Nürburgring Treff 2007
hallo leute, wie siehts dieses jahr mit nem treffen am ring aus, ralle hat ma nen thread unter bmw-treffen gestartet, hier der link.
http://www.motor-talk.de/t1430205/f176/s/thread.html
163 Antworten
Sollte eines Tages irgend jemand den Fehler bei meinem Baby finden und ich bis dahin, durch die Kosten der Fehlersuche, nicht verarmt bin, dann machen wa natürlich schnellstmöglich wieder ein Treffen und dann will ich auch wieder mal eine Runde drehen...
Ach wär dat schön... (Träum...) 🙂
Gruss
Ralf
Hi fünfer Team 2006 /2007
geht eigentlich jemand zu Josefs Geburtstag am Samstag?
Bin noch am überlegen, da bei mir am Samstag alles zusammenfällt und ich mich noch nicht entscheiden kann.
Gruß
Jürgen
@ Ralf: Haste die Einspritzventile und deren Dichtungen und Anschlüsse schon geprüft?
Zitat:
Original geschrieben von halodry
Bin noch am überlegen, da bei mir am Samstag alles zusammenfällt und ich mich noch nicht entscheiden kann.Gruß
Jürgen
@ Ralf: Haste die Einspritzventile und deren Dichtungen und Anschlüsse schon geprüft?
Jau hab ich gemacht, konnte aber nichts Auffälliges feststellen!
Hab Josef schon geschrieben, dass ich leider nicht komme.
Gruss
Ralf
zweimal schade
werde mich mal in Deinen thread einklinken.....
hätt ich Zeit und den Platz würd ich deinen Bimmer eigenhändig zerlegen.
Das is sicher nix großes.
Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von halodry
Bin noch am überlegen, da bei mir am Samstag alles zusammenfällt und ich mich noch nicht entscheiden kann.Gruß
Jürgen
ich nich, die arbeit 😉
ausserdem hat er wohl kaum frauen in meinem alter zu bieten und die jüngeren machen mich nur fertig 😁
Ich würde ja gerne, aber bin im Moment finanziell ein wenig unterm Limit. Und ich muss diesen Monat meinen Bimmer mal zum 🙂 bringen. Wasser Verlust, Handbremse ohne Funktion. Will ja im Urlaub nicht liegen bleiben.
Hallo Ihr 5er, ich hätte eine Idee für September.Da habe ich Geburtstag ,und wenn ihr wollt können wir ja ein ganzes Wochenende bei mir abfeiern.Zelten könnt ihr auch, oder mit dem schlafsack drinnen pennen. Platz hab ich für jeden.
sorry Josef aber es klappt diese woche nicht.muss wählen gehen
mfg der wishkeymann
Zitat:
Original geschrieben von Schwalli
Hallo Ihr 5er, ich hätte eine Idee für September.Da habe ich Geburtstag ,und wenn ihr wollt können wir ja ein ganzes Wochenende bei mir abfeiern.Zelten könnt ihr auch, oder mit dem schlafsack drinnen pennen. Platz hab ich für jeden.
sorry Josef aber es klappt diese woche nicht.muss wählen gehen
mfg der wishkeymann
Is schon mal vorgemerkt! 😁
Wann genau haste denn Burzeltag?
Gruss
Ralf
no Problem hört sich aber gut an bin grade noch mit meinem Grill beschäftigt zu bauen poste später noch ein foto
Hallöchen.Geburtstag hab ich am Freitag den 28.Septemer und gefeiert wird bis zum 30.September,das heisst 3Tage lang party bis zum bittern ende. oder bis der alk alle ist ,aber das wird mir schon nicht passiern.
hey alter schwalli
schön das du noch schreiben kannst,oh mann mir tut der hals jetzt schon weh vor lauter schlucken -krächz-alk-.
sollen wir nicht lieber ein fass whiskey mehr holen als drei!!🙂
ne war ein witz, haben nicht genug sauerstoffzelte zur hand🙂
wer schon toll wenn es einpaar schafen zu kommen, vielleicht machen wir ja doch dann den nordschleifentest😉.
gruss poysian
Zitat:
Original geschrieben von poysian
wer schon toll wenn es einpaar schafen zu kommen,
gruss poysian
vielleicht werde ich erscheinen :-)
Hi, hab gerade gelesen das ihr euch wieder am Ring getroffen habt. Hatte davon gar nix mitbekommen, wäre echt gerne selbst dabei gewesen, denn letztes Jahr war es einfach nur geil. War die letzte Zeit nicht mehr bei Motor-Talk aktiv gewesen und hab es wohl deswegen nicht mitbekommen.
Hoffe es kommt noch mal zu einem Treffen dieses Jahr wo ich dann auch dabei sein kann.
Servus Josef,wünche dir noch eine geile Party, und wenn Du lust hast kannst e ja ein paar bilder reinstellen damit wir auch sehen was wir verpasst haben
Abend,
Naaaaaa....meint Ihr diesmal klappt es mit einem Größeren Treffen am Ring 😉 ??
Gruß Ricky