Nürburgring Treff 2007
hallo leute, wie siehts dieses jahr mit nem treffen am ring aus, ralle hat ma nen thread unter bmw-treffen gestartet, hier der link.
http://www.motor-talk.de/t1430205/f176/s/thread.html
163 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rickybmw
Abend,
Naaaaaa....meint Ihr diesmal klappt es mit einem Größeren Treffen am Ring 😉 ??
Gruß Ricky
Na Ricky, den Termin hättest du schon mal verpasst. Aber du bist ja eh nicht dabei, oder?
Zitat:
Original geschrieben von 530dAt blau
Na Ricky, den Termin hättest du schon mal verpasst. Aber du bist ja eh nicht dabei, oder?
Ohhh...Ich muss ja zugeben das Ich den ganzen Thread nicht gelesen habe 😁
Wusste nicht das dass Treffen schon war...
Ne...wäre nicht Dabei gewesen...keine Zeit...und ausserdem Fahre Ich ja auch einen VW 😉
Gruß Ricky
Zitat:
Original geschrieben von rickybmw
Ohhh...Ich muss ja zugeben das Ich den ganzen Thread nicht gelesen habe 😁
Wusste nicht das dass Treffen schon war...
Ne...wäre nicht Dabei gewesen...keine Zeit...und ausserdem Fahre Ich ja auch einen VW 😉
Gruß Ricky
Kein Problem, soweit ich weiß, war dies auch kein reines BMW Treffen - und du als ehemaliger BMW Fahrer bist mit Sicherheit dort gerne gesehen. Und das mit "Keine Zeit" kenn ich - war in diesem Jahr auch nicht dabei. Viel Spaß mit deinem VW 🙂
@Tobi und Frank
Schade Jungs, dass ihr nicht dabei ward! War echt geil gewesen!
@Ricky
WARUM hast du deinen supergeilen 540i gegen einen Golf getauscht??? Ich habe es umgekehrt gemacht!
Weinst du Nachts nicht, wenn du an deinen alten V8 denkst? 😉
Gruss
Ralf
Ähnliche Themen
Abend Ralf,
Tja wieso habe ich meinen 540er gegen einen Golf eingetauscht???
Es war zum einen der Verbrauch, da Ich Viel in der Stadt unterwegs bin kann sich jeder 540er Fahrer vorstellen wie der Verbrauch ausgeschaut hat 😉
Dann kam noch hinzu das Ich nicht nur Beruflich sondern in der Freizeit auch ziemlich gerne viele Kilometer fahre, und da hat sich der 8ender leider in keinster weise mehr gerechnet 🙁
Am Anfang war das mehr so ein Spaß Auto, so ein Cruiser Auto halt....aber leider hat sich Auto irgendwann nicht mehr gerechnet....und die Wehwechen vom Fahrzeug haben auch immer mehr zugenommen, zum teil waren es kleiner Wehwechen, aber solche die doch wieder nur für Unkosten gesorgt haben.
Nun ja...wie gesagt, es war eine Reine Kostensache....und er hat leider mit der Zeit zuviel an Geld verschlungen was ich nicht mehr eingesehen habe.Und wie gesagt, war das Auto ja auch nicht mehr das Jüngste 😉
Es war ein Schönes Auto und eine Schöne Zeit....aber jetzt habe Ich auch wieder ein Top Auto und eine Viel bessere zeit 🙂
Aber vom Fahrspaß konnte man den 540er nur Empfehlen!!!
Schönen Abend noch Jungs 😉
Gruß Ricky
Hi Ricky!
Das ist natürlich ein Argument! Wenn ich auch viel fahren müsste, dann würde ich auch etwas ändern müssen. Allerdings würde ich dann wahrscheinlich meinen V8 auf GAS umrüsten! Für ca. 62 Cent der Liter wäre das eine gute Alternative!!!!
Auch mit einem Golf biste beim nächsten Treffen willkommen! Denn ich habe auch ca. 8 Golf besessen!!!
Gruss
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Auch mit einem Golf biste beim nächsten Treffen willkommen! Denn ich habe auch ca. 8 Golf besessen!!!
Gruss
Ralle
Dann weiss Ich ja fürs nächste mal Bescheid Ralf 😉
P.S Den gedanken mit der GAS Umrüstung hatte Ich auch im Kopf, aber dann habe Ich mir das mal zusammen gerechnet und das Ergebniss war halt das es sich nicht Gelohnt hätte! Nicht nur von der GAS Anlage selber, sondern auch von den Einbau kosten. Dann kam noch das Alter vom Fahrzeug hinzu und dann ergab sich halt, das es sich nicht mehr gerechnet hätte.
Aber dir Wünsche Ich noch Viel Spaß mit deinem 540er und allseits eine Gute Fahrt...
Bis denn
Gruß Ricky
Zitat:
Original geschrieben von Schwalli
Servus Josef,wünche dir noch eine geile Party, und wenn Du lust hast kannst e ja ein paar bilder reinstellen damit wir auch sehen was wir verpasst haben
Fotos gibts keine aber eine kleine Bilanz
25 Personen
12 Kisten Bier
2 Flaschen Eckes
1 Jacky
1 Bacardi
28kg Spannsau
10 KG Kartoffelsalat
70 Bröttchen
1 Vaterschaftsklage :-)
1 BMW Service Mobil
Gruss
Hi Josef!
Verdammt! War sicherlich klasse gewesen!
Stell mal ein paar Bilder rein. Ich will wieder lachen! 🙂
Und wir sehen uns ja spätestens bei Patrick in Belgien zu seiner Burzelfete!
Denn ich habe noch NIE in meinem Leben in Belgien gefeiert! 😁
Das ist ein MUSS! 😉
Gruss
Ralf
Wir planen schon wie ich die anderen 2 aus der arbeit bekomme
hab schon einen Urlaubswunsch für fr. abgegeben
Zitat:
Original geschrieben von jkj2003jkj
Wir planen schon wie ich die anderen 2 aus der arbeit bekomme
hab schon einen Urlaubswunsch für fr. abgegeben
na Meister schon wieder nüchtern? wie lange habt ihr denn durchgehalten? und ganz wichtig ist die klage, dochwohl nicht für dich oder?
ich finds aber schon mal klasse das ihr vielleicht raufkommen wollt.Auch du Ralle und Anette. 😁
es ist ja echt zum Mäusemelken. An Schwallis Geburtstag ist aller wahrscheinlich nach auch ein Klassentreffen meinerseits. Da haben wir jetzt schon monatelang drauf hingearbeitet so daß ich das kaum verschieben kann.
evtl. kann ich ja Freitags kommen und dann am Samstag zum Treffen....
wird anstrengend. (-:
@Schwalli: wie weit isses denn von Stuttgart und / oder von Kaiserslautern bis zu Dir?
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von halodry
es ist ja echt zum Mäusemelken. An Schwallis Geburtstag ist aller wahrscheinlich nach auch ein Klassentreffen meinerseits. Da haben wir jetzt schon monatelang drauf hingearbeitet so daß ich das kaum verschieben kann.
evtl. kann ich ja Freitags kommen und dann am Samstag zum Treffen....
wird anstrengend. (-:
@Schwalli: wie weit isses denn von Stuttgart und / oder von Kaiserslautern bis zu Dir?Jürgen
Hallo Jürgen, von Stuttgart aus sind es 370KM. Wäre toll wenn du auch kommen könntest. Um so mehr desto besser.
Hallo Patrick!
In welcher Stadt in Belgien wohnst du eigentlich???
Gruss
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Hallo Patrick!
In welcher Stadt in Belgien wohnst du eigentlich???
Gruss
Ralle
Hallo an alle.Das Dorf heisst Hinderhausen und liegt bei der Stadt St.Vith direkt an der deutschen Grenze.