁 da meine Frau die Seitenschweller in Kontrastfarbe wollte wurden
die S-Line Stoßfänger rausgeschmissen 😠 aber die werden in den nächsten Wochen nachgerüstet.
Außerdem ist mir aufgefallen das unser Auto trotz Glasdach die Gummiantenne hat. Ich werde in den
nächsten Tagen eine ganz kurze Stummelantenne kaufen.
Ansonsten Geile Kiste 😉 Verbrauch ist auch OK!!!!!!!!!!!!!!!! Audi hat den kleinen mit E10 befüllt im Tankdeckel
steht ROZ 95 und ROZ 98 würde Super Plus die Leistung steigern oder den Verbrauch senken!!!!
LG
Kai
17 Antworten
Zitat:
Mein persönliches Fazit lautet deshalb- pures Adrenalin gelangt in den Blutkreislauf- kurz tief Luft holen, Augen zu und durch. Gut so, genau deswegen habe ich mich auch für einen A1 mit 185 PS entschieden...😎
...das glaube ich Dir gerne, man(n) hört Dir deutlich den Spaß an, den Du mit Deiner kleinen Rennsemmel hast 😛, übrigens schickes Wägelchen. Farbe und S-line wären auch meine Wahl gewesen, aber meine Frau war der Bestimmer und so soll es auch sein! 😉
Sie wollte eigentlich den 1.2 er nehmen, konnte sie gerade noch "überreden" sich für den 1.4 er zu entscheiden. So kann ich hin und wieder auch mal ein bisschen Spaß haben mit dem kleinen wendigen Flitzer ...wenn sie mir mal widerwillig ihren Schlüssel anvertraut 😉
Zitat:
Original geschrieben von det0803
...das glaube ich Dir gerne, man(n) hört Dir deutlich den Spaß an, den Du mit Deiner kleinen Rennsemmel hast 😛, übrigens schickes Wägelchen. Farbe und S-line wären auch meine Wahl gewesen, aber meine Frau war der Bestimmer und so soll es auch sein! 😉Zitat:
Mein persönliches Fazit lautet deshalb- pures Adrenalin gelangt in den Blutkreislauf- kurz tief Luft holen, Augen zu und durch. Gut so, genau deswegen habe ich mich auch für einen A1 mit 185 PS entschieden...😎
Sie wollte eigentlich den 1.2 er nehmen, konnte sie gerade noch "überreden" sich für den 1.4 er zu entscheiden. So kann ich hin und wieder auch mal ein bisschen Spaß haben mit dem kleinen wendigen Flitzer ...wenn sie mir mal widerwillig ihren Schlüssel anvertraut 😉
Glückwunsch- eine gute Entscheidung- Shirazrot gefällt mir auch sehr gut🙂!
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Glückwunsch- eine gute Entscheidung- Shirazrot gefällt mir auch sehr gut🙂!
ja, mir inzwischen auch. Metallic schimmert sehr schön in der Sonne und das lifestyle kit lockert das Ganze auf, hätte ich so nicht erwartet. Meine bessere Hälfte hat schon einen guten Geschmack! 😁 😁 😁