Nun doch bald E90!!

BMW 3er E46

So nun haben wir uns doch für einen 320d E90 entschieden. Und mein E46 bleibt *freu* Dafür muss der Focus TDCI den weg freimachen.

Wir haben uns nach langem hin und her doch anstatt für einen neuen Ford Focus Cabrio für einen 320d E90 entschieden. Unser Freundliche hat ein so gutes Angebot gemacht und irgendwie war mein Dad auch sehr angetan.

An Ausstattung kommt wohl:

Dunkelblau Metallic
Klimaautomatik,
Cd Professional,
Sportlenkrad mit Tempomat,
Sitzheizung
Lichtpaket
Automatisch abblendender Innenspiegel

alles andere steht noch nicht fest. Denke wohl noch Xenon. Aber das steht noch nicht fest.
LEasing ohne Anzahlung für 3 Jahre und 90.000Km über die Firma. Daher interessiert uns die Steuer nicht.

Werde den E90 wohl auch viel fahren. Dann wird mein E46 mal weniger gefahren da er nun nach 4 Jahren schon 143.000 Km bekommen hat.

Was meint Ihr ist die Entscheidung richtig??

mfg

fjt

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

hoffe wir haben mit dem Auto nicht soviel Ärger wie mit dem X5. Dann wäre das wohl unser letzter BMW.

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen. So ist der E90 nämlich besser als ich dachte. Auch wenn mir die Optik noch immer nicht ganz zusagt.

den e90 gibts nur mit bi-xenon, das halogenlicht ist so mit das derzeit schlechteste was du an neuen autos kaufen kannst

Boah der E 90 ist so grottenhaesslich. Dann doch lieber den Ford.

Zitat:

Boah der E 90 ist so grottenhaesslich. Dann doch lieber den Ford.

Zum Glück ist das ja Geschmackssache. Die Front finde ich perfekt. Das Heck geht so.

Aber jetzt mal wieder BTT, bevor das hier ausartet:
Xenon solltet Ihr auf jeden Fall dazu bestellen, bei dem miesen Halogen-Licht.

Viel Spaß beim Warten! Und ich drück die Daumen, dass er keine Zicken machen wird.

mfg, pickaboo

Ähnliche Themen

sorry, finde den E90 den schönsten 3er den es je gab und daher auch diese Entscheidung.

Zitat:

Original geschrieben von pickaboo

Zum Glück ist das ja Geschmackssache. Die Front finde ich perfekt. Das Heck geht so.

Aber jetzt mal wieder BTT, bevor das hier ausartet:
Xenon solltet Ihr auf jeden Fall dazu bestellen, bei dem miesen Halogen-Licht.

Viel Spaß beim Warten! Und ich drück die Daumen, dass er keine Zicken machen wird.

mfg, pickaboo

danke, werde ich haben. Ab sofort vergeht die Zeit bestimmt so langsam wie nie zuvor. Werde mich dann gleich im April oder Mai mal auf einem Treffen sehen lassen mit dem neuen falls nicht ein E46 Pflicht ist und ich den alten Hüpfer nochmal aus der Garage holen muss 😉

Zitat:

(noch ein Foto nebenbei : http://www.essen-motorshow.tv/webgalerie/78.jpg )

Buh, da war auch jeder Cent zu viel. 😁

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

den e90 gibts nur mit bi-xenon, das halogenlicht ist so mit das derzeit schlechteste was du an neuen autos kaufen kannst

Quelle?

Den E90 gibt es definitiv auch ohne Xenon (sonst könnte ja das Halogenlicht auch kaum "das derzeit schlechteste" sein, was ich im übrigen nicht so sehe)! 😉

@BMW320ie46: Muss man nicht inzwischen 2% p.a. vom Neuwert versteuern? Ich lease nicht, aber meine das mal gelesen zu haben...??

Viele Grüße, Timo

Zitat:

mal schauen, werde mal sehen was sich machen lässt. Habe GEstern einen E90 mit Xenon auf der BAB gesehen und fand das Licht viel weisser als mein Xenon. Schon fast gelblich.

Passt zwar nicht zum Thema aber nebenbei mal:

http://www.essen-motorshow.tv/webgalerie/58.jpg

Will mal ein bisschen klugscheissen 😁

Das liegt daran, dass bei Xenons mittlerweile eine andere Farbtemperatur Standard ist. Die Xenonhersteller wollen damit erreichen, dass sich der schlechte Ruf der Xenons als "Blender" verbessert 🙂

@AMG

lichttest inner autobild. da war der 3er mit halogen echt ne katastrophe...
bi-xenon ist pflicht, allein schon wegen der standlichtringe...

gruß, Jan

Deine Antwort