Nun doch bald E90!!

BMW 3er E46

So nun haben wir uns doch für einen 320d E90 entschieden. Und mein E46 bleibt *freu* Dafür muss der Focus TDCI den weg freimachen.

Wir haben uns nach langem hin und her doch anstatt für einen neuen Ford Focus Cabrio für einen 320d E90 entschieden. Unser Freundliche hat ein so gutes Angebot gemacht und irgendwie war mein Dad auch sehr angetan.

An Ausstattung kommt wohl:

Dunkelblau Metallic
Klimaautomatik,
Cd Professional,
Sportlenkrad mit Tempomat,
Sitzheizung
Lichtpaket
Automatisch abblendender Innenspiegel

alles andere steht noch nicht fest. Denke wohl noch Xenon. Aber das steht noch nicht fest.
LEasing ohne Anzahlung für 3 Jahre und 90.000Km über die Firma. Daher interessiert uns die Steuer nicht.

Werde den E90 wohl auch viel fahren. Dann wird mein E46 mal weniger gefahren da er nun nach 4 Jahren schon 143.000 Km bekommen hat.

Was meint Ihr ist die Entscheidung richtig??

mfg

fjt

24 Antworten

herzlichen glückwunsch...🙂 eine gute endscheidung

Zitat:

Original geschrieben von st328

herzlichen glückwunsch...🙂 eine gute endscheidung

danke 😉

Liefertermin ist übrigens vorraussichtlich 15.03.2006 *freu*

xenon würde ich auf jeden fall nehmen... besser sogar bi-xenon

Re: Nun doch bald E90!!

Hi,

nicht schlecht, es freut mich für dich!

Wer braucht schon ein ford? 🙂

Mfg micha

Ähnliche Themen

Zitat:

ja, meiner Meinung nach auch, aber es reist die Aufpreisliste sehr hoch und wir haben uns ein Limit von 33.000€ gesetzt. Der zwar nicht relevant ist (weil Leasingrate) aber hierbei geht es ja um die 1% Neuwagenversteuerung durch den Privatmann.

Zitat:

Gibt es überhaupt normal Xenon im e90? Da haben sie glaube ich immer bi-xenon und auf wunsch gibt es Kurvenlichtauto.

MfG micha

mal schauen, werde mal sehen was sich machen lässt. Habe GEstern einen E90 mit Xenon auf der BAB gesehen und fand das Licht viel weisser als mein Xenon. Schon fast gelblich.

Passt zwar nicht zum Thema aber nebenbei mal:

http://www.essen-motorshow.tv/webgalerie/58.jpg

Zitat:

Original geschrieben von b46

Gibt es überhaupt normal Xenon im e90? Da haben sie glaube ich immer bi-xenon und auf wunsch gibt es Kurvenlichtauto.

MfG micha

keine ahnung......🙂

bi ist natürlich besser...🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

mal schauen, werde mal sehen was sich machen lässt. Habe GEstern einen E90 auf der BAB gesehen und fand das Licht viel weisser als mein Xenon. Schon fast gelblich.

nicht das du nach nem jahr mit nachrüsten anfängst...😁

Dann hoffe ich das du mit dem Wagen allzeit gute Fahrt hast. Mein E90 320D Mietwagen geht morgen in die Werkstatt weil hinten links beim Fahren etwas klackert 🙁 1870KM

Mal sehen was ich dan bekomme.

MFG Souler22

Zitat:

nicht das du nach nem jahr mit nachrüsten anfängst...😁

ne, bei Leasingautos sowieso nicht. Das ist jeder inevestierte Cent ein Cent zuviel 😉

(noch ein Foto nebenbei : http://www.essen-motorshow.tv/webgalerie/78.jpg )

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

(noch ein Foto nebenbei : http://www.essen-motorshow.tv/webgalerie/78.jpg )

der ist ja geil...😰

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Dann hoffe ich das du mit dem Wagen allzeit gute Fahrt hast. Mein E90 320D Mietwagen geht morgen in die Werkstatt weil hinten links beim Fahren etwas klackert 🙁 1870KM

MFG Souler22

BMW ist auch nicht mal das was es mal war, gell?

Für ein e30 kannst du das komplete hintere Achse von Schrotplatz holen und die wird noch paar Jahre laufen.

Heute werden die BMWs bevor sie eingefahren werden schon zichmal repariert ;o))

micha

Zitat:

Original geschrieben von souler22

MFG Souler22

hoffe wir haben mit dem Auto nicht soviel Ärger wie mit dem X5. Dann wäre das wohl unser letzter BMW.

Deine Antwort